ThinkPad T60 refurbished mit 14" SXGA Display für 495 EUR - jetzt bei ok2.de

ich hab meinen grad bekommen - so was Schönes, da lacht das Herz.
merci
moose
 
mehr Laptop für's Geld geht nicht

Ich habe heute mein T60 bekommen und bin restlos begeistert, das Notebook sieht aus wie neu, Display ist ohne Pixelfehler, deutlich heller und Blickwinkel-stabiler als das Display meines R60. Es gibt wohl auch T60-Modelle mit dunklem Display, in dem Falle habe ich Glück gehabt, das verbaute Display ist wirklich gut.

Was das Gehäuse angeht: ich konnte kürzlich ein T400 testen, das Gehäuse des T60 ist stabiler, das T400 liess sich an manchen Stellen eindrücken, die Tastatur ist beim T60 ebenfalls besser, absolut top.

Das T60 hat kein Whining und verhält sich schön ruhig. Jetzt kommt noch eine grössere HD in das T60 und dann bin ich wunschlos glücklich. Nach dem Zurückschicken diverser Notebooks (u.a. einem Dell Precision M4400 für über 2000 EUR) habe ich nun ein Notebook gefunden, welches mir trotz Schnäppchenpreis rundum gefällt und die von mir geschätzte Auflösung von 1400x1050 auf 14" bietet.

Es muss eben nicht immer das allerneueste Modell sein ;)
 
Sehe ich genauso.... neben den seltenen 4:3 T61´er... sind diese T60 die letzten (für meinen Geschmack) richtig guten
IBM/Lenovo´s...

Zumal sie im Verhältnis immer günstiger werden...
Wie die das nur machen.....

Irgendwo muss ja was auf der Strecke bleiben....


Gruß
Trimmi
 
mein Gerät ist auch gestern Abend angekommen. es ist eine Wohltat, auf dieser Tastatur zu schreiben. Ich hab schon meine 160er Platte mit Ubuntu reingebaut und auch mehr RAM. Auch hierbei gab es kein Problem.

das Gerät ist einfach geil :thumbup: :thumbup:

Tante Edit meldet sich noch und sagt: Garantie ist laut Auftragsbestätigung 12 Monate!

ThinkPad T60 2007-63G T2500(2GHz)/1GB RAM/100GB 5400rpm HD/14.
1in 1400x1050 LCD/128MB ATI Radeon X1400/CDRW/
DVDRW/Intel 802.11abg /BT/Modem/1Gb Eth/UltraNav/
Secure chip/Fingerprint reader/6c Li-Ion batt/XPP/MARKED
Grade A German Kbd.
Minimum 12 mth Lenovo warranty left. 8o
 
@ Pegasus44
könntest du mal bitte gucken was für ein display du verbaut hast, das klingt ja gut bei dir...
sorry für OT

greeTz lyvi
 
[quote='lyvi',index.php?page=Thread&postID=582467#post582467]könntest du mal bitte gucken was für ein display du verbaut hast, das klingt ja gut bei dir...[/quote]Hi lyvi,
das LCD vom 2007-63G ist die "FRU: 13N7062" = LCD P/N: LTD141EN9B" TMD-Toshiba (DPI: 124,1, Brightness: 150, Contrast: 200:1).

Mich würd dieses interessieren:
Samsung, FRU: 13N7058 od. 59 = LCD P/N: LTN141P4 (DPI:124.1, Brightness: 150, Contrast: 300:1).

Es ist im Vergleich zu anderen LCD´s wirklich sauber & sehr hell ausgeleuchtet!

Grüße ...cc
 
das kann ich leider nicht bestätigen....
mein display : am 2007-83G
samsung LTN141P4-L02
LTD141EN9B

ist das von dir genannte, kontrast knackig aber eben halb so hell wie das vom X61s

gibt es ein tool das die fru raussuchen kann ich steige da nicht wirklich durch auf jenfall währe ich grad nicht fähig meinem LCD
die rechte FRU zuzuweisen

sollten wir dafür nen eigenen fred machen ?

greeTz lyvi
 
Hmmm, normal baut Samsung sehr gute Panels.
Soviel ich weiß haben die das größte TFT-Panel Werk in Korea aufgezogen.

Dann bleib ich doch lieber bei meinem fantastisch ausgeleuchteten Toshiba :D

Die FRU kannst du über die "Parts information" auf Lenovo abrufen, Type & Seriennummer des Gerätes wird dafür benötigt!

Grüße ...cc
 
Die Frage ist wie ich sehe bereits beantwortet, ist wohl ein Toshiba Panel.

Das T60-Display ist -für Thinkpad-Verhältnisse- wirklich exzellent, kein Vergleich zum dunklen, unscharfen Display meines R60. Darüberhinaus ist es deutlich Blickwinkel-stabiler als die kürzlich von mir getesteten T400 und X301, die LED-Displays sind zwar relativ hell, für meinen Geschmack sind die Blickwinkel aber sehr schlecht.

Das T60 hat ein Display wie man es in der Praxis braucht: hell genug für alle Anwendungen, man braucht aber auch keine Sonnenbrille oder muss nicht zum Augenarzt. Gerade Dell verbaut teilweise Displays, die viel zu hell sind. Auch mein Dell 24"-Monitor (VA-Panel) läuft noch nicht mal auf halber Helligkeitsstufe.

Für mich ist das T60 das perfekte Notebook, lange gesucht und endlich gefunden und das für den günstigen Preis ;-) Meines kam bereits mit 2 GB RAM und wird jetzt noch mit einer 500 GB-HD nachgerüstet, Zubehör (HD-Adapter etc.) habe ich noch reichlich vom R60.
 
Hi zusammen,

habe mein T60 nach superschneller Lieferung auch die letzten Tage erhalten und bin wirklich soooo krass zufrieden.

kann grad relativ schlecht beurteilen, ob das display jetzt super ist oder vielleicht doch einen leichten gelbstich hab, aber ich bin jedenfalls seeeehr zufrieden. die tastatur ist einfach ein traum. es ist wirklich eine schmeichelung für die finger, darauf zu tippen. das ist auch mit einer der größten vorzüge neben der tollen qualität, weshalb es mir die thinkpads so angetan haben.

das Tp sieht wirklich aus wie neu. am deckel ist halt die besagte aufkleberentfernstelle und ein paar leichte kratzer und minimal abgenutzte ecken, aber von innen ist es wirklich top erhalten. hätte es auch für neu halten können. top geplegt. echt super.

Ich habe nun für mich wirklich mein traumnotebook finden können. habe lange aus mangel von angeboten auf meinem treuen t23 verweilt, weil einfach nix dabei war, was mich ansprach. hatte keine t60 bzw t61 mit sxga finden können und wollte einfach nicht auf t400 oder so umsteigen, weils einfach mit ding ist. widescreen, dann noch der hohe preis. bei andys angebot stimmt einfach alle. ich werd den ram noch um ein riegelchen aufrüsten und vielleicht mal ne größere 7,2k platte einbauen, aber das is ja mehr leichtes feintuning. mir ging es einfach um eine solide basis und das bietet das besagte t60 wirklich für mich mehr als genug. superschnell, top erhalten, die tastatur allererste sahne, die geile optik, trackpoint etc.



also lange rede kurzer sinn: ich danke andy für dieses angebot. die lieferung und der kontakt waren einwandfrei und andy ist einfach ein supernettter verkäufer mit einer netten art, zu schreiben ;)

also: glückwunsch an alle käufer, die hier zugeschlagen haben.

VG

Hendrik
 
[quote='HenroX',index.php?page=Thread&postID=583332#post583332] die lieferung und der kontakt waren einwandfrei und andy ist einfach ein supernettter verkäufer mit einer netten art, zu schreiben ;)[/quote]

Du musst mit ihm erst einmal telefonieren - er ist echt der Hammer ;)

Ich gratuliere den stolzen T60-Neubesitzern zu ihren Erwerbungen. Vom Schreibgefühl her gibt es neben T4* und T6* nichts besseres, wobei die T6* mit Abstand das beste Gefühl vermitteln - Notebooks zum Verlieben...


.
 
So, ich habe dann heute - das wohl letzte - T60 bekommen (ist für´nen Arbeitskollegen)...

Und - natürlich genauso prima, wie das erste - welches ich für mich erwarb....


Super Aktion, danke Andy!


Gruß
Trimmi
 
Will mich der Lobdudelei auch nochmal anschließen. Nach meinem ersten TP, dem R50e, welches mich schon echt begeistert hat, bin ich nun restlos von TP`s überzeugt. Ich habe echt ne ganze Zeit überlegt ob ich beim T60-Angebot von Andy zuschlagen soll oder nicht. Hatte vorher noch kein 14 Zoll Notebook. Doch ich bin froh mich noch rechtzeitig dafür entschieden zu haben, denn es hat sich gelohnt!
Dem bereits hier Gesagtem bezüglich der Vorzüge Andys als Verkäufer kann ich mich nur anschliessen :thumbup: Würde jederzeit wieder bei ihm ordern!

Gruß Martin
 
T60

das Laptop ist heute bei mir angekommen und ich habe mich riesig über das "Teil" gefreut. Wahrcheinlich hatte ich Glück gehabt, als Letzter ein T60p zu bekommen..Dienstlich habe ich zwar nur ein T41. Die Qualität hat mich aber sehr überzeugt und die aktuellen Angebote von Andy sind so verlockend, dass man nicht immer "nein" sagen kann. Also wer noch nicht hat, soll zugreifen!!

Nochmals vielen Dank an Andy für die reibungslose Abwicklung und den freundlichen Kontakt

Gruß

TDi
 
So, nachdem UPS es heute im zweiten Anlauf geschafft hat die Klingelschilder zu lesen ist das von mir bestellte Gerät auch angekommen und von der eigentlichen Käuferin mit Begeisterung in Besitz genommen worden.

Wirklich ein schönes Gerät zu dem Preis. Kann mich da den Vorrednern nur anschließen. Display tadellos, Tastatur neu, kaum Gebrauchsspuren, Akku noch gut, Garantie bis Ende November.

Ein Dankeschön an Andy.
 
Lieber Gott, lieber Gott (andy) laß noch ein paar von Deinen geilen T60 Angeboten vom Himmel fallen
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben