War der USB3 Bug nicht nur bei ganz bestimmten USB Sticks?
Ja, dass stimmt. Bei welchem weiss ich nicht, aber der Bug soll ab September beseitigt sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War der USB3 Bug nicht nur bei ganz bestimmten USB Sticks?
Ich besitze nichtmal einen USB Stick. In der c't steht dass es auch nur nach dem Standby auftritt und es dann auch nur so ist dass man offene Dokumente halt neu öffnen muss weil es so ist als ob der USB Stick aus und wieder eingesteckt wurde.
Da sich aber gute Displays langsam verbreiten und Haswell super Laufzeiten schafft würde so ein Haswell Gerät das X220 eigentlich sehr gut ersetzen.
Man kann USB3 total einfach nachrüsten beim T420, dafür gibts extra USB3-Expresscards.
Wieso hast du denn kein Gerät mit Webcam gekauft? Ist aber schon heftig, ein T420 so schnell auszumustern.
@chuck: Du hast also ein T431s - wie ist das den jetzt so mit den Trackpointtasten im Touchpad ?
Wie meinst du das mit dem Trackpoint ? Ist dieser schlechter als bei älteren Thinkpads ?
So bin jetzt, nachdem kurzen Auflug zum Air wieder hier dabei - und würde mich wie die meisten hier über ein X240 mit Top Akku und gutem Display sehr freuen.