[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=655901#post655901]Ich hoffe, Du hast auch Einladungen zum Forenstammtisch ausgesprochen.[/quote]
ich habe es erwähnt und ihm gesagt das wir letztes WE in Berlin unseren 20ten Stammtisch abgehalten haben das hat ihn beeindruckt.
ich habe ihm auch gesagt das es leute gibt die ältere Thinkpads reparieren .
Er weiss also jetzt das wir eine sehr tatkräftige Community sind.
alles andere wird sich ergeben
er hat meine Visiten karte ( wo natürlich MEIN avatar als Logo zu sehen ist) und ich habe seine.
ironischerweise war es Viennaboy der das ganze auf eine gewisse Art ins rollen gebrahct hat.
Ohne Ihn wäre ich gar nicht auf Idee gekommen bei Leovo reinzumarschieren
Zumindest war das mein persönliches Highlight der IFA
@ el Diabolo: Drauf würde ich nicht wetten .
Die diesjährige IFA hat gezeigt das viele Firmen von der Kriese ziemlich hart getroffen wurden und einige ert gar nicht gekommen sind und andere Ihre Standflächen auf ein Minimum reduziert haben.
Lenovo hatte nur ein kleines büro in einer unebedeutenen Halle.
rechnet also bitte nicht das Lenovo uns in irgendeiner weise unser Treffen finanziert wenn die uns hochrangige referenten schicken haben wir viel gewonnen. das treffen zu organisieren ist und bleibt unsere Aufgabe.
Und noch etwas es kann durchaus sein das genau dieser nette Herr hier demnächst mitlesen wird, und wenn er solche Beiträge wie die obigen wo teilweise von Lenovo geschenke oder Finazierungen erwartet werden , kann er sich schlimmstenfalls es noch einmal überlegen uns zu unterstützen .
Seid doch froh das Lenovo bereit uns zu unterstützen.