West Thinkpad-Treffen Westfalen in 48485 Neuenkirchen, 07.12.2024 ab 16:00 Uhr

nu ist marcel auch schon da mit seinem neuen t420 mit so'm wahnsinns unterschnallakku mit weit mehr als 13 stunden akkulaufzeit.

gruß in't huus

gatasa


edit: scope2k ist gerade auch eingetroffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Innocent und Punto!

Werden wir haben :-)

Gleich oder besser seit 7 Minuten ist das Buffet eröffnet! :-)
 
Hi-Ho Folks,
na dann viel Spaß und guten Appetit, aber nicht vergessen, die TP zu schließen. Nicht, dass ich mit dem Essen in die Tasta kleckert. :rolleyes:
 
@Arminius, kein problem, kennen wir uns doch inzwischen mit aus. ;)
übrigens, @scope2ks slice-akku zeigt gerade noch über 14 stunden an. so lange soll mein arbeitstag gar nicht dauern:).

ich habe mir gerade das 560 mit drucker von roter-flitzer geschossen. alles zusammen in einem samsonite-koffer:thumbsup:.

und jetzt gibts das essen:thumbup:

gruß in't huus

gatasa
 
ich bin ende februar wieder mal in neuss, ist da zufällig ein treffen?
 
am 18.02. ist das 15. Rheinlandtreffen, gatasa. Du bist herzlich eingeladen :thumbsup:
 
bin aber erst ab dem 27.02. in d'dorf. muss mal sehen, ob ich das mache.

hier mal ein paar fotos:
AGotthelf.jpgAnhang.jpgASUS.jpgr-f und Nobby.jpgroter-flitzer.jpgthinkpad.jpgtodims.jpgx200t + x61t + x220t ips.jpgx220t + x61t + x220t ips.jpgx220t + x220 ips.jpg

übrigens: alle anwesenden waren mit der veröffentlichung der fotos einverstanden;).

gruß in't huus

gatasa
 
ich bedanke mich schonmal im vorraus bei den " fotografen "

Sarah und das Rumpelstilzchen ( dabei sieht der gar nicht so aus :D) sind schon wieder von dannen gezogen ( ich glaube der kommt nur wenn der Probleme hat ) ;)
 
bin aber erst ab dem 27.02. in d'dorf. muss mal sehen, ob ich das mache.

hier mal ein paar fotos:

übrigens: alle anwesenden waren mit der veröffentlichung der fotos einverstanden;).

gruß in't huus

gatasa
Oh, ich war also auch da - zumindest tragen alle Fotos mein copyright :eek:

Gatasa, das solltest Du vielleicht mal bei Gelegenheit rausnehmen... :whistling:
 
@hha, habe ich leider erst gemerkt, als die fotos drin waren. ist das für dich ein problem? (sonst nehme ichs raus).

gruß in't huus

gatasa
 
Nee, ist kein Problem Gatasa - das mit dem Rausnehmen war auch eher als Hinweis für die Zukunft gedacht :D
 
@hha, ist schon raus, bei den nächsten fotos ist es nicht mehr drin.:D

gruß in't huus

gatasa
 
Wie, bin ich somit gar nicht mehr überall virtuell dabei, wo Du Fotos schießt? :eek:
 
doch, doch! du bist wohl dabei, wirst nur nicht mehr namentlich erwähnt:rolleyes:!

gruß in't huus

gatasa
 
na dann bin ich ja beruhigt :D Btw, sach mal einen schönen Gruß an roter-flitzer und Nobby ;)
 
@hha, sind leider schon weg.
r-f seit einer halben stunde und Nobby bereits seit 19.00 uhr. Nobby hat heute noch ein essen beim chinamann:).

gruß in't huus

gatasa
 
ja so ein Pech aber auch. Tja, da kann man dann wohl nix machen... :facepalm:

Amüsiert euch trotzdem noch beim Treffen!

Grüße,

HHa
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben