West Thinkpad-Treffen Westfalen in 48485 Neuenkirchen, 07.12.2024 ab 16:00 Uhr

sehr schön:thumbsup:

auf das die bude voll wird:cool:


gruß in't huus

gatasa
 
Mahlzeit Zusammen,

Einen neuen Rechner hab ich zwar immer noch nicht aber würde trotzdem gerne vorbeikommen. Kann leider noch nicht genau sagen ob ich Zeit haben werde.

Beste Grüße
 
macht nix du darfst auch ohne rechner kommen , nur den Sternenkreuzer mitbringen da ich es ja immer noch nicht geschafft habe dich anzurufen :D
 
Also wenn ich am 28. nicht zum Flughafen muss dann komme ich vorbei und kann auch gerne den Benz mitbringen.
Sonst musst du mich doch mal anrufen.
Hast du eigentlich mittlerweile einen 300 Turbodiesel?
 
Komme auch aus der Nähe von Münster.. Ist das ein Thinkpad-Experten Treffen?
Daimlers sind scheinbar auch hoch im Kurs.. :cool:
 
@action.andi
enthusiasten sind wir, und der ein oder andere ist auch ein experte im schrauben. aber meist gehts um nette gespäche und lecker essen.

komm einfach vorbei

gatasa
 
Also ich werde am 28. komme und bringe mit:

Mein T41 Wrack (mit W-lan Problemlösungsansatz den ich nicht zum Laufen bekomme)
Mein Mercedes (der problemlos läuft)
Und eventuell Sarah, aber das ist noch nicht ganz klar (die bräuchte aber nicht laufen sondern wird gefahren; mhh der Benz ja eigentlich auch- komische Sache, egal).

Bis die Tage
 
Sage mal unter Vorbehalt ich komme :D Muss eh Richtung Münster - mein Volvo braucht Teile :D
 
@Prosper, das wahr Volvo Teile Paradiies ist in Holland (Enter), hier bekommt der Volvo Fahrer fast alles.

Nobby
 
nochmal die erinnerung für alle die kommen wollen , nächte woche ist es wieder soweit das GROßE mampfen beginnt :eek: und natürlich wieder auch nette menschen treffen
 
Ich hab zwei schlechte Nachrichten:
1. kann nur bis 19:00 bleiben und
2. komme aus organisatorischen Gründen nicht mit meinem schönen Benz.

Aber dafür dürft ihr euch daran versuchen meinen USB-Surf-Öppel zum laufen zu bringen.

Na dann bis Samstag
 
Werde morgen entweder um 16:00 oder um 17:00 kommen.

Hat noch einer der Münsteraner einen Gummifuß, der an den 6-Zellen Akku vom X200 passt, rumliegen und mag mir den mitbringen? Biete dafür ein Freigetränk nach Wahl :thumbsup:
 
so, noch knapp 15 stunden und das treffen in münsters roadstop geht los.:thumbsup:

bin mal gespannt, wer da so alles erscheint.:)

gruß in't huus

gatasa

p.s.: bringe eine steckdosenleiste sowie ein verlängerungskabel mit!
 
Liebe grüsse ins Münsterland ... viel Spass ...
Spezial Grüsse an den Las Vegas Berichterstatter Agotthelf :)
 
Sooooooooooooooo, noch 6h!

@Gatasa prima, dann geht uns der Strom ja nicht aus! :-)

@Kalvin, danke für die Grüße :-)) und das perfekte Updaten der Usertreffen Threads :-)
 
@AGotthelf, bin ja gespannt, was du alles aus las vegas berichten kannst:thumbup: und auf fotos wie beim letzten mal auch:thumbsup:.

jetzt sinds noch knapp 1 1/2 stunden, dann fahre ich los.


gruß in't huus

gatasa
 
so, eingetroffen sind bisher:
roter-flitzer
Nobby
AGotthelf
todims
gatasa

gruß in't huus

gatasa
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben