Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hier[/url] gut sehen kann.
Naja nur mit der Pizza wird es wohl nix .)
Aprpos Küche hat irgendwer eine Idee wo man noch alte Fahrbare NVA Feldküchen auftreiben kann.
also Gulaschkanonen?
Zug: geschätzte: 70€Preis pro Person 398 EUR
Zug: geschätzte: 70€Preis pro Person 398 EUR
Für ein Treffen in Kiel müsste ich ohne Hotel mal mindestens 500€ am Tisch legen damit ich nach Kiel kommen könnte....Muss ich das jetzt verstehen?
Nur wer macht das in unserer heutigen Zeit noch ?!Da braucht es schon einen Sponsor wenn das einigermaßen prof. ablaufen soll.
Genau darüber denkt ja keiner nach !!!Was alleine ein Catering für 150 pers.in der Vorbestellung kostet, Zimmer....u.s.w...u.s.w.
Wie gesagt das ist nicht einfach mal so wie für ein paar leutchen einen tisch zu reservieren oder 3-4 Leuten einen Pennplatz zur Verfügung zu setllen.
Man braucht einen Saal, günstige Übernachtunsgmöglichkieten und vor allem einen catering service, selbst in berlin kann man da nicht mal kurz mit 150 Leutchen in die Pizzeria um die ecke einreiten und ne Pizza futtern.
Da muss man sich schon etwas anders einfallen lassen. Und von den anreise möglichkeiten haben wir noch gar nicht gesprochen.
Das alles braucht Zeit.