Hi zusammen,
habe mein T60 nach superschneller Lieferung auch die letzten Tage erhalten und bin wirklich soooo krass zufrieden.
kann grad relativ schlecht beurteilen, ob das display jetzt super ist oder vielleicht doch einen leichten gelbstich hab, aber ich bin jedenfalls seeeehr zufrieden. die tastatur ist einfach ein traum. es ist wirklich eine schmeichelung für die finger, darauf zu tippen. das ist auch mit einer der größten vorzüge neben der tollen qualität, weshalb es mir die thinkpads so angetan haben.
das Tp sieht wirklich aus wie neu. am deckel ist halt die besagte aufkleberentfernstelle und ein paar leichte kratzer und minimal abgenutzte ecken, aber von innen ist es wirklich top erhalten. hätte es auch für neu halten können. top geplegt. echt super.
Ich habe nun für mich wirklich mein traumnotebook finden können. habe lange aus mangel von angeboten auf meinem treuen t23 verweilt, weil einfach nix dabei war, was mich ansprach. hatte keine t60 bzw t61 mit sxga finden können und wollte einfach nicht auf t400 oder so umsteigen, weils einfach mit ding ist. widescreen, dann noch der hohe preis. bei andys angebot stimmt einfach alle. ich werd den ram noch um ein riegelchen aufrüsten und vielleicht mal ne größere 7,2k platte einbauen, aber das is ja mehr leichtes feintuning. mir ging es einfach um eine solide basis und das bietet das besagte t60 wirklich für mich mehr als genug. superschnell, top erhalten, die tastatur allererste sahne, die geile optik, trackpoint etc.
also lange rede kurzer sinn: ich danke andy für dieses angebot. die lieferung und der kontakt waren einwandfrei und andy ist einfach ein supernettter verkäufer mit einer netten art, zu schreiben
also: glückwunsch an alle käufer, die hier zugeschlagen haben.
VG
Hendrik