West Thinkpad-Treffen Westfalen in 48485 Neuenkirchen, 07.12.2024 ab 16:00 Uhr

Hallo, mit Tränen in den Augen habe ich mir die Bilder angesehen.

Scheint ja ein tolles Treffen gewesen zu sein.

Hoffentlich kann ich auch bald mal wieder dabei sein.

M.f.G.

roter-flitzer
 
Moin @roter-flitzer !
Ja schade, dass Du auf Grund Deiner Gesundheit leider nicht reinschauen konntest.
Vielleicht wird es ja mal in den nächsten Monaten.
Ziel ist es, einen Tisch am 05.10. zu reservieren, bin ich aber noch nicht dazu gekommen, beim Wirt anzurufen. Und heute ist Ruhetag!
 
Moin!
Ja, es bleibt beim 05.10.2024.
Dazu muss aber gesagt werden, dass der Wirt die Gaststätte erst um 16:00 Uhr öffnet. Also nicht zu früh kommen, sonst steht man vor verschlossener Tür.
 
Treffen im nördlichen Münsterland wurde püntklich um 16:00 Uhr eröffnet:
Eingetroffen sind @Fabian2602 , @el-sahef , @joker4791 , @ThinkNerd, @woleska @einposter und ich. ;)

Die Frankfurter und @woleska arbeiten gerade an Fotos von @joker4791 .

@thinkhu hat ein neues iPhone mitgebracht und wurde komplett neu eingerichtet.

@Fabian2602 ist dann um 18:15 Uhr nach Hause bzw. zu seinen Eltern gefahren. Fast zeitgleich kam @marcel_r1 .

Übrigens: heute blieb die Küche kalt, da sich der Koch krank gemeldet hat. Deshalb gab es Pizza vom Lieferanten. Hat auch geschmeckt, aber es wurden keine Fotos gefertigt.
 
@einposter ist seit 20:00 Uhr wieder auf dem Weg nach Hause.
Kurz danach ist dann auch @marcel_r1 wieder nach Hause gefahren.

Der nächste Termin findet am Samstag, den 07.12.2024, ab 16:00 Uhr wieder im No. 72 statt.

Ach ja, ich konnte das Grillfest im Jahr 2025 @marcel_r1 ans Bein binden :) ;) (y) .
Als Termin haben wir mal den 02.08.2025 anvisiert! Genaueres wird im Juni 2025 geklärt.
 
So, bin heile wieder daheim - gerade eben noch einem Unfallstau kur vor Hilden ausweichend können. War wie immer ein schöner Nachmittag
 
Jetzt fehlen noch die Meldungen von der Südkurve und @woleska !

Das Treffen war dann so nach 7 1/2 Stunden gegen 23:30 Uhr zu Ende.
Wie immer haben die Frankfurter und ich das Treffen beendet.

War ein sehr interessantes und informatives Treffen!

Ich hoffe, dass es unserem Gast @Fabian2602 gut gefallen hat und er sich eventuell für eine Wiederholung erwärmen könnte, auch wenn Hameln etwas weit weg ist.

Das neue Datum für das Treffen im Dezember trage ich dann gleich im 1. Beitrag und in der Überschrift ein.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben