Süd Thinkpad Stammtisch München am 21.02.2015 ab 14:00 Uhr im MEHLFELDs

Ich erinnere an den Stammtisch im Herbst letzten Jahres, in dem im gesamten Saal keine funktionierende Steckdose aufzutreiben war - wie ich nach offiziellem Abschluss des Stammtisches noch bei ein paar Bierchen verifizieren konnte.
Das war aber noch in Feldmoching ;) im Mehlfehld hingegen war ich noch nicht -> also besteht Hoffnung (zudem der Stammtisch ja recht freundlich aufgenommen worden zu sein scheint ;) )

huhu
ich wäre auch wieder dabei
:thumbup: freut mich

Ich erinnere an den Stammtisch im Herbst letzten Jahres, in dem im gesamten Saal keine funktionierende Steckdose aufzutreiben war - wie ich nach offiziellem Abschluss des Stammtisches noch bei ein paar Bierchen verifizieren konnte. ;)
Das war noch im Feldmochinger Hof - mittlerweile sind wir ja umgezogen...
Und mir waren keine Steckdosen in Erinnerung...
Es gibt schon welche - habe bei meiner Reservierung nun mal angemerkt, daß es Klasse wäre, wenn der Tisch in der Nähe einer solchen wäre. Mal schauen, vielleicht klappt's ja...
Meiner treibt sich leider irgendwo in meinem Thinkpad-Rudel rum.......
Bei 10m Kabel sollte sich doch etwas finden lassen..... ;-)
Heißt das jetzt eigentlich, daß Du doch kommen kannst? Denn bisher hatte ich ja unter den absagen geführt...
huhu ich wäre auch wieder dabei
Super, schon eingetragen :thumbup:

Zuletzt bearbeitet:
Servus,
ich habe soeben die Einladung gesehen.

Um was geht es denn beim Stammtisch?
Wird da gemeinsam im Internet gesurft, wenn hier jemand explizit nach einer Steckdose fragt...
Klärt mich mal auf.

Gruß,
Dilbert

Um was geht es denn beim Stammtisch?
Da geht's drum genauso TP-Verrückte zu treffen wie man selbst ist. Und klar, man bringt sein(e) Gerät(e) mit und guckt sich auch mal die der anderen an. Außerdem wird nett geplauscht, gut gegessen, diesmal Monitore kalibriert und Tastaturen erneuert. Und bei Bedarf wird auch wild an den Thinkpads geschraubt...

Achja: es sind selbstverständlich auch andere Laptops und Themen zugelassen (beim vorletzten Stammtisch gab's 'ne vorzügliche Diskussion über Lüfter und deren Strömungsverhalten, Musik und Alltagsthemen sind auch häufig vertreten)
Und ich kann denke ich gut behaupten, dass das WLAN hauptsächlich der Kommunikation mit dem Restforum und als Informationsquelle für tiefergreifende Laptoprettungsaktionen(Stichwort HMM) sowie zur Diskussionsstoffanalyse dient ;)

wenn hier jemand explizit nach einer Steckdose fragt...
Diesmal liegt das wohl am ehesten an den zu kalibrierenden Monitoren,
ansonsten sind gewisse ältere Thinkpads auch schöner in Betrieb zu betrachten als ohne Saft :D

Auch Fragen und Probleme kann man gerne mitbringen (schließlich trifft sich die geballte Kompetenz in Sachen Thinkpads des Münchner Raums :eek: um's etwas idealisiert auszudrücken)

Im Endeffekt ist's ne Mischung aus gemütlichem Beisammensein, die Leute aus dem Forum mal persönlich kennenlernen, Fach- und sonstiges Geplänkel und nebenbei ein bisschen Basteln und Probleme beseitigen.

Komm einfach vorbei: Sowas muss man erleben (wirklich vollumfänglich erklären kann man's denke ich nicht :p )

Ich kann (falls ich denn komme) auch gerne eine ESD-Arbeitsmatte mitbringen, für größere Basteleien.....
Interesse?

Nur, wenn's absolut keine Umstände macht (es soll ja in erster Linie doch noch ein Stammtisch bleiben)
und soviel ich gesehen habe, hat das Mehlfelds eh Holztische und Holz/Fliesenboden, da is statische Aufladung eh weniger das Problem,
zudem sich bisher, soviel ich weiß, keiner mit 'ner Vollzerlegung angemeldet hat :D

Ich seh schon, irgendwann brauchen wir 'ne Location mit LKW-Parkplatz (für unser Equipment) :D

Jetzt freue ich mich noch mehr auf den Stammtisch, da ich am Samstag direkt mein neues X300 in Empfang nehmen darf :thumbsup:

Ach, könnte bitte jemand Druckluftspray mitbringen, meins ist alle und ich komme morgen nicht dazu mir 'ne neue Dose zu holen...

Also bei mir sieht alles gut aus, ich freu mich echt schon wieder auf das Treffen.
Leider ist meine Druckluft auch leer, zur Not geht es aber auch mit einem Trinkröhrchen

Ach übrigens, denk an den Lack:rolleyes:

Leider ist meine Druckluft auch leer, zur Not geht es aber auch mit einem Trinkröhrchen
Nicht wirklich - wollte damit die zu renovierende Tastatur durchblasen - das geht mit 'nem Strohhalm eher schlecht :)

Lack ist schon im Laptoprucksack - somit also alles roger :thumbup:

Druckluft kann ich mitbringen ;) (hab hier 'ne Dose, die is aber schon ein bisschen angebraucht, aber ich kann auch auf'm Weg noch 'ne Frische besorgen)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben