Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja Bunny, wenn man den Trackpoint richtig einstellt ist das kein Problem.d.h. du müsstest mit dem Trackpoint klicken - na dann viel Spaß. Da muss man ja drücken wie ein Schmied (meine Erfahrung)
wtf? 3 Lüfter in dem Gerät? Na ob das ein leises Gerät wird?
danke für deine Antworten@ibmthink
Nunja, an sich soll es die X-Serie Tablets ersetzen. Dabei ist das Gerät aber mobiler und hat eine bessere Austattung (FHD), und man kann es eben auch komplett ohne Base nutzen. Es ist auch die High-End Version des TPT 2. Das Konzept des Geräts ist eben vor allem die Flexibilität verbunden mit der Base, man kann es als ganz normales Convertible nutzen, aber auch als Notebook, oder nur als Slate.Aber mir wird das Konzept des Geräts noch nicht so ganz klar...
Das Touchpad lässt sich daher nicht, separat mit aktiven Tasten, deaktivieren.
Naja Bunny, wenn man den Trackpoint richtig einstellt ist das kein Problem.
3 Lüfter sind vielleicht sogar leiser als einer.
Aber mir wird das Konzept des Geräts noch nicht so ganz klar...
Es liegt ja nicht als Convertible mit dem Keyboard auf dem Tisch. Es geht wohl eher darum, dass das "Tablet" plan auf der Tastatur aufliegt. Von daher würde ich eben plan eingelassene Knöpfe bevorzugen. Die könnten den Knöpfen sogar eine leichte Mulde verpassen, damit du diese dann auch blind findest.Wie soll das mit den Buttons gehen, wenn das Ding mit dem Keyboard auf dem Tisch liegt im convertible mode ;-) kippel, kippel?? ;-)
Es liegt ja nicht als Convertible mit dem Keyboard auf dem Tisch. Es geht wohl eher darum, dass das "Tablet" plan auf der Tastatur aufliegt. Von daher würde ich eben plan eingelassene Knöpfe bevorzugen. Die könnten den Knöpfen sogar eine leichte Mulde verpassen, damit du diese dann auch blind findest.
Ich bin der Ansicht, dass ich gestern ein Hands-On-Video gesehen habe in dem explizit auch der SD-Kartenslot gezeigt wurde. Oder war das der Simkartenslot? Da bin ich mir plötzlich nicht mehr so sicher.Nein, hat es nicht. Dieser muss per USB nachgerüstet werden.
ganz großes Kino...
also ich bin gerade etwas, sehr entäuscht...
da kommt das Gerät, in dem ich echt meine hoffnungen gesteckt habe, und das hat es keinen Full Size SD-Karten slot...
Das mit der kühlung können die mir nicht verkaufen... so ein slo ist zwei millimeter dick, einen kühlkörper kann man an dieser stelle auch "abfräsen".
kann man da noch intervenieren?