Süd Thinkpad Stammtisch München am 21.02.2015 ab 14:00 Uhr im MEHLFELDs

Ich sehe hha, du bist gut vorbereitet.
Aber auch bei mir liegt alles was ich mit nehmen will neben dem Bett.

Jetzt liege ich gerade weinend unter dem Bett:crying:
Nicht jeder ist so ne Bohnenstange wie du

Wie Du weißt, war ich das ja nicht immer - einfach die richtigen Sachen Essen (und davon sogar unbegrenzte Mengen) und dann klappt's auchmit der Bohnenstange ;)

Dafür muss nicht in der U-Bahn meckern das mir der Arsch wehtut:thumbsup:.
Aber jetzt Schluss, dass diskutieren wir übermorgen aus!

die alten u bahnen haben ja noch gepolsterte sitze im gegensatz zu den neuen

Hallo hha,

warst Du das die auf dem Usertreffen im Feldmochinger Hof letztes Jahr eine Canon EOS 7D dabei hatte?

Wenn ja, kannst Du die bitte diesmal wieder mitbringen? Und wenn vorhanden auch einen Blitz und ein Tele(-zoom). Würde gerne 2, 3 Sachen damit ausprobieren.

Und hat einer von denen die morgen kommen so ein Tablet mit eingebautem Beamer? (Hab vergessen wie die genaue Modellbezeichnung ist ...)

Leider kann ich wahrscheinlich nicht zum Stammtisch kommen, weil meine Frau mich mit Theaterkarten überrascht hat. Deshalb könnte ich nur etwa eine Stunde bleiben. Tut mir leid.

Yupp, dieser Adama. Nein, ist der Forenuser Adama. Hätte für morgen eine 5D Mark III im Angebot und beim Telezoom das 70-200 f2.8 IS II und wenn es etwas kürzer sein darf, das 24-70 f2.8 II.

Wenn ich also morgen mit schwerem Gerät anrücken soll, dann gibt einfach nochmal kurz Bescheid und dann nehme ich auch den Fotorucksack mit.

Edit: wuah, ich hätte wohl mal lieber den url angeklickt und mich nicht drauf verlassen, daß es ein link zum Forenprofil von Adama ist :facepalm:

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben