ThinkPad T60 refurbished mit 14" SXGA Display für 495 EUR - jetzt bei ok2.de

Könnt Ihr (die eines kauften) mir (der eines kaufen will) mal sagen wie im Schnitt der Akku-Zustand bei den T60ern hier
aus dem Shop vom Andy ist?
Ich bräuchte einen neuen Schlepptop für meinen Pa (bevor er sich einen Plastebomber holt weil der so schönt
glänzt) und der Akku sollte eigentlich nicht ganz unerheblich bei meiner Wahl sein ... ansonsten ist die Wahl hier
schon irgendwie fast gefallen :D :D :D

@Andy: wie schnell wäre ein schönes die ThinkPad T60 - Modell 2007-V3B versandbereit bei Euch ? :D :D :D
 
Ich habe zwei gekauft. Bei einem bin ich mir sicher, dass er 13 Ladezyklen hatte und der andere war mein ich bei...25 oder so.
Gruß Max
P.S.: steht sonst aber auch noch irgendwo im Thread
 
Der Akku-Zustand ist wohl unterschiedlich, meiner war ziemlich runter. Hab' mir deshalb einen neuen 9-Zeller zugelegt, der hält wirklich ewig :)

Meine zweite "Pimp My T60"-Maßnahme: mein Lüfter gab ein hochfrequentes Fiepen von sich, nicht laut, aber da bin ich pingelig. "Laptopheaven" hat mir einen neuen Lüfter eingebaut und nun ist das Teil sowas von leise, wirklich eine Freude. C2D-Whining hat mein T60 zum Glück nicht, der Lüfter bleibt auch bei Belastung leise.

Zum T60 nach längerer Zeit im Dauergebrauch: mein bestes Notebook bisher, bin 100% zufrieden und lasse sogar meinen kleinen Dell (D430) links liegen. Der ist zwar kleiner und handlicher, aber hat auch eine Menge Nachteile (kein Laufwerk, kleines Display, schlechtere Tastatur, C2D-Whining, schlechter Trackpoint etc.).

Ich werde auf jeden Fall die Garantie noch verlängern und das T60 noch lange nutzen.
 
Lüfter T60?

[quote='Pegasus44',index.php?page=Thread&postID=655713#post655713]

Meine zweite "Pimp My T60"-Maßnahme: mein Lüfter gab ein hochfrequentes Fiepen von sich, nicht laut, aber da bin ich pingelig. "Laptopheaven" hat mir einen neuen Lüfter eingebaut und nun ist das Teil sowas von leise, wirklich eine Freude. C2D-Whining hat mein T60 zum Glück nicht, der Lüfter bleibt auch bei Belastung leise.
[/quote]

Ist an dieser Stelle vielleicht ein wenig "off topic", ABER:
Interessante Maßnahme mit dem Einbau eines neuen Lüfters. Kannst Du zum von "Laptopheaven" eingebauten Lüfter Angaben machen? Das würde mich sehr interessieren. Wenn das T60 danach nur noch leise säuselt bzw. flüstert, wäre das wirklich perfekt. :)

Bleibt bei einer solchem "Pimp"-Aktion eigentlich die IBM Garantie unberührt? Ist das eine Aktion, die "Laptopheaven" über seinen Shop anbietet oder nur auf Anfrage? Ach ja: und was kostet das?

Interessierte Grüße,

ka_bra
 
mein T60 2007-v3b ist da .... danke an andy für die schnelle bearbeitung.
das gerät ist top in schuss, hat noch fast 1 jahr lenovo-garantie und der
akku ist auch noch ganz fit mit 42 zyklen .... was will man mehr für 475€.

DANKE
 
moin moin,

hätte zu den T60 noch eine frage, ist da evtl. schon wwan/umts vorbereitet? also antenne und sim-slot vorhanden?
vielleicht kann andy ja was dazu sagen oder einer der käufer hier.

gruss
georg
 
[quote='Schorsch_SH',index.php?page=Thread&postID=662868#post662868]hätte zu den T60 noch eine frage, ist da evtl. schon wwan/umts vorbereitet? also antenne und sim-slot vorhanden?
vielleicht kann andy ja was dazu sagen oder einer der käufer hier.[/quote]
WWAN-Antennen sind in den T60 leider nicht drin. Internes UMTS nachzurüsten ist zwar nicht unmöglich, würde ich aber nicht empfehlen weil es m.E. einfach zu viel Aufwand ist.
Gruß
Andy
 
Hab eins vor Monatne bekommen,

Wollte nochmal Danke sagen !

Das ding ist absolut Top in (fast) Allen Punkten
Nur das Display könnte manchmal etwas heller sein :love:
 
Danke auch von mir!

Top Gerät, Akku bei 91%, 8) Lieferung fast in Lichtgeschwindigkeit!

Gruß
Seeknet
 
Hallo,

ich bin neu hier und wollte mir ursprünglich ein R500 anschaffen, bin nun aber auf den Thread gestoßen und wollte jetzt eigentlich auf das T60 umsteigen, aber habe gesehen, dass es leider vergriffen ist, bin wohl ein bisschen spät.

Hast du ähnlich gute Angebote oder bekommst du die nochmal rein? Mir gehts eigentlich nur um Inet, Office, PP, Mobilität, gute Verarbeitung, Display und Akkulaufzeit, das sollte da ja alles drin sein :)
 
Hallo,
danke für die schnelle Antwort, auf den Link bin ich auch schon gestoßen jedoch ist das ein 15" Modell und hat einen Prozessort <2Ghz oder habe ich da was falsch verstanden ? Dachte wäre wie im 1. Post angegeben noch 14" ?
 
OK, dass Du nur 14" suchst, war mir nicht klar. Dann wende Dich doch per PN an Andy, evtl. kann er Dir ja trotzdem weiterhelfen.
Gruss, maculae
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben