Ah, super, auf den Mann ist Verlaß! :thumbup:Druckluft kann ich mitbringen (hab hier 'ne Dose, die is aber schon ein bisschen angebraucht, aber ich kann auch auf'm Weg noch 'ne Frische besorgen)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ah, super, auf den Mann ist Verlaß! :thumbup:Druckluft kann ich mitbringen (hab hier 'ne Dose, die is aber schon ein bisschen angebraucht, aber ich kann auch auf'm Weg noch 'ne Frische besorgen)
Und dann am Besten am Samstag morgen mit Schwung aufstehen und drauf latschenAber auch bei mir liegt alles was ich mit nehmen will neben dem Bett.
Wie, Du bist urplötzlich erschlankt? *scnr*Puh, ist doch für ein ThinkPad kein Probleminch:
Na hoffentlich bist Du dabei nicht doch noch auf die Sachen für Samstag getretenJetzt liege ich gerade weinend unter dem Bett
Wie Du weißt, war ich das ja nicht immer - einfach die richtigen Sachen Essen (und davon sogar unbegrenzte Mengen) und dann klappt's auchmit der BohnenstangeNicht jeder ist so ne Bohnenstange wie du
Wie Du weißt, war ich das ja nicht immer - einfach die richtigen Sachen Essen (und davon sogar unbegrenzte Mengen) und dann klappt's auchmit der Bohnenstange
Wenigstens kann mir da jetzt nicht mehr viel weh tun - stell Dir vor, es würde Dir Deiner weh tun, das wäre dann fast so wie bei einer Giraffe HalswehDafür muss nicht in der U-Bahn meckern das mir der Arsch wehtut.
So machen wir'sAber jetzt Schluss, dass diskutieren wir übermorgen aus!
die alten u bahnen haben ja noch gepolsterte sitze im gegensatz zu den neuen
Die 7D wurde meines Wissens nach mittlerweile an Adama verkauftkannst Du die bitte diesmal wieder mitbringen?
Meinst Du das Yoga Tablet 2 Pro?ein Tablet mit eingebautem Beamer?
Geh ich mal schwer von aus (da ich von Lenovo nichts anderes mit Beamer kenne)Meinst Du das Yoga Tablet 2 Pro?
Jetzt liege ich gerade weinend unter dem Bett:crying:
Nicht jeder ist so ne Bohnenstange wie du
Is doch besser als nixDeshalb könnte ich nur etwa eine Stunde bleiben.
Diese Adama???