Süd Thinkpad Stammtisch München am 21.02.2015 ab 14:00 Uhr im MEHLFELDs

Ich bin mittlerweile ebenfalls unterwegs, allerdings nur mit einem ThinkPad im Gepäck ;)

Viel Spaß euch. Ich "vergnüge" mich bereits bei meinem Alternativtermin :rolleyes:

@wus: soll ich die 5DIII nun mitschleppen? Ansonsten würde ich den Klopper nämlich zu Hause lassen.

chris1308 schrieb:
Naja, ich dachte so an eine Stunde oder so.
Das sollte kein Problem sein. Wir sollten es nur vermeiden mit 'ner relativ kleinen Gruppe den dann für mind. 15 Personen reservierten Tisch über Stunden zu besetzen, aber ein Stündchen eher ist sicher kein Thema.
=> also so ab 13:00 sollten die Ersten da sein ;)

Ich les mich jetzt noch schnell durch die neuesten Themen druch hier und dann mach ich mich auch auf dem Weg (mit Zwischenstopp da wo's Druckluft in Dosen gibt :p )

Ich wünsche Euch auch viel Spaß heute und hoffe beim nächsten mal in München dabei zu sein.

Grüße von Jakobus und Herb89 (zu Zeit Kerkrade/NL)

Muss für heute leider stornieren, da hier eine kleine Thinkpad-Krisenintervention auf dem Programm steht, und meine Dienste als Notfall-IT-Support gefragt sind....... :huh:
Wann kommt es eigentlich mal vor, dass ich nicht vor 2-3 TP's gleichzeitig sitze?....... :pinch:

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, ein Win7 alle bisherigen Updates mit auf die Installatrions-CD zu bannen?????
Würde mir geradew viel Zeit ersparen....

Ich hab heute bloß mein X200 dabei, das T420 lass ich zu Hause, werde ja heute Besitzer eines X300 und bin so schlepp-faul :D.
Cockpitspray habe ich dabei, falls es jemand testen mag, könnt das Ergebnis der Behandlung von letzten Donnerstag betrachten.

Und ich wünsch Euch ein schönes Treffen!
Schöne Grüße aus der -äh- genau: südlichsten Stadt Luxemburgs:cool:,
ElGecko

Ich gebe mal einen Zwischenstand:

chris1308
fb1996
hha81667 (2x)
wus
derFREAK27
darthvader
supertux

• ok1.de
  • ok2.de