Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ThinkPad T60 refurbished mit 14" SXGA Display für 495 EUR - jetzt bei ok2.de
Hab das Geld heute überwiesen. Dann bin ich guter Dinge, daß meins auch diese Woche noch kommt... :thumbsup:
An alle, die das Gerät schon haben: Wie lange hält der Akku? Ist die Recovery-CD dabei?
Tja da muss ich Ingo recht geben. Erst das X60t jetzt das T60 und dann die Waterfield Tasche.... Naja das Forum ist schon ein echt teures, aber schönes Hobby.
Gruß Hucki
P.S. Habe im Vorhergehenden Post nochmal ein kleinen Bericht zum T60 geschrieben.
Meiner ist gerade eben gekommen. Danke an Andy, für die schnelle Lieferung :thumbup: :thumbsup: Werde den Lappi heute abend gleich mal testen. Jetzt kann mein Siemens Amilo A 7620 den Geist voll aufgeben
[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=572703#post572703][quote='TMHB',index.php?page=Thread&postID=572687#post572687]Geht das so weiter? [/quote]
Yep, mit diesem Book und der Mitgliedschaft im Forum hast du jetzt eine Art "Abo" erworben.
Andy wird dir unaufgefordert die neusten Modelle zusenden [/quote]
Na klasse... Dann koch ich glatt schonmal einen Kaffee für Herrn Zwegat!
Also mein Gerät ist wirklich in einem sehr guten Zustand. Bereue den Kauf in keiner Weise. Schade nur, dass mein Exemplar nur noch etwas weniger als 4 Monate Garantie hat ;( Muss mir mal Gedanken über ein Garantie Upgrade machen...
[quote='Hesse',index.php?page=Thread&postID=572707#post572707]Ist die Recovery-CD dabei? [/quote]
Also es liegen je 1 CD/DVD zur Wiederherstellung mit RR bei.
Jetzt laufen aber ganz schön viele 2007-63G hier im Forum rum :huh:
Na super Andy
Viel Spaß wünsche ich allen neuen Besitzern mit dem geilsten Book der Welt
Grüße ...cc
Edit:
Um den Lüfter in den Griff zu bekommen lad ich euch gleich mal das acpi script von NHC hoch und die möglichen Kernspannungen fürs undervolten.
Durch die X1400 ist der Lüfter im 2007-63G recht tempramentvoll selbst unter Power Play!
Kern-Spannung für die Steps:
Multiplier 6-10: 0.9500 V
11: 0.9875 V
12: 1.0375 V
Im Script ist auch die EMERGENCYBRAKE bereits hochgesetzt!
[quote='Sightus',index.php?page=Thread&postID=572894#post572894]Demnach sollte XP/Vista/Win7 64bit ja nicht laufen oder? [/quote]Ne das wird net gehn aber wie hannes sagt, bei mir läuft eine T7400 (EM64T), hab ich im Dezember in der Bucht für 140€ ersteigert!
Laut UPS-Info wurde das Paket heute um 14:16 Uhr abgeholt... Laut Hotline (die ich kontaktiert hatte, um zu fragen, ob ich die Nachnahme auch per Kreditkarte bezahlen könnte, was leider verneint wurde) hat das Paket eine Standardlaufzeit von 48h, und wird erst am DO hier sein.
Lagern die das absichtlich irgendwo zwischen? Der Abfahrtscan ist schon durchgeführt worden, es ist also schon "auf dem Weg zu mir". Welche Laufzeit hatten Eure Pakete? In meinem Fall geht das Paket von Andy aus zu mir nach Bremen, vielleicht sind ja noch ein paar andere "Nordlichter" hier, die bestellt haben, und auch schon beliefert wurden?!
Mein T60 wird leider erst morgen hier ankommen. Schade. Muss nachher noch einen Nachbarn bitten, dass ich UPS ggf. dorthin umleiten kann. Nicht, dass ich noch einen Tag länger warten muss...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.