Süd Thinkpad Stammtisch München am 20.02.2016 ab 14:00 Uhr im MEHLFELDs

Ich bin diesmal leider wirklich nicht dabei wegen 60. Geburtstag.
Aber ich werde in Gedanken bei euch sein, esst einen Bananensplit für mich mit

Also wenn nicht generelles Eintreffen der Spätzlefraktion um 13:00 Uhr geplant ist, wäre mir die normale Startzeit um 14:00 Uhr schon recht...

Jut, dann trifft man sich also zur offiziellen Startzeit um 14:00 Uhr ;)

Ich kann diesmal garnicht sagen ob's klappt, bei uns auf der Arbeit ist momentan brutalst viel los :rolleyes:
Wenn dann komm ich unangemeldet (irgendein Hocker wird sich ja spontan noch dazuklemmen lassen)

Also wenn nicht generelles Eintreffen der Spätzlefraktion um 13:00 Uhr geplant ist, wäre mir die normale Startzeit um 14:00 Uhr schon recht...

Jut, dann trifft man sich also zur offiziellen Startzeit um 14:00 Uhr ;)

Find ich "Jut" :thumbsup:

Is OK Phil, wir finden wohl ohne Deine Hilfe den Weg ins Mehlfelds... :rolleyes:

Edit: hha, Kamera bitte nicht vergessen, s.O. ...

Zuletzt bearbeitet:
Welche ThinkPads soll ich mitnehmen? X301 mit AFFS ist klar, aber dann bleibt noch Platz für eins.

Was hättest Du denn im Moment so im Angebot?

Was Oldies angeht hätte ich ein schönes 600X mit 850er CPU, SSD und poliertem Deckel. Das A31p ist auch ganz nett, aber doch etwas groß und schwer. Mein 15" T60 hat ein LED FlexView, das wäre evtl. für manche interessant. Als letztes habe ich noch mein eben erstandenes T440s welches nun mein Hauptgerät ist.

Was non ThinkPads angeht habe ich ein Yoga 900, Alienware M11x mit IPS Mod und Schenker XMG P502, wobei letzteres wieder zu groß ist.

Zuletzt bearbeitet:
Boah, wer die Wahl hat... Puh, bring einfach mit was Du meinst, hört sich alles interessant an. Vielleicht hat ja noch ein anderer Teilnehmer einen speziellen Wunsch?

Falls keiner einen speziellen Wunsch hat dann entscheide ich mich spontan.

Ich werde wohl noch fb fragen, der hat vermutlich am ehesten einen Wunsch.

Jo, mach das!

@Jakobus: wie groß sind den die Objekte die Abzulichten wären? Nachdem ich ja auch noch ein Verlängerungskabel und eine Mehrfachsteckdose einstecken sollte und diesmal alleine auflaufe, bin ich am überlegen ob ich dann wirklich das ganz große Fotobestecki mitnehme, oder ob nicht doch nur ein Objektiv reichen würde - je nachdem, was genau da fotografiert werden soll.

Oder Du bringst das Stromgedöns im Auto mit, dann hätte ich das nicht auch noch zu schleppen.

Stromgedöns bringe ich verlässlich und ausreichend mit und
das größte Objekt hätte dann in etwa die Ausmaße eines T30 :whistling:

Es geht um unterschiedliche Schwarztöne und Strukturen bei der
Aufarbeitung von verranzten ThinkPad-Deckeln ...
Also verschiedene Lacke und Flüssiggummi, siehe Babyöl-Thread und ähnliches.

Edit: Ihr dürft sogar mal mit den Fingernägeln dran kratzen :D

Zuletzt bearbeitet:
Es geht um unterschiedliche Schwarztöne und Strukturen bei der
Aufarbeitung von verranzten ThinkPad-Deckeln ...
Also verschiedene Lacke und Flüssiggummi, siehe Babyöl-Thread und ähnliches.
Ok, wenn Du Strom mitbringst, dann bringe ich das große Fotobesteck mit und dann sehen wir schon mit welchem Objektiv wir das am Besten abbilden können. Schwanke da zwischen meinem 24-70mm oder dem 100er Makro...

Sag mal hha, was fändest du sinnvoller? Direkt zu diesem Einkaufszentrum fahren und dort parken, oder bei der Allianzarena im Park + Ride parken und mit der U-Bahn hinfahren?

Es ist ein Deckel (T30) der in vier ungefähr gleiche Flächen aufgeteilt ist,
jede halt mit ner anderen Oberfläche.
Außerdem ist meine X61 Hammerschlagratte im Gepäck.

Hi Akira, schön, dass Du auch dabei sein wirst.
Schlepp nicht zu viel mit Dir rum, ein X301AFFS ist allein schon der Hammer.
Cool wäre, wenn jetzt jemand ein "normales" X301 zum Vergleichen mitbringen könnte.

Das mit dem Rumschleppen gilt natürlich auch für hha81667 ! Mit meinen Infos könntest
Du Dich ja vielleicht schon im Voraus auf ein bestimmtes Objektiv festlegen.

Edit:
Akira am Einkaufszentrum und in den Straßen drumherum gab es beim
letzten Mal genug Parkplätze, obwohl Markt war.

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben