West Thinkpad-Treffen Westfalen in 48485 Neuenkirchen, 07.12.2024 ab 16:00 Uhr

hier ist aufbruchstimmung, die letzten mohikaner verlassen das lokal.

zuletzt noch anwesend: scope2k, AGotthelf, todims und meiner einer


gruß in't huus

gatasa
 
@ gatasa: doof mit Deinen Terminen :( Aber wenns nicht paßt, dann paßt es halt nicht! Trotzdem wäre es schön, dich mal wieder zu sehen.
 
DSCN1179.jpgDSCN1180.jpgDSCN1181.jpgDSCN1182.jpgDSCN1183.jpgDSCN1184.jpgDSCN1185.jpg DSCN1178.jpg

Hallo,
bin wieder gut in Dortmund angekommen. Das Treffen war mal wieder spitze.
Bilder werden auch geladen, es waren alle damit einverstanden.

r-f
 
Zuletzt bearbeitet:
bin auch gerade wieder zuhause angekommen. werde gleich noch ein paar bilder ins netz setzen.
wieder mal ein sehr interessantes und informatives treffen (mit lecker essen:))!

freue mich schon auf das nächste treffen ende märz oder anfang april

gruß in't huus

gatasa
 
Ihr hattet ja eine Menge Tablets am Start! Münster ist Tablet-Haupstadt im Forum-Universum!

BTW: Was hatte das Asus bei euch zu suchen?
 
@Innocent,

eine ungläubige halt.;) sie hat selbst zugegeben, dass sie noch nicht genügend missioniert worden ist von ihrem freund @Rumpelstilchen:)!

vielleicht kommt sie später mal mit dem "richtigen" notebook zum treffen.

gruß in't huus

gatasa
 
verdammt, habe den thread gerade ebend erst gesehen.
wäre gerne mal vorbei gekommen. bin nur 15min entfernt.
habe zwar grad nur das firmen HP da das T60 von meiner freundin occupiert wurde, wäre dennoch sicher interessant geworden.
 
@thelili,
kein problem, dann kommst du einfach beim nächsten mal. hatten kurz mit den restlichen mohikanern gesprochen und es wurde von einem nächsten treffen ungefähr ende märz oder anfang april gefaselt. wenn du willst, können wir dich auch kurz erinnern und eine pn schreiben.

hier noch ein paar bilder:
marcel_r1 u. todims.jpgroter-flitzer (3).jpgscope2k u. AGotthelf.jpg

@hha: so recht mit dem copyright?;):thumbsup:


gruß in't huus

gatasa
 
@gatasa
wäre nett ;)

@innocent
bin nicht alzu häufig im forum.
jedoch überlege ich gerade mal wieder mein T60 n bissle aufzupimpen, daher stöber ich gerade nach n paar sachen.
uxga mod und abgn WLAN ;)
 
War ein schoenes Treffen mit einer super netten Truppe - bin das naechste mal wieder dabei! :thumbup:
 
Hi-Ho Folks,
auf den Bildern habe ich erst heute gesehen, dass ihr da die fünf Stunden eures Treffens auf harten Holzbänken sitzt.
Ihr seid ja harte Hunde! *Hut-anlüpf*
 
marcel´s Board wechsel welches ja in rekordzeit getauscht wurde war übrigens erfolgreich , nur 3 schrauben übriggeblieben :D aber es funzt


und soooo hart sind die Bänke nicht , das Holz ist sehr nachgiebig :eek:
 
VIP-Schaukel a la Baumarkt :)

Ich hoffe marcel oder nobby lesen die Tage hier mal rein ... da ein kleines Problem in 1,8" einer Lösung bedarf Hier bzw. genauer
Hier

Grüsse KK
 
Moin, @all ;)

Also Nobby Tippelt ;)

und drei schrauben scheinen nicht zu stören...

sitze gerade beim Hoschi und Zocke STROM.....

Gruß Marcel

@kalvinKlein die Maindiag suche ich noch... evtl hat nobby die noch da hab ich soie zu letzt genutzt...

h
 
er hat ja fast jehova gesagt: steinigt ihn!

@Rumpelstilzchen, ich dachte DU wolltest deine freundin missionieren und nicht umgekehrt:facepalm:.
also ab nach lapstore und dort umschauen nach einem thinkpad, mrasch, marsch!:rolleyes:

gruß in't huus

gatasa

edith sagt, dass das natürlich auch bei jedem anderen händler sein kann, sogar der markplatz ist besser als jeder asus-dealer:huh:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben