West Thinkpad-Treffen Westfalen in 48485 Neuenkirchen, 07.12.2024 ab 16:00 Uhr

Huhu,
also Hr. Günt..... so geht das hier aber nicht....
keine SCHLEICHWERBUNG im Forum sonst gibbet wieder mecker!

;)

LG Marcel
 
@marcel,
hi, schleichen kann ich doch noch nicht, hast du nicht gesehen wie ich aufgestanden bin? wie ein alter mann, ach ne, ich bin ja schon ein alter knopp im gegensatz zu dir:).

außerdem hast du mich doch an dem tach gesehen, als die hexe zu mir kam. man hofft, dass es nicht mehr schlimmer wird ..... und es wurde noch schlimmer:cursing:.

gruß in't huus

gatasa

p.s. aber bevor sich Rumpelstilzchen eine asus kauft, muss man alles nehmen, was man so in der nähe hat:rolleyes:.
 
Es sind nur ganz kurze Momente in denen ich über ein Asus nachdenke aber jedes mal wenn ich das Ding in den Fingern habe bin ich mir sicher das es nur ein ThinkPad für mich geben kann.
(Ein Leben ohne ist sicherlich möglich aber sinnlos)
 
ein hi an alle westfalen-treffen-teilnehmer und die, die es werden wollen!

wie sieht es mit einem neuen treffen aus. der januar ist morgen quasi schon 2 monate her:rolleyes:, es wird zeit für ein neues treffen.

wäre schön, wenn sich wer melden würde.


gruß in't huus

gatasa
 
Hi, schlag mal einen Termin vor, nur bitte nicht den 17.03. 2012.

Nobby
 
hallo, sollte es hier vergessen worden sein, am 17.03.2012 sind nobby und ich auf reisen.

r-f
 
Hi, na der 31. 03, hört sich doch mal gut an.

Nobby
 
r-f, oper ist am 17.03. und nicht am 31.03.2012:mad::rolleyes:

31.03. halte ich dann schon mal fürs erste fest.

gruß in't huus

gatasa
 
hallo,
da ich gerne nach münster zum stammtisch fahre, ist der 31.03.2012 schlecht für mich ( familienfeier ).

wie wäre es den mit anfang april ????. oder nach ostern.

r-f
 
hallo ihr , da ich leider noch nicht weiter gekommen bin was eine evtl neue Location angeht , würde ich auch erstmal den april vorsehen , märz in Hannover ,

bis dahin habe ich bestimmt nochmal mit den herren gesprochen :D

erstmal vorsichtig dann der 07.04.2012
 
habe zuhause nachgefragt und es bestehen keine bedenken gegen den 07.04.2012 seitens der bezirksregierung.:rolleyes:

also bei mir ein o.k. fuer den

07.04.2012

gruss in|t huus

gatasa
 
also , neue Location gefunden ; wir sind uneingeschränkt willkommen ,
einige wenige einschränkungen gibt es dennoch , noch ist kein Wlan verfügbar aber das soll in kürze abgestellt werden , vielleicht sogar mit unserer Hilfe .

Rauchen ist leider nur im Garten möglich. nun gut wir sitzen im Wintergarten , Tür auf und fertig . ach ja und man hat auch keine bedenken was den Stromverbrauch angeht ; zur Not hätte man mehrere Verlängerungen parat liegen .

Ich gedenke das Lokal als feste Stelle für unseren Stammtisch einzurichten und dann evtl sogar etwas verbindlichere Termine zu haben also regelmäßiger

Hier der Link zu dem Lokal , http://www.countrydiner.de/Lokal/Country%20Diner_Seite/Lokal.html

entfernung von der alten Location ca 5km also kein Beinbruch

Ich hoffe das es uns dort gefallen wird , essen ist jedenfalls super und im vergleich zu vorher ein Quantensprung ( vor allem die Steaks )
 
TOP ein HOCH auf todims!

Sieht sehr gut aus!

WLAN ist ja auch kein Problem mehr, congstar hat da ganz tolle neue Tarife und gatasa hat ja einen UMTS Router. :-)

VG
Andreas
 
den router kann ich stellen, nur muss ich im april noch zweimal zum lehrgang, da geht einiges drauf an traffic.
eine sim-karte von congstar wäre also willkommen, @AGotthelf:thumbsup:

gruß in't huus

gatasa
 
Hi,

ich habe eine congstar Day Flat kann allerdings nur 200MB in den Raum werfen... :-)

Viele Grüße

Andreas
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben