Thinkpad Woodstock

Ne kleine Bluetooth Maus wäre aber schon nett. :whistling:
 
hey ich finde es schon kalsse das Lenovo interesse bekundet hat, jetzt zu erwarten das die gleich wie der weihnachtsmann mit Geschenken aufwarten finde ich ehrlich gesagt etwas vermessen.
darum geht auch nicht. es geht darum fdas levovo etwas zu unserem Programm beistueren kann.
Vielllicht vorträge oder einen Support stand.


ich hoffe ja das der betrefende mensch mal öfters bei uns reinschaut.
Immerhin ist Levonovo ( ausser Aple) der einzige Laptop hersteller der ien eigene Internet Comunity vorzuweisen hat.
Und DAS wissen die auch .
 
[quote='McPixl',index.php?page=Thread&postID=655622#post655622]Immerhin ist Levonovo ( ausser Aple) der einzige Laptop hersteller der ien eigene Internet Comunity vorzuweisen hat.
Und DAS wissen die auch . [/quote]
Ich glaube so ziemlich jeder Hersteller hat seine eigene Community...

Fände es aber auch cool wenn das ganze klappen sollte :)
 
Logisch, dass es nicht darum geht. Wäre nur eine nette Geste aber bei weitem kein Muss. Mich würde es auch sehr interessieren, ob uns Lenovo in so einem Rahmen Interessantes vorzustellen hat. Vllt. Demomodelle zum Vorführen mitbringen, Lenovo-eigene Software vorstellen, etc.
 
[quote='puntohgt2008',index.php?page=Thread&postID=655636#post655636]Lenovo-eigene Software vorstellen,[/quote]
Etwa Messagecenter Plus? :D

Ich halte es auch für vermessen, gleich die Hand aufzuhalten. Wichtiger ist es in meinen Augen, einen guten Kontakt aufzubauen und möglicherweise auch zu halten, damit beispielsweise Feed-backs aus der Community nicht ungehört verhallen. - Sei es die leidige 4:3 Display-Diskussion, schwammige Tastaturen der neuen Generation, Kundendienst etc.
Dann hätten vielleicht auch alle User etwas davon...

.
 
Kein Ahnung, was halt so in deren Pipeline ist... Evtl. aktuelle Verbesserungen, ein Ideenaustausch, was wir Anwender so an Vorschläge haben, was Lenovo da als Sinnvoll ansieht.
 
das denke ich auch, ist für die eine tolle Platform Werbung in eigener Sache zu machen udn einem Interessierten udn fachkundigem Publikum Neues vorzustellen (und selber erfahrungen der Nutzer mit zu nehmen). Ich denk da können beide Seiten von profitieren (die PR Abteilung von denen soll sich mal was einfallen lassen ^^)
 
[quote='tcone',index.php?page=Thread&postID=655634#post655634]Ich glaube so ziemlich jeder Hersteller hat seine eigene Community...[/quote]

aber keine mit einem so stark frequentierten forum.
Von den Forum wusste er und er kennt wie gesagt auch Andy.
Er sagte auch das sich Lenovo mit so einer Community geehrt fühlen könnte.
Ich habe ja seine Kontakt adresse und werde mich auch weiterhin verbindung setzen zumal er mir gesagt hat das wir ihm bescheid sagen sollten falles es Problem mit dem Support egben sollte.
DAS ist schon einmal ein Anfang.
 
[quote='McPixl',index.php?page=Thread&postID=655851#post655851]er mir gesagt hat das wir ihm bescheid sagen sollten falles es Problem mit dem Support egben sollte.
DAS ist schon einmal ein Anfang. [/quote]

In der Tat!!
Und das ist wichtiger, als irgendwelche "Goodies", die Lenovo "unnötig" Geld kosten und am Ende doch niemandem helfen.

@McPixl:
Ich hoffe, Du hast auch Einladungen zum Forenstammtisch ausgesprochen.

.
 
[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=655901#post655901]Ich hoffe, Du hast auch Einladungen zum Forenstammtisch ausgesprochen.[/quote]

ich habe es erwähnt und ihm gesagt das wir letztes WE in Berlin unseren 20ten Stammtisch abgehalten haben das hat ihn beeindruckt.
ich habe ihm auch gesagt das es leute gibt die ältere Thinkpads reparieren .

Er weiss also jetzt das wir eine sehr tatkräftige Community sind.

alles andere wird sich ergeben
er hat meine Visiten karte ( wo natürlich MEIN avatar als Logo zu sehen ist) und ich habe seine.

ironischerweise war es Viennaboy der das ganze auf eine gewisse Art ins rollen gebrahct hat.
Ohne Ihn wäre ich gar nicht auf Idee gekommen bei Leovo reinzumarschieren :)
Zumindest war das mein persönliches Highlight der IFA
@ el Diabolo: Drauf würde ich nicht wetten .
Die diesjährige IFA hat gezeigt das viele Firmen von der Kriese ziemlich hart getroffen wurden und einige ert gar nicht gekommen sind und andere Ihre Standflächen auf ein Minimum reduziert haben.

Lenovo hatte nur ein kleines büro in einer unebedeutenen Halle.
rechnet also bitte nicht das Lenovo uns in irgendeiner weise unser Treffen finanziert wenn die uns hochrangige referenten schicken haben wir viel gewonnen. das treffen zu organisieren ist und bleibt unsere Aufgabe.

Und noch etwas es kann durchaus sein das genau dieser nette Herr hier demnächst mitlesen wird, und wenn er solche Beiträge wie die obigen wo teilweise von Lenovo geschenke oder Finazierungen erwartet werden , kann er sich schlimmstenfalls es noch einmal überlegen uns zu unterstützen .
Seid doch froh das Lenovo bereit uns zu unterstützen.
 
Echt eine coole Aktion! Wenn Lenovo mitbekommt, wie wir mit ihren Produkten umgehen bzw. auch die alten Geräte wertschätzen werden sie (bzw. der Kontakt von McPixl) bestimmt mal auf dem ein oder anderen Stammtisch teilnehmen...
Das Sponsoring ist meinerseits auch übrigens nicht unbedingt finanziell gemeint (auch wenns sehr nett wäre), Vorträge oder vllt. ein direkter Support fänd ich viel besser!
 
mornsgrans ich gebe nur das wieder was mir die Austeller gesagt haben.
Die wollten zum Teil gar nicht erst kommen.Jetzt sind einige froh das sie doch gekommen sind.
Übrogens Lenovo war das erste Mal auf der Ifa.
Leider hatten sie keine Thinkpads.
Ausser dem T61 von meiner Kontakperson.

kleine Anedokte am rande man konnte aber trotzdem überall auf der Messe Thinkpads sehen .
Verbatim hattezum beispiel ein thinkpad in der Vitrine.
 
McPixl schrieb:
Und noch etwas es kann durchaus sein das genau dieser nette Herr hier demnächst mitlesen wird, und wenn er solche Beiträge wie die obigen wo teilweise von Lenovo geschenke oder Finazierungen erwartet werden , kann er sich schlimmstenfalls es noch einmal überlegen uns zu unterstützen .
Seid doch froh das Lenovo bereit uns zu unterstützen.

McPixl

Bei allem Eifer, nur verstehe ich nicht ganz, welche Beiträge wie *die Obigen* den Lenovo-Mensch von einem Sponsoring abhalten sollte. Konstruktive Kritik gibt's in allen (IT)-Foren.

Yonah

Edit by Goonie: Posting aus dem Zitat herausgeholt (Leute lernt doch mal anständig zu quoten (und Full Quote ist eh kack...)
 
Jetzt stimmt es aber immer noch nicht....das war doch ein statement von McPixl und nicht von Mornsgrans ;) . Gute Sache übrigens der Kontakt mit dem "Menschen" von Lenovo, McPixl. Vor allem die Sache, dass er sich bei eventuellen Supportfällen kümmern will, finde ich grossartig. Hatte zwar noch nichts damit zu tun (*auf Holz klopf'), aber gut zu wissen für die Forumser.
 
[quote='Himalaya',index.php?page=Thread&postID=656490#post656490]Jetzt stimmt es aber immer noch nicht....das war doch ein statement von McPixl und nicht von Mornsgrans[/quote]

Ihr Erbsenzähler :D Gefixt.

G.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben