Süd Thinkpad Stammtisch München am 20.02.2016 ab 14:00 Uhr im MEHLFELDs

Gut, ich fahre jetzt dann gleich los. Sollte um ca. 2 Uhr eintreffen. (solange der Verkehr mitspielt)

Mein Anschlusszug hat aktuell 15 Minuten Verspätung, werde daher eventuell etwas später kommen

Ich werde dann langsam mal den Rucksack packen und mich in einem guten Stündchen auf den Weg machen...

Viele Grüsse aus dem verregneten Norden :D.

EDITH fragt: Habt ihr kein Netz?

Viele Grüsse aus dem verregneten Norden .
Danke - hier hatte es vorhin Schneeregen und im Moment regnet es nur noch - was für ein Pisswetter!
EDITH fragt: Habt ihr kein Netz?
Doch, aber wir sind beschäftigt. Zum einen wurde wild geschraubt, zum anderen haben wir die verschiedenen Lackierversuche von Jakobus abgelichtet und gegessen wurde natürlich auch :D

So, hier mal zwei Beweisfotos von heute - wie man sieht, echt volles Haus :thumbup:
_MG_4732.jpg _MG_4734.jpg

Edith sagt ich soll mal vermelden, daß nun auch wolperdinger eingetroffen ist und wir somit wirklich 16 Leute am Stammtisch sind :eek: :thumbup:

Zuletzt bearbeitet:
Ist schon jemand auf die Idee gekommen, den großen Fernseher in der Ecke als externen Bildschirm anzuschließen? :whistling:

Wir wollten es jetzt nicht übertreiben :D

Weitere Bilder kommen dann noch von wus, der schafft es aber irgendwie nicht ins WLAN zu kommen. Und Jakobus will dann später auch noch die Lackierbilder einstellen.

Japp, das war dann schon fast Woodstockmannstärke. Finde es auf jeden Fall cool, wie prächtig sich der Münchner Stammtisch über die Zeit entwickelt hat :thumbup:

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön, nur leider für mich eher eine 2-Tagesfahrt. Muss das mal wirklich durchplanen.
Hatte die Tage mal geschaut bei der Bahn und ich käme erst am Sonntag nicht vor 08:00 Uhr im nächstgelegenen Bahnhof wieder an.

Ja, ich weiß - von euch oben ist das eine üble Meile. Was ja auch der Hauptgrund war, daß ich letztes Jahr dann doch nicht zu eurem Stammtisch gekommen bin. Hatte das Anfangs grob unterschätzt (sorry nochmal, daß ich da erst aus Unwissenheit die Zähne lang gemacht hatte).

Btw, bin gerade wieder zu Hause angekommen - Stammtisch war heute wirklich SENSATIONELL!!!!EinsElf!!!!

War wieder mal nett. Das Yoga was fb1996 dabei hatte fand ich zwar sehr schick, ist aber doch auch ein Beispiel dafür dass man alles übertreiben kann. "Nur" damit es das dünnste Notebook der Welt wird mussten da Tasten rein die doch arg wenig Hub haben.

DSC07127--.jpg DSC07139--.jpg DSC07141--.jpgDSC07140--.jpg
Es wurde wieder heftig geschraubt, da musste ich mir gleich mal das dazu verwendete Werkzeug zeigen lassen.
DSC07131--.jpgDSC07132--.jpg
DSC07125--.jpgDSC07126--.jpg
DSC07122--.jpgDSC07123--.jpgDSC07124--.jpg
Gleich mehrere CPUs wurden mit neuer Wärmeleitpaste versehen, dabei habe ich gelernt dass man die alte mit Isopropylalkohol entfernt.
DSC07129--.jpgDSC07136--.jpgDSC07130--.jpgDSC07133--.jpg

Hier die Lackierversuche von Jacobus:
DSC07137--.jpgDSC07138--.jpg
Auf den Fotos sind die Unterschiede leider nicht gut zu erkennen, aber live sahen die 3 veredelten Teile der Gehäuseschale alle sehr professionell aus, von neuwertigen Industrieprodukten nicht zu unterscheiden.

Schade das ich diesmal nicht dabei sein konnte. Vorallem weil ihr diesmal im Jagdstüberl gesessen wart, oder? :)

Das Yoga 900S ist laut Lenovo nur das dünnste Convertible-Notebook der Welt, mit der Tastatur hast Du aber leider Recht.

Zuletzt bearbeitet:
Schade das ich diesmal nicht dabei sein konnte. Vorallem weil ihr diesmal im Jagdstüberl gesessen wart, oder? :)
Nee, im Hauptgastraum in der hinteren Ecke, die anscheinend für die eher rustikalen Naturen dekoriert ist :D
Auf den Fotos sind die Unterschiede leider nicht gut zu erkennen, aber live sahen die 3 veredelten Teile der Gehäuseschale alle sehr professionell aus, von neuwertigen Industrieprodukten nicht zu unterscheiden.
Dafür gibt es jetzt ja auch diesen Thread, wo man die Unterschiede dann doch recht gut sieht... ;)

Übrigens Danke, wus, daß Du so eifrig fotografiert hast, während ich mit Jakobus beim Ablichten seiner Lackieraktion zu Gange war :thumbup:

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben