ThinkPad T60 refurbished mit 14" SXGA Display für 495 EUR - jetzt bei ok2.de

Hallo andy,

danke für die schnellen Infos und die Bilder. Ging ja schneller als erwartet. :thumbup: Um was für eine Garantieart handelt es sich bei den Geräten? Eine Garantieerweiterung wäre ohne weiteres möglich oder? Eine Gewährleistung ist ja auch noch drauf ;-). Sind Schatten, Wolken Tastaturabdrücke zu erkennen? Pixelfehlerfrei scheinen sie ja zu sein...

Danke & Gruß
 
LINK[/url]

Ich würds aber sowie so nie mehr hergeben, wenn Infos gewünscht sind kann ich Auskunft über das Gerät geben!

Vorweg:
Chipset = i945PM --> max. 3GB Adressierung
CPU Upgrade bis T7600 64bit

@ meshua & toele: Kopfhörer ist LINKS

@ Puschel: IBM Logo gelabelt

@ hannes25: Mainboard is Rev. 03

[quote='senorcoconut',index.php?page=Thread&postID=567587#post567587]Ich hab 2006 ein identisches Neu-Gerät gekauft (für einen Preis, den ich jetzt mal nicht nenne) und es ist, mit mehr RAM, bis heute mein Standard-Arbeitspferd. Das beste Laptop, das ich je hatte. Klare Empfehlung!
Das kann ich nur bestätigen!

Grüße ...cc
 
Der Neupreis der Geräte ist ja immer noch verdammt hoch. Man kann das nicht oft genug schreiben, daß das mal wieder ein super Forumsangebot ist. Ich hab meins gerade schon bezahlt. Freu mich schon riesig auf das Notebook :thumbsup:
 
[quote='facecrusher86',index.php?page=Thread&postID=570243#post570243]Um was für eine Garantieart handelt es sich bei den Geräten?
Eine Garantieerweiterung wäre ohne weiteres möglich oder?[/quote]
Es handelt sich bei der Garantie um das was von den ursprünglich "3 Jahren bring in Gatrantie" von IBM/Lenovo noch übrig ist.
Natürlich kann man nach Ablauf der Garantie jederzeit ein "Post Warranty Upgrade" dazu erwerben.

Gruß und ein schönes Wochenende
Andy
 
Na, dann werd ich wohl mal zahlen, wie....

Sieht ja super aus, das Teil!


Gruß
Trimmi
 
Sorry für OT, aber besteht eigentlich Aussicht auf eine ähnliche refurbished Aktion mit X60 Tablets (bes. mit SXGA+) ? Gibts überhaupt Firmen, die die Tablets in größeren Mengen einsetzen?
Ich weiß, da gibts gerade das gute Forumsangebot, aber ein billiges gebrauchtes würde mir noch mehr gefallen :thumbup:
 
[quote='TomatoJoe',index.php?page=Thread&postID=570790#post570790]Hast du noch ein lappi verfügbar?
[/quote]
Ja habe ich ...
Gruß
Andy
 
Was sagen denn eigentlich die Akkus? Also Laufzeit, Zustand usw.? :)
 
[quote='TMHB',index.php?page=Thread&postID=570909#post570909]Was sagen denn eigentlich die Akkus? Also Laufzeit, Zustand usw.? :)[/quote]Guckst du:[quote='andy',index.php?page=Thread&postID=570225#post570225]Zu den Akkus kann ich erst was sagen sobald wir die T60 alle Installiert haben. Bei den bisher installierten Geräten hatten die Akkus ca 60 Ladezyklen.
[/quote]
 
[quote='B_Schmidt',index.php?page=Thread&postID=571678#post571678]Guckst du:[/quote]

Ah! Seh isch! Krasses Danke für konkreten Hinweis! :D

EDIT:
Habe gerade eins per eMail beim Andy bestellt! :)
 
Wie vertragen die T60 sich mit Linux (ubuntu)? Ich suche einen schön leisen TP :D
 
Guten Morgen,

joa was soll ich sagen, eben nach Hause gekommen und da stand doch ein großes Packet vor der Tür. Das ging ja mal wieder verdammt schnell! Vielen Dank Andy. Das Notebook sieht ja aus wie neu, das Einzige was es hat, ist der schon bekannte Aufkleber Fleck. Vielen Dank nochmal! Alles Bestens.


Gruß Hucki

Nach einer kleinen Aufräumaktion auf dem Notebook mal ein kleiner Bericht,

also das Notebook sieht aus wie 'ne eins, bis auf den Fleck vom Aufkleber. Selbst die Ecken sind noch gummiert. Man sieht da nur eine leichte Abnutzung. Mein Akku hat erst 29 Ladungen mit 93% Restkapazität. Ich würde mal sagen, dass es ein Dockingstation Gerät war. Es sind keine Spuren an der Maus und dem Mauspad zu sehen. Die Lautstärke ist in etwa mit meinem X60t zu vergleichen, würde sogar fast sagen das es leiser ist, da der Lüfter nicht permanent läuft. Es ist nur ein leichtes Rauschen zu hören. Habe dem T60 ein zweiten 1GB Ramriegel gespendet. Die Festplatte ist auch schön leise, hat 100GB. Das LW ist ein Multiburner II. Display ist noch schön hell und hat keine Flecken oder sonstiges. CPU lässt sich auch auf L Niveau betreiben ( Wenn man das über diese Kurze Zeit sagen kann). Den Lüfter habe ich kurz ausgeblasen, da etwas Staub drinnen war. der Lüfter läuft nicht ständig mit. Verbrauch pendelte sich bei etwa 11W (Energiemanager auf Max Lebensdauer Batterie + RMClock) ein. Mit 74% Restakku ergab sich daraus ca 3 Stunden Restlaufzeit. Recovery CD sind auch dabei.

Gruß Hucki
 
Kann mich dem nur anschließen. Gerade eben das Paket von der Post abgeholt. Macht alles einen super Eindruck! Vielen Dank andy!
 
Ich hab vorhin eine Versandbestätigung bekommen... Bzw. von UPS eine Bestätigung, dass die Rechnungsdaten übermittelt wurden.
Man, bin ich ungeduldig! :D

Nicht mal einen Monat hier und schon 500EUR los. Geht das so weiter? ;)
 
[quote='TMHB',index.php?page=Thread&postID=572687#post572687]Geht das so weiter? ;)[/quote]

Yep, mit diesem Book und der Mitgliedschaft im Forum hast du jetzt eine Art "Abo" erworben.
Andy wird dir unaufgefordert die neusten Modelle zusenden :D

(für die Erbsenzähler - nur Spaß :D )
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben