ThinkPad T60 refurbished mit 14" SXGA Display für 495 EUR - jetzt bei ok2.de

Warum sollte die Grafikkarte ohne shared RAM schneller arbeiten?
Wenn dieser nicht vorhanden ist gehen Lesen- und Schreibzugriffe die über den Graka- RAM hinausgehen auf die Festplatte.
Was definitiv langsamer ist alsa der RAM ?( Kann dir nicht folgen!
 
Nein, habe im BIOS nichts finden können...

Und..

...sollte schneller sein, weil die Karte über 128MB GDDR verfügt... wimre!

Wenn der Hypermemorie dazu kommt, verlangsamt sich das ganze auf DDR Geschwindigkeit...

Gemäß Angebot verfügt die Karte doch über 128MB eigenen RAM!


Gruß
Trimmi
 
kann bis jetzt (eine Woche gebrauch) nur gutes zu dem T60 sagen:
Akku hatte 61 Ladezyklen. Display sieht aus wie neu. Ohne Fehler und Abbdrücke durch den Gummiknopf.
Tastatur war neu. Touchpad sieht auch super aus. Alles im allen ein super Gerät. Nochmal vielen Dank an Andy
 
Tastatur ist neu, da Umbau durch Andy & Co...

Wurde ja "eingedeutscht"... :rolleyes:
 
Festplatte für T60

So, meines ist auch bestellt :)

Ich möchte das T60 gerne mit einer möglichst grossen Festplatte (320 oder 500 GB) nachrüsten, hat jemand einen Tip?
 
Dank an Andy für dieses tolle Angebot

kann ich nur sagen. Als ich mein "Neues" auspackte, war ich sehr überrascht über den ausnahmslos ausgezeichneten Zustand des Gerätes. Wenn nicht die kleine Schadstelle auf dem Deckel von dem entfernten Aufkleber wäre könnte man meinen, es handele sich um ein Neugerät.

Das T60-2007-63G hat meine Erwartungen voll erfüllt. Ich habe bereits seit zwei Jahren ein 2007-FVG (15-Zoll-Flexview) als Desktop-Ersatz und bin rundum glücklich und zufrieden damit. Fürs "Couching" war es mir allerdings zu unhandlich, weshalb ich mir den Luxus leisten wollte, dafür ein Extra-TP zu kaufen. Zunächst hatte ich ein T43-SXGA - super Gerät, aber doch recht laut, wenn man in einem stillen Raum sitzt. Also hatte ich mir ein T60-1951-W67 erstanden: nicht schlecht, aber für den ab und an anfalenden mobilen Einsatz fehlten mir der Multiburner, ein etwas stärkerer Prozessor (der Nova-T-DVB-T-Stick hakelte ab und an doch recht deutlich) bzw. eine eigene Grafikkarte(war wohl eher das Problem für die Nova-T).

Deshalb kam das Angebot von Andy genau recht. Dieses T60 ist wunderbar leise, sauschnell, handlich und eine gepflegte Erscheinung. Was will man mehr? Das 1951-W67 wird wohl weichen müssen, von der Lagerung wirds nicht besser, denn jetzt habe ich endlich meine Traum-Kombi zusammen.

patnican
 
RE: Dank an Andy für dieses tolle Angebot

[quote='patnican',index.php?page=Thread&postID=577058#post577058]kann ich nur sagen. Als ich mein "Neues" auspackte, war ich sehr überrascht über den ausnahmslos ausgezeichneten Zustand des Gerätes. Wenn nicht die kleine Schadstelle auf dem Deckel von dem entfernten Aufkleber wäre könnte man meinen, es handele sich um ein Neugerät.

[/quote]Da kann ich mich nur anschließen. Das Gerät für meine Freundin ist Gestern gekommen (Akku 60 Zyklen, 6 Monate Lenovo Garantie, alles wie neu). Bis jetzt konnte ich keine Mängel finden. Großen Lob an Andy, auch für den netten Kontakt.
Das Thinkpad-Forum-Sleeve hab ich bekommen :) *freu*.

Wenn die beschädigte Stelle auf dem Deckel von einem Aufkleber kommt, kann ich mir nur an den Kopf greifen. Da hat wohl einer ungeschickt mit einem Spachtel gewütet. Würde eher tippen, dass da sowas wie eine Diebstahlsicherung befestigt war, welche nur schwer zu entfernen ist.

Als ich den T60 neben meinen gestellt habe, habe bin ich doch sehr erschrocken. Mein Bildschrim scheint im Vergleich richtig "gelb". Werden die alle so? Ist das evtl sogar ein Garantiefall? Gibt es Unterschiede zwischen den Bildschirmen?

Gruß und Dnake an Alle
 
Mein Bildschrim scheint im Vergleich richtig "gelb". Werden die alle so? Ist das evtl sogar ein Garantiefall? Gibt es Unterschiede zwischen den Bildschirmen?
ist bei mir genauso dunkel und "extrem" gelbstichig im vergleich mit einem x61s gleich daneben :thumbdown:
hägt sicher von der arbeitsumgebung, raucher, länge der laufenden betriebsstunden, alterung der "schutzfolien" (haben die keinen UV A/B schutz ?) durch sonnenlicht, usw. zusammen.
das die beleuchtung über die jahre weniger wird und dadurch der gelbanteil besser zu sehen ist, ist auf jedenfall besser als ein blaustich. (kalt/warm) :D :D :D ;)

displays wurden mindestens 2 veschiedene hersteller verbaut in den 14,1" ob es innerhalb der hersteller noch veschiedene panels sind weiss ich nicht.

garantie ?
als ich bei lenovo angerufen hab desswegen war die auskunft:
das geräht müsse eingeschickt werden und ein techniker werde das von fall zu fall individuell entscheiden.
als ich fragte ob es kein standartisiertes verfaren gibt anhand von messungen wurde die frage verneint.
daraufhin fragte ich wieso ich es den einschicken müsste der techniker könne doch auch vor ort individuell entscheiden.
antwort: neien das geht nicht.
frage meinerseits: mann könne doch einfach die NITs messen und wenn die tiefer sind als vorgeschrieben dann währe doch der fall klar ?
antwort: das könnne sie so nicht bestätigen und sie wüsste auch nicht wieviel nits es den währen.
das wars dann mehr oder weniger bis jetzt, wobei ich gerne ein neues display hätte.

mein komment beziet sich auf mein geräht und erfahrung, also nicht mit diesem angebot.

greeTz lyvi
 
[quote='lyvi',index.php?page=Thread&postID=577136#post577136]
mein komment beziet sich auf mein geräht und erfahrung, also nicht mit diesem angebot.

greeTz lyvi[/quote]Das hat sich auch nicht auf das Angebot bezogen, da der Bildschirm aus selbigen ja der hellere ist. Nur bei meinem T60, schon über 1 jahr im Betrieb, ist der Bildschirm im Vergleich sehr dunkel. Danke für die Infos. Evtl. versuch ich es mal einzuschicken wenn es bis kurz vor Garantieablauf noch dunkler wird. Wer zahlt eigentlich den Versand, wenn es kein Garantiefall ist?
Danke und Gruß
 
meine beiden Geräte sind auch heute eingetroffen. Da sich ja schon alle über den wirklich makellosen Zustand (ich bin total begeistert!) ausgelassen haben, möchte ich es mal kurz machen. -> Perfekt. Akkus sind auch super. Vielen Dank an Andy ich bin sehr zufrieden!

Gruß Max
 
So, jetzt bin ich auch stolzer Besitzer eines T60 :thumbsup: Riesen Freude und total positiv überrascht. Sieht aus wie neu und fühlt sich auch so an :D
Jetzt kommt noch die neue Festplatte rein (320 GB) und Ubuntu wird installiert, dann ist das TP-Glück vorerst mal wieder perfekt!!!

Besten Dank an Andy für das geile Angebot :thumbup:

Gruß Martin
 
Auch bei mir ist das T60 angekommen; ich mach's kurz: top Gerät, super Zustand, sehr schnelle Lieferung.

Ein dickes Lob an Andy!

Danke sagt Tom
 
ich möchte auch eines in der angebotenen Ausstattung, du hast PN :)

thx im Voraus
Berti
 
Hey,

ich würde auch gerne ein gut erhaltenes T60 nehmen.
Alles weitere per PN
VG
Hendrik
 
Auch bei mir hat alles bestens geklappt.

Freitag bestellt, Montag bezahlt und am Mittwoch von UPS ausgeliefert. 8)

Wenn die Stelle mit dem Aufkleberrest nicht wäre, könnte man das Gerät wirklich für nagelneu halten - sind also wirklich sehr gut erhalten. :thumbsup:

Meins hatte bei Lieferung schon (erst? :D)144 Akku-Ladezyklen und hat noch Original-Garantie bis Ende Dezember 2009, also 8 Monate.

Für den Preis kann man da also wirklich nix falsch machen. :thumbup:
 
Juhuuuu!
ich hab mir eben auch eins bestellt.
Hoff mal, ich bekomme auch ein so schönes modell wie alle glücklichen vorposter hier ;)
Wirklich - also ich kenn "meins" ja noch nicht,aber geh mal vom Positiven aus - ein super Angebot.
Dacht schon, ich muss mich mit dem "fiesen"( also für mich jedenfalls) wideformat vom t400 anfreunden, aber andy hat mich doch noch gerettet. werd dann auch bericht erstatten, wenn mein trautes T60 eingetrudelt ist.

Viele Grüße
 
Jaaaa...

bei so einem Superangebot habe ich auch ein bestellt und werde auch ein bekommen.

Danke an Andy

Gruß

TDi
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben