West Thinkpad-Treffen Westfalen in 48485 Neuenkirchen, 07.12.2024 ab 16:00 Uhr

super, dass der termin nun am 12.11. von so vielen angenommen wird. dann ist dieser termin jetzt in meinem kalender fest gebucht!:thumbsup:

gruß in't huus

gatasa
 
Langsam denken schon alle ich mache leere Versprechen - aber ich werds mir mal in den Kalender schreiben. Wann fangt ihr denn immer so an?
 
bis jetzt haben wir immer so gegen 18.00 uhr angefangen, aber ab diesem termin inklusiv wollen wir gegen 16.00 uhr anfangen.

gruß in't huus

gatasa

p.s.: es sind natürlich weitere münsterländer zum treffen eingeladen. zur not bestellen wir einfach einen dritten tisch.
 
So kinners... alles eingetragen in der Übersicht und im Kalender :)
Grüsse ins Münsterländische KK
 
und euch sagt man nach, dass ihr das beste hochdeutsch sprecht :confused:(ich kanns kaum glauben;)).

duck und wech

gatasa
 
du bist ja auch in mainz dabei, dann klappt das auch mit dem bier!:thumbsup:
übrigens, das geht auch mit meinem hannoverisch oder was ich da oben geschrieben habe.:rolleyes:

gruß in't huus

gatasa
 
aua, du hast mich ja gar nicht vorgewarnt: Heino:brech: als sänger des niedersachsenliedes:pinch:
 
super, noch einer aus dem kreis steinfurt!:thumbsup:

gruß in't huus

gatasa
 
wenn das so weitergeht mit den zusagen dann müssen die bald anbauen , und ich muss 2 reservierungen machen :D

( eine geht nur bis max 8 pers)
 
Keule....
du sollst doch ins Bett und schlafen ;)
Morgen ist Heimreise....

achso "plus 2" ;)
freuen uns..
 
@ marcel war ich ja schon konnte nich pennen, egal um frühestens 9 geht´s ans entladen
 
Ein paar Stunden später als in Düsseldorf, werden hier in knapp 2 Wochen wieder die Gartentische des Roadstops bedenklich verbogen , wegen des Münsterländeranerischen Super Big Burger auf den Tellern ,die vielen Thinkpads auf den Tischen tragen nur ganz beiläufig dazu bei :)

Grüsse KK
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben