ThinkPad T60 refurbished mit 14" SXGA Display für 495 EUR - jetzt bei ok2.de

Amen ! Meine Gebete wurden erhört :thumbsup:

Danke ! Werd mir das Angebot mal anschauen
 
Muss ja nicht aus dem Forumsangebot sein, aber witzig: "Ich habe das Notebook getestet, und kann sagen das es 100% funktionsfähig ist und Macken und Fehler besitzt." :D
 
t60

@henricus
ja nicht ist lustig der kumpel ;)
ibäh ist so eine sache für sich- gibt immer lustige angebote.
lg a.
 
[quote='Henricus',index.php?page=Thread&postID=584957#post584957]Muss ja nicht aus dem Forumsangebot sein, aber witzig: "Ich habe das Notebook getestet, und kann sagen das es 100% funktionsfähig ist und Macken und Fehler besitzt." :D[/quote]
Und dazu kommt noch ein ...(ca 3 ca Durchmesser) Hier war ein Firmen Aufkleber angebracht der entfernt wurde!
:thumbsup:
Obs ein Forumsmitglied ist werden wir sehen wenn die Fehler heute ausgebessert werden :rolleyes:

Grüße ...cc
 
Gleiches Angebot, bloß 2 GB RAM für 529€[/url]
Vielleicht stammen sie sogar aus den gleichen Beständen. ;) Sicherlich sind die 35€ für 1 GB RAM ziemlich viel - aber es ist besser als nix. :)
scheint so, die haben auch unten rechts diese macke auf dem display deckel.
Gruß[/quote]Wie gesagt es scheinen die Geräte auch andere Wege auf den Markt gefunden zu haben. Gruß
 
[quote='morgen',index.php?page=Thread&postID=584983#post584983]:thumbsup:
Obs ein Forumsmitglied ist werden wir sehen wenn die Fehler heute ausgebessert werden :rolleyes: [/quote]Jetzt sind die Fehler ausgebessert.... Per Nachtrag....


Bin mal gespannt, was dabei letztlich rumkommt...


Gruß
Trimmi


Andy sollte ja wissen, ob er am 6.5. (+- 2 Tage...) ein T60 nach Weyhe geschickt hat.... *schmunzel*
 
[quote='jomc',index.php?page=Thread&postID=584995#post584995]*Raeusper* ;)[/quote]Damit hat sich die Frage wohl erledigt :D Ich schmeiß mich weg...

Da winkt man ewig mit dem Zaunpfahl, dass er sich ein T60 statt ein T43 holt, und dann will er sich nachher doch ein Macbook kaufen :wacko:

Ob er nun die selbe Frage auch im Apfeltalk gestellt hat? ;)

Gruß
 
[quote='HermHoll',index.php?page=Thread&postID=586349#post586349]
wem sein gerät war es denn nun??[/quote]
schau dir mal den Namen in ebay an und dann das räuspern von jomc
 
Ach er ist das. Habe mich auch herrlich amüsiert . Leider wird das wohl mehr bringen als er hier ausgegeben hat. Tja. Ebay halt.... Schade....
 
[quote='marlonicel',index.php?page=Thread&postID=586375#post586375]Ach er ist das. Habe mich auch herrlich amüsiert . Leider wird das wohl mehr bringen als er hier ausgegeben hat. Tja. Ebay halt.... Schade....[/quote]
Nein, rechne mal die Gebühren drauf, der einzige, der da noch was gut macht, ist ebay.
 
und trotzdem ist der erreichte VK Preis höher als das Angebot hier von Andy im Forum. achte drauf ;)

EDIT : Hat der schon wieder gecancelt die Auktion :thumbup:
 
T60 ist top

Das T60 hat sich auch Dauerbetrieb bewährt, die HD habe ich gegen eine WD Blue 500 GB getauscht, meine Musik-Programme/Software (Cubase 5, Ableton Live 7, Native Instruments Komplete 5 u.a.) sind/ist installiert und das T60 macht eine extrem gute Figur :) Gefühlt ist es um einiges schneller als mein R60 mit C2D 1,83 und kann selbst die auf meinem i7-Desktop-Audiorechner erstellten Songs problemlos laden und abspielen. Der Akku hält noch ca. 4 h, die Wertigkeit des gesamten Notebooks ist für mich subjektiv besser als beim aktuellen T400, das Display wirklich gut (hell, wenig Blickwinkel-abhängig).

Summa Summarum: sollte es noch Exemplare vom aktuellen T60 geben, nichts wie zuschlagen ;-)
 
Summa Summarum: sollte es noch Exemplare vom aktuellen T60 geben, nichts wie zuschlagen
hab ich... und ich bin schon ganz kribbelig :)

ps: bei der gelegenheit gleich mal nen riesendanke an euch und das forum hier.
hab mir echt zeit gelassen alles zu studieren und bin begeistert von der regen und professionellen teilnahme hier von euch. fühl mich saugut beraten (ohne dass ich ne frage gestellt hätten) und aufgehoben, was meine kaufentscheidung zwar verlangsamt, aber ganz sicher bereichert hat.
man... bin ich mal kribbelig :D
 
Lenovo Akku Rückrufaktion bitte prüfen

An alle die bei uns ein T60 gekauft haben.

Wir hatte bereits zwei Kunden die festgestellt haben, dass der mit dem T60 gelieferte Akku von der Rückrufaktion von Lenovo betroffen war.

Bitte prüft mal ob ihr auch einen von der Aktion betroffenen Akku bekommen habt, in dem Fall bekommt Ihr von Lenovo einen neuen Akku zugeschickt.

Hier der Link zu Lenovo:

http://download.boulder.ibm.com/ibmdl/pub/pc/pccbbs/mobiles/batteryrecall_de.html#determine

Gruß
Andy
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben