West Thinkpad-Treffen Westfalen in 48485 Neuenkirchen, 07.12.2024 ab 16:00 Uhr

@goemichel

Wie schade hoffentlich klappt es mal wieder!

Oh todims hat Geburtstag gehabt? Dann müssen wir morgen ja nachfeiern! :thumbup:
 
so, in nicht mal mehr 5 stunden ist das treffen im "Roadstop-Münster".
wer interesse hat, kann ja mal reinschauen.

freue mich auf "die üblichen" und "die neuen".:thumbsup:

bis gleich

gatasa
 
Hi, tja wie das Leben manchmal so spielt, ich muss leider absagen.

Die vorbereitungen für den Geburtstag unserer Tochter sind doch etwas aufwendiger als geplant. Zudem kommt noch hinzu, die stellen ihr noch einen "Schachtelbogen" auf.

Aber es wird bestimmt nicht der Stammtisch in Münster sein.

Nobby
 
anwesend sind bereits agotthelf'todims und der special gast Lenovo Tablet :eek:
 
ich wünsche euch auch viel Spass...ich wohne zwar in MS, habe aber heute leider keine Zeit.
vielleicht beim nächsten Mal
 
bin auch seit ein paar minuten da, gerade sind themick und Rumpelstilzchen dazugekommen.
vor ort sind jetzt ein x220t und ein t61 (Agotthelf), ein x200 mit affs-display-mod (themick), ein t41 (rumpelstilzchen) ohne wlan:confused:, ein r400 (todims) und last but not least ein thinkpad tablet (freundliche leihgabe der fa. lapstore) mit vollausstattung.

gruß in't huus

gatasa
 
und was macht ihr da so? Bierchen zischen und per wlan Daten tauschen?
ich habe da keine rechte Vorstellung
 
gerade sind roter-flitzer und, c.scharley und lapstore auch hier eingetroffen.
jetzt sind doch einige thinkpads dazu gekommen. muss erst einmal recherchieren, was die alle so dabei haben.
einen habe ich schon angeschaut, es ist ein w520 mit 32 gb ram --> eine rakete:thumbsup::thumbsup::thumbsup:.

geiles gerät

gatasa
 
und was macht ihr da so? Bierchen zischen und per wlan Daten tauschen?
ich habe da keine rechte Vorstellung
hier sitzen wir in der raucherecke, es wird also geraucht. ein bier wird auch von manchen getrunken, aber da die meisten tauschen sich untereinander aus über die unterschiedlichen thinkpads.
roter-flitzer hat z.b. ein 600e dabei, wo die bios-batterie nicht funktioniert und deshalb das gerät nicht anläuft. jetzt weiß er, wie ers machen kann.
oder letztes treffen hatte Nobby ein display beim t41 von rumpelstilzchen getauscht.

so was machen wir halt.:thumbup:

und lecker essen:thumbsup:

gatasa
 
erste meinungen zum Tablet mit Android super tolles ding ,fotos und ein reviem reicheich nach vielen dank an Lapstore Münster für die Leihgabe
 
marcel hat sich gerade auch reingeschlichen und hat sein x201t mitgebracht.
lapstore ist bereits wieder weg, er muss seine tochter abholen. er hatte ein transnote und das geile w520 mit dabei.
c.scharley hat drei t60 und ein x60s dabei.

gruß in't huus

gatasa
 
nach dem hervorragenden essen :D sitzen jetzt 7 erwachsene personen um das thinkpad tablet herum und schauen tobi interessiert über die schulter. er hat einen media-player installiert, um filme abspielen zu können.
roter-flitzer ist jetz in richtung dortmund gefahren.

gruß in't uus

gatasa

p.s.: hi, @einposter, grüße zurück nach düsseldorf!
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Münster, hier Neuss:

Eins der wirklich gelungenen Tablets war auch in Düsseldorf am Start, konnte auch noch ein wenig damit spielen :)
Ihr seid wahrscheinlich mittlerweile richtig vollgefuttert :D
 
hi, punto!

jau, hier ist das essen fast beendet. themick und Agotthelf reden gerade über den nachtisch. vielleicht werde ich mitgehen?!:)

tobias hat gerade eine runde auf seinen geburtstag gegeben. prost!


gruß in't huus

gatasa
 
hallo münster, ich bin gut in dortmund angekommen. war wieder spitze, bilder werden etwas später geladen.

grüße noch an alle

r-f.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben