Thinkpad Woodstock

[quote='McPixl',index.php?page=Thread&postID=655921#post655921]
Und noch etwas es kann durchaus sein das genau dieser nette Herr hier demnächst mitlesen wird, und wenn er solche Beiträge wie die obigen wo teilweise von Lenovo geschenke oder Finazierungen erwartet werden , kann er sich schlimmstenfalls es noch einmal überlegen uns zu unterstützen .
Seid doch froh das Lenovo bereit uns zu unterstützen.[/quote]

So seh ich das auch
Wir sind (oder werden es noch) alle groß genug um uns unsere thinkpads selber zu kaufen. viel wichtiger ist doch die zu erwartende Kommunikation zwischen uns und Lenovo.
 
[quote='Yonah',index.php?page=Thread&postID=656424#post656424]Bei allem Eifer, nur verstehe ich nicht ganz, welche Beiträge wie *die Obigen* den Lenovo-Mensch von einem Sponsoring abhalten sollte. Konstruktive Kritik gibt's in allen (IT)-Foren.[/quote]
es geht hier nicht um Kritik sondern darum das hier einige gelich sposoring oder Geschenke erwartet haben wenn Lenovo sich am treffen beteiligt.
Von sposoring war nämlich nie die rede gwesen . Wenn überhaupt geht es hier um referenten und vorstellung der Produkte und DAS kostet auch etwas .
Die jungs schlafen nämlich wirklich nicht in der turnhalle.
wird wohl richtig lustig wenn dies ehen WER ihre Produkte kauft :)
 
Das mit der Turnhalle war gut. Stelle mir das gerade bildlich vor>> ;)
 
[quote='McPixl',index.php?page=Thread&postID=656539#post656539]wird wohl richtig lustig wenn dies ehen WER ihre Produkte kauft :)[/quote]

Soll dies eine Anspielung auf meinen Thinkpad-Kolchos sein? :D


.
 
nee eigentlich nicht sondern eher daruf das die meisten leute nicht im Nadelstreifen Anzug, sakko und Krawatte herumlaufen sondern teilweise unkonventionell sind.
Aber vielicht ist das auch gar nicht mal so schlecht denn so sieht Lenovo das die "fangemeinde" auch aus ganz normalen Leuten besteht für die iegentlich die Lenovo reihe gebaut wurde und ein thinkpad nicht nur in den Büros namhafter Firmen zu sehen ist. ( epson hatte zum Beispiel nur Thinkpads da herumstehen, aber da erartet man es auch )
 
Und wo läuft das Meeting jetzt? (Hamburg-Mitte wäre recht zentral. Zudem für alle gut zu erreichen, schön grün..)
 
wenn Ihr hamnurger das günstig organisiert ........
gerne.
Im ernst im moment sind Berlin oder Rhein Main im gespräch da dort die aktivste Community sitzt.
das steht doch alles in den threads
 
Ja klar darum ist auch Wien (via Bratislava) auch ein guter Standort oder Frankfurt am Main (via Frankfurt-Hahn).
 
Frankfurt halte ich für einen ganz geeigneten "Austragungsort", da Verkehrstechnisch sehr günstig. Allerdings ist der Flughafen "Frankfurt"-Hahn nicht wirklich günstig, da man dort noch einiges an Transferzeit hat und damit auch mehr Kosten.

Ich persönlich könnte mich also mit Frankfurt gut anfreunden, würde evtl. auch mit dem Auto hinfahren (Fahrgemeinschaft?)...
 
Allerdings ist der Flughafen "Frankfurt"-Hahn nicht wirklich günstig
Er hat ja auch nicht gesagt das er günstig reisen will sondern mit Ryanair und die landet nun mal in Hahn.
Ich bin gespannt wie viel er für das Ticket vom Flughafen in die Stadt zahlt.
 
Wenn's nicht so teuer wäre, dann könnte man ja einen Sonderzug mieten, der seine Schleife(n) durch die Republik dreht; z.B.
Berlin-Madgeburg-Hannover-Hamburg-Dortmund-Düsseldorf-Köln-Hahn-Frankfurt-Karlsruhe-Stuttgart-München-Nürnberg-Leipzig-Berlin usw.

Da könnte dann jeder zu- und bei der zweiten Runde aus- steigen wo' s ihm gerade passt.

Das wäre dann mal wirklich eine "mobile" Gemeinde im wörtlichen Sinne.

Was dagegen spricht sind die hohen Preise und die Inflexibilität der Bahn.
DA bräuchten wir dann eine Sponsor wie Lenovo.
Die könnten dann für vergleichsweise kleines Geld ein Riesen-Aufsehen erregen.

Warum also "mobile User" nicht wörtlich nehmen?

Und T-offline (ersatzweise congstar) als zweiten Sponsor gleich mit ins Boot!

Die machen ja gerade Kampagnen für junge Leute :thumbsup: und mobile Internet-Nutzung.
Verglichen mit der üblichen Zeitschriften-Werbung würde das nur ungefähr so viel wie etwa
fünf bis sechs ganzseitige Anzeigen kosten, aber das Aufsehen wäre um einiges höher!

Was meint die Gemeinde?

Gruß
Anfänger
 
Wieso fangen wir nicht klein an und mieten uns einen Reisezugwagen in Österreich ?
 
Können wir bitte wieder zur ernsthaften Planung kommen? Danke sehr :!:

@viennaboy: Bist Du nicht schon mehrfach angesprochen worden, Dich ein wenig zurückzuhalten? Wir kennen mittlerweile Deine Meinung...
 
Das IST ein ernsthafter Vorschlag von mir!

Und der Reisezugwagen ist durchaus eine ernst zunehmende Variante des "mobilen Meetings".

Unflexibel und Phantasiearm ist eine Sache, Respekt und gute Manieren sind eine Andere!

Nix für ungut!
Anfänger

(der sich aus euerem Privatzwist gerne heraushält)
 
komm von dublin, von daher kostet rynair relativ wenig im vgl zur lufthansa.

mir persönlich würde eher hamburg zusagen, schon weil es die schönste der genannten städte ist
 
Die Orte sind eg schon klar, aber da hier so viele anderer Meinung sind (so viele sind das gar nicht) und immernoch keine Umfrage da ist, werde ich mal eine eröffnen.
Wobei ich deutlich Berlin / Frankfurt bevorzuge, da in der Tat dort die tatkräftigsten User sitzen und was organisieren könnten. Im Gegensatz zu eurer Traumtänzerei.
 
@ anfänger: dein Vorschlag mag zwar ernst gemeint sein, aber ist das auch realistsich?
ich finde diese idee gar nicht mal schlecht, aber solange wir nicht wissen WAS das KOSTET , ist dieser Plan ein netter Gedanke aber nicht mehr.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben