West Thinkpad-Treffen Westfalen in 48485 Neuenkirchen, 07.12.2024 ab 16:00 Uhr

r-f,
das war ein transnote. sowas hatte ich bisher auch noch nicht in natura gesehen, nur auf bildern. das es sowas schon 2000 gab. schade, dass diese richtung nicht weiterverfolgt wurde.
möchte mal wissen, was das transnote so in d-mark gekostet hat. vielleicht weiß Mornsgrans ja, wie teuer so'n teil war.

gruß in't huus

gatasa
 
So ein Transnote hat demals so um die 6000 DM gekostet. Mit Win98 etwas weniger, mit Win2k etwas mehr...

Gruß Maik
 
r-f,
das war ein transnote. sowas hatte ich bisher auch noch nicht in natura gesehen, nur auf bildern. das es sowas schon 2000 gab. schade, dass diese richtung nicht weiterverfolgt wurde.
möchte mal wissen, was das transnote so in d-mark gekostet hat. vielleicht weiß Mornsgrans ja, wie teuer so'n teil war.

gruß in't huus

gatasa


@gatasa, wollte der das transnote verkaufen?. habe mal ein wenig gesucht kann nichts finden gebraucht.

r-f .
 
Hallo,

das ist in D kaum zu bekommen, auch in USA ist es schwierig, vorige Woche ist wieder eins für 180$ weg, aber kein Versand nach EU.
Schau mal ins WIKI, da ist es schön mit Bilder beschrieben.

gruß anhazi
 
danke für die schnellen auskünfte!

r-f,
nein, der simon wollte das transnote nicht verkaufen. der sammelt auch diese alten geräte. aber wenn mal so an der quelle sitzt....:)

gatasa
 
tach auch an die freunde des forentreffen in münster (und die, die es werden wollen:))!

unser letztes treffen ist ja auch schon wieder mehr als einen monat her, da wollte ich mal nachfragen, wie das allgemeine interesse nach einem neuen termin ist.

ich persönlich kann am 28.01., 18.02. und dann erst wieder im märz.


bin auf rückmeldungen gespannt

gatasa
 
hi, Marcel!

bist du morgen nachmittag zu hause? ich könnte dir dann deinen akku vorbeibringen, bin zufällig:rolleyes: in münster.


gruß in't huus

gatasa
 
Hi, 28.01.2012 klingt gut.

@Marcel, was macht das Akku proggy?:)

Nobby
 
super,
dann müssen sich nur noch @todims und @r-f für diesen termin erwärmen und es könnte losgehen.

natürlich sind auch immer andere freunde der kleinen schwarzen mit dem roten knubbel (und die, die es werden wollen) herzlichst eingeladen:thumbsup:.


gruß in't huus

gatasa
 
oki dann nehmen wir den 28.1 2012 . Uhrzeit würd ich mal so gegen 17.00 ansetzen außer jemand von weiter weg möchte noch erscheinen dann können wir das auch ein wenig früher machen
 
Aktualisierung Done... im Kalender und in der Übersicht & Thema Ansicht :)

Grüsse ins Münsterland einen schönen 4.ten Advent wünsche ich euch KK
 
hallo,
ich komme gern nach münster und ich denke das wisst ihr auch.
aber wäre es nicht möglich um 16°° uhr zustarten, wie beim letzten mal.

m.f.g.
r - f
 
nobby, ich finde das ganz toll von dir, gatasa kann bestimmt auch um 16°° uhr.

m.f.g.
r-f
 
stimmt, roter:)
bin dann so gegen 16.00 uhr im roadstop.

@KalvinKlein, ebenfalls einen schönen 4. advent und trag die vorzogene beginnzeit von 16.00 uhr bitte in den kalender ein.

gruß in't huus

gatasa

p.s.: ob an diesem termin auch mal die anderen münsterländer zeit haben? würde mich echt freuen!
 
oki dann bin ich auch gegen 1600 anwesend , mit den anderen rund um bzw aus Münster würde mich auch freuen
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben