Tja, da kommt davon wenn man die Leute damit anlocktJetzt muss ich aber schauen ob ich genug Geschenke da habe.:wacko:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tja, da kommt davon wenn man die Leute damit anlocktJetzt muss ich aber schauen ob ich genug Geschenke da habe.:wacko:
EDITH fragt: Habt ihr kein Netz?
Danke - hier hatte es vorhin Schneeregen und im Moment regnet es nur noch - was für ein Pisswetter!Viele Grüsse aus dem verregneten Norden .
Doch, aber wir sind beschäftigt. Zum einen wurde wild geschraubt, zum anderen haben wir die verschiedenen Lackierversuche von Jakobus abgelichtet und gegessen wurde natürlich auchEDITH fragt: Habt ihr kein Netz?
Edith sagt ich soll mal vermelden, daß nun auch wolperdinger eingetroffen ist und wir somit wirklich 16 Leute am Stammtisch sind
Nee, im Hauptgastraum in der hinteren Ecke, die anscheinend für die eher rustikalen Naturen dekoriert istSchade das ich diesmal nicht dabei sein konnte. Vorallem weil ihr diesmal im Jagdstüberl gesessen wart, oder?
Dafür gibt es jetzt ja auch diesen Thread, wo man die Unterschiede dann doch recht gut sieht...Auf den Fotos sind die Unterschiede leider nicht gut zu erkennen, aber live sahen die 3 veredelten Teile der Gehäuseschale alle sehr professionell aus, von neuwertigen Industrieprodukten nicht zu unterscheiden.