Jetzt bin ich ja mal auf das neue X1 Carbon gespannt. Habe mir Ende 2016 das X1 Yoga 1st Gen zugelegt, aber den Stift/das Touch Display nie wirklich benutzt. Da spare ich mir die paar Gramm extra und greife beim neuen Carbon zu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist in der Tat schwach, beim X380 Yoga (dem Nachfolger des Yoga 370) hat man bei nur wenig größerem Gehäuse schließlich auch ein 13,3"-Display untergebracht. Das X280 hat mit 307,7 x 209,8 mm sogar eine minimal größere Grundfläche als der Vorgänger (305,5 x 208,5 mm)die fetten Display-Ränder gehen halt 2018 einfach gar nicht mehr...
Die X1-Geräte kommen meines Wissens erst nächste Woche.Wird heute auch das neue X1 vorgestellt ?
Die X1-Geräte kommen meines Wissens erst nächste Woche.
Nachdem das Gehäuse des X1 Carbon 5th Gen keine offensichtlichen Schwächen hat, dürfte das beim X1 Carbon 6th Gen beibehalten werden. Dem Vernehmen nach wird es allerdings mehr als ein reines CPU-Upgrade werden, das werden wir aber nächste Woche noch im Detail sehen. X1 Yoga 3rd Gen und X1 Tablet 3rd Gen hätten ein neues Gehäuse aus meiner Sicht ohnehin nötiger Das X1 Yoga könnte ein kleineres Gehäuse oder ein etwas größeres Display gut vertragen und das X1 Tablet könnte deutlich robuster und verwindungssteifer werden.Aber passieren wird da nichts oder ?
Das ist der neue Dockingport, der bereits beim P52s zu sehen war.Was hat es denn mit dieser Schnittstellenkonstruktion jeweils rechts vom TB-Port auf der linken Seite auf sich ?
A285 und A485 kommen wohl erst in einigen Monaten. Vermutlich liegt das an der Verfügbarkeit der Raven Ridge Pro-APUs, aber da fehlen mir die Einblicke.Unabhängig von der Intel-Lücke: Warum gibt es die neuen Modelle nicht auch mit AMD Raven Ridge bzw. könnte das noch kommen?