West Thinkpad-Treffen Westfalen in 48485 Neuenkirchen, 07.12.2024 ab 16:00 Uhr

So, nun möchte ich mich auch noch mal bei allen für den schönen Abend und die Tatkräftige Hilfe bedanken (Spezielen Dank an Nobby fürs schrauben!).

Was die Patienten angeht ist zu sagen das das T40 problemlos Funktioniert.
Monitor lebt immer noch und W-Lan funktioniert mit der „defekten“ Karte aus dem T41.
Warum das so ist weiß wohl nur Gott.
Aber Hauptsage es funktioniert


Hier noch ein Interessanter Link für Menschen die sich für Luftgekühlte Deutz Motoren interessieren:
http://www.allrad-lkw-gemeinschaft.de/phpBB3/index.php
(Angemeldet siehst du mehr Themenbereiche)
Viel Spaß damit.
 
mein x60s war ca. 3 sekunden schneller als das x300 von Nobby. man merkt schon recht deutlich die geschwindigkeit von den ssds, weil das x60 von roter-flitzer knapp 10 sekunden langsamer gestartet ist.

gruß in't huus

Das war gestern wie beim Kochduell, ich habe leider nur den dritten Platz
belegt.
Ich kann aber mit der Niederlage leben, hoffentlich nicht lange.
1 Gatasa >>>> bekommt den Keks.
2 Nobby >>>> ??.
3 roter-flitzer grrr.grrr

M.f.G.
 
Zuletzt bearbeitet:
Huiie, wir haben gestern wohl einen neuen Fehler generiert.

Und zwar erhalte ich nach der Passwortabfrage einen neckischen Blauen Bildschirm wenn ich meine Festplatte aus dem T41 ins T40 stecke (s.u.) so dass er nicht hochfährt. Im Abgesicherten Modus fährt er hoch.
Bis gestern hat das immer ohne Zicken funktioniert.

Woran liegt das, was tu ich dagegen?
 

Anhänge

  • IMG_6002.jpg
    IMG_6002.jpg
    107 KB · Aufrufe: 17
Hat Nobby nicht aus zweien einen gemacht? Dann ist vermutl. Hardware dazugekommen, die Windows nicht kennt.

Der Bluescreen deutet in jedem Fall für mich darauf...
 
Ich habe ja gleich gesagt, die W-Lan Karte macht Probleme, Daten sichern, neu aufspielen, oder einfach mal nach dieser Fehlermeldung googlen.

Nobby
 
Fehler googel ist mir zu aufwendig; hab die W-LAN Karten getauscht und es funst.
Damit kann ich erst mal leben, die Eigenarten der Rechner werde ich eh niemals durchdringen.

Also bin ich glücklich mit dem Status quo, es funktioniert und keiner weiß warum.
 
HI DK,

das wird meist kurzfristig eingeläutet, wenn die Damen und Herren Hunger nach Fleich und Pudding bekommen.

Also ich hätte nicht dagegen für das nächste Treffen mit der Terminfindung anzufangen (Hunger !! :D )
 
jau, hunger ist da!
nur müssen wir aufpassen, dass wir nicht mit anderen treffen kollidieren.8 + 9.10. ist in mainz was los. am 15.10. ist japanisches feuerwerk in düsseldorf:thumbsup: .
für alle anderen termine habe ich nichts in meinem kalender gefunden.

gruss in't huus

gatasa
 
soo ihr Lieben , im moment ist alles ein wenig stressig , nach einem Tipp bin ich auf der Suche nach einer Alternativen Location, hab da auch schon was im Auge , da fehlen aber noch ein paar Details . meine Zeit ist ja leider immer ein wenig begrenzt ,also nicht böse sein , wenns diesen Monat nix wird , ich dachte so an Anfang November dann aber vielleicht auch mal ein bischen früher Anfangen ,mit Kaffee oder so . Ist aber im moment nur eine Idee.


@ Gotti hast du vielleicht schon was erreichen können wegen dem Tablet ????

ich melde mich bald wieder hier , versprochen
 
Huhu zusammen,
also Tobias und meine weinigkeit haben mal eine andere Option anefahre, aber leider ist neben gutem Essen leider RAUCHVERBOT in der Hütte, fällt also leider aus...
Bleibt also bis jetzt wiedereinmal das Roadstop eher anfangen finde ich auch nett macht es ja evtl. für die Fernreisenden Interessanter..

Gruß Marcel
 
Soo ihr Lieben , marcel hat´s ja schon geschrieben , Essen gut , Location leider wenig flexibel .

Terminvorschläge meinerseits 29.10 oder 12.11
 
hi, an alle!

termin am 29.10. sagt mir leider nicht zu, da ich an dem wochenende nicht im münsterland bin.
am 12.11.2011 steht dafür noch nichts im kalender!

meiner einer wäre also für den 12.11.

gruß in't huus

gatasa

p.s.: mit der jetzigen location kann ich eigentlich gut leben, nur habe ich manchmal angst um die sitzgelegenheit.;)
 
Hi,

den 12.11 habe ich mir schon mal freigehalten, falls dann alle können. :-)
 
Am 12.11. hätte ich als Neumünsterländer auch noch Zeit und würde gerne mal bei dem Treffen vorbei schauen.

Gruß Maik
 
oki so wie aussieht nehmen wir den 12.11 alles andere wie gehabt :) bis auf die Uhrzeit ich setz mal ab 16.00 uhr an


ps : falls noch jemand einen Kühlkörper in den Grundmaßen ca 60x 85mm hat, bitte bitte nicht vergessen und mitbringen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben