West Thinkpad-Treffen Westfalen in 48485 Neuenkirchen, 07.12.2024 ab 16:00 Uhr

Huhu,
also noch 6 Tage ;)
ab jetzt wieder Schonkost ;)
@ Nobby schonmal die Packliste durchgehen du darst ja immer soviel mitbringen.... (hast du evtl wieder einen clip für meinen Akku?)
an alle anderen Wir freuen uns!

Gruß Marcel und Sevim
 
Hey,

ich werde versuchen auch vorbei zu kommen. Kann jemand von euch die RAM-Bank von meinem T30 reparieren?
 
da findet sich bestimmt jemand , wennste noch nen riegel hast. und vorbei bringt nix , reinkommen musst schon :D

Tisch ist reserviert wie immer
 
Regeln : Frühstück: nur ein kleines.
Mittag : eine klare Brühe
Abend: jeder wie er möchte ( Burger oder Menü )

Bis heute Abend !!!!
 
hi an alle münsteraner forenjunkies (und die es werden wollen;))!

treffen ist im roadstop in kaum mehr als 8 stunden:thumbup:.

gesunden appetit und spass an den denkbrettern mitbringen.


freu mich

gatasa

edit:
da hatte ja jemand die gleiche idee wie ich, @roter-flitzer
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann haut mal rein! :D
Das nächste Mal, wenn ich doch mal wieder bei Euch reinschneie muss ich mir auch mal so nen Burger gönnen...
 
moin, punto!

ja schau ruhig mal wieder rein.
für euer treffen am 20ten hätte ich zwar auch interesse, aber ich habe seit heute urlaub und meine frau hat leider einer andere gestaltung der freizeit vorgesehen.

vielleicht kann ich sie ja noch überreden.

gatasa
 
Hey gatasa,

werds mal versuchen :)

Versuch doch Deine Frau mit einem Besuch im Medienhafen bzw. auf der Kö zu ködern - aber halt die Kreditkarte fest :D

@rf: LOL, was ist das denn? Veggie-Street-Day - ich kann nicht mehr :D:D:D
Mein Kommentar zu dieser "Veranstaltung" (die wohl gerade ins Wasser fällt): Lieber nen halbes Schwein auf Toast...
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuch doch Deine Frau mit einem Besuch im Medienhafen bzw. auf der Kö zu ködern - aber halt die Kreditkarte fest :D
wir sind schon am wochenende 27.08.-28.08. in düsseldorf mit ein paar freunden zum besuch der altstadt:thumbsup:. vorher soll es wirklich den berüchtigten gang über die kö geben:crying:.

aber ich bleib am ball

gatasa
 
Halo Zusammen,


Hab mir überlegt (bzw. wurde auf die Idee gebracht) mich mit meine zwei Patienten T40 und T41 (siehe auch hier: http://thinkpad-forum.de/threads/120452-Ich-kann-nichts-sehen) mal zu einem Treffen zu bewegen.
Eventuell heute in Münster.

Allerdings bin ich mir unschlüssig ob es sinnvoll ist mit dem ganzen Geraffel anzureisen, denn beide Akkus sind platt (hab aber nur ein Ladegerät) ein Monitor hat keine Hintergrundbeleuchtung (braucht also ex Monitor) und nur 256 MB RAM (macht die Sache etwas zäh); bei anderen tuts W-Lan nicht, kann also nur mit Kabel ins Netzt.

Ich denke das alles macht die Sache im Roadstop etwas schwierig.

Dabei weiß ich noch nicht mal ob die Probleme (T41= W-LAN und T40= unerklärlicher Monitorausfall) behoben werden können.



Beste Grüße
 
Hi,

das mit dem Wlan könnte man ja mal inspizieren :-)

Ich weiß allerdings nicht, ob und wenn ja, wie viel Werkzeug vorhanden ist, um sich mit dem Display Problem zu beschäftigen. Aber mitbringen schadet ja bis auf das Gewicht nicht. :-)
 
Mein Wagen hat 900kg Zuladung, Gewicht ist also kein Problem.

Ich werde dann mal so gegen 17:30 mit meinen zwei Schätzchen bei euch aufschlagen.


Bis dann
 
Ja, dann ist Zuladung tatsächlich nicht das Problem. ;-)

Todims holt mich so gegen 17:15 - 17:30 ab, kann also sein, dass du dann kurze Zeit die Stellung halten musst, falls wir später als 17:30 da sind.
 
Passt schon,

ich fahr jetzt los hab Unterwegs noch was zu erledigen und hoffe dann pünktlich zu kommen.


Also bis dann (oder ein paar Minuten später)
 
So todims, Roter Flitzer und Agotthelf sind gelandet und halten die Tische besetzt.

Edit: und Rumpelstilzchen ist gerade eingetroffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben