warum baut man diesen nich an die seite Öö... dort wo er auch noch zugänglich ist... also vorher saß er ja schon scheiße, man hätte das Tablet ständig aus dem dock nehmen müssen, aber nun fehlt er ganz...
Das klingt so, als würdest du das nach dem Motto "Die werden sich da schon Gedanken drum gemacht haben..." begründen - leider hat Lenovo mir über die jahre gezeigt, dass es leider häufig nicht der fall ist.
Zumindes in das Dock hätte man den SD-Karten leser einbauen können.
Zur begründung, warum mir das Ding echt wichtig ist.
Ich bin ambitionierter Hobby Fotograf, und habe ein Tablet zum direkten anschauen meiner Bilder immer in der Tasche.
Leider habe ich mir vor gut einem jahr gesagt, "... mmmh, das Tablet, das du haben willst, hat keinen SD-Karten leser, egal kaufste dann eben einen dazu..."
Eines der größten Fehler... das macht echt keinen Spaß - außerdem ist es häufig so, dass man den Kartenleser gerade dann braucht, wenn man es am wenigsten erwartet hätte -,-
Das Ding ist echt wichtig für mich...
Ich vermute sogar, dass man sich garkeine gedanken darum gemacht hat, wohin man den alternativ verbauen kann.
Das Mainboard war fertig, also lässt man den einfach raus....
Was ist besser: Ein heißes Gerät oder der SD Karten-Slot? Den Slot kann man noch nachrüsten, aber das Gerät kälter zu bekommen ist etwas schwerer.
Das klingt so, als würdest du das nach dem Motto "Die werden sich da schon Gedanken drum gemacht haben..." begründen - leider hat Lenovo mir über die jahre gezeigt, dass es leider häufig nicht der fall ist.
Zumindes in das Dock hätte man den SD-Karten leser einbauen können.
Zur begründung, warum mir das Ding echt wichtig ist.
Ich bin ambitionierter Hobby Fotograf, und habe ein Tablet zum direkten anschauen meiner Bilder immer in der Tasche.
Leider habe ich mir vor gut einem jahr gesagt, "... mmmh, das Tablet, das du haben willst, hat keinen SD-Karten leser, egal kaufste dann eben einen dazu..."
Eines der größten Fehler... das macht echt keinen Spaß - außerdem ist es häufig so, dass man den Kartenleser gerade dann braucht, wenn man es am wenigsten erwartet hätte -,-
Das Ding ist echt wichtig für mich...
Ich vermute sogar, dass man sich garkeine gedanken darum gemacht hat, wohin man den alternativ verbauen kann.
Das Mainboard war fertig, also lässt man den einfach raus....