Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Respekt!wir somit wirklich 16 Leute am Stammtisch sind
Sehr schön, nur leider für mich eher eine 2-Tagesfahrt. Muss das mal wirklich durchplanen.
Hatte die Tage mal geschaut bei der Bahn und ich käme erst am Sonntag nicht vor 08:00 Uhr im nächstgelegenen Bahnhof wieder an.
Ja, ich weiß - von euch oben ist das eine üble Meile. Was ja auch der Hauptgrund war, daß ich letztes Jahr dann doch nicht zu eurem Stammtisch gekommen bin.
Wer tut das nicht...eben drum. Dazu zähle ich mich auch.
Ja, kommt mir bekannt vor inch:leider schaffe ich es nie, mal mit allen Leuten zu quatschen
Und da freue ich mich auch schon tierisch drauf :thumbup: Und natürlich auch Dich mal wieder live zu treffenIhr trefft Euch ja dann am 23.04.2016 in Hannover .
war eine tote Maus drin?Danke an Phil209 für die Operation an OnkelEds X61s, leider hat der "Maschinist" nicht überlebt
Ja an mir soll es nicht liegen - hatte halt bisher immer nur das Feedback bekommen, daß es dem Rest der Republik zu Weit zum Anreisen wäre...Ich schlage da mal ein Woodstock-Süd und ein Woodstock-Nord im jährlichen Wechsel vor...
Sogar zweiNein, ein Silberfischchen.
Ja an mir soll es nicht liegen - hatte halt bisher immer nur das Feedback bekommen, daß es dem Rest der Republik zu Weit zum Anreisen wäre...
Jetzt müssen die aus dem Norden nur Willens sein dann auch in den Süden zu fahren - und da hat es bisher leider immer ein wenig gehapertEinmal im Norden, einmal im Süden - passt doch.
Jetzt müssen die aus dem Norden nur Willens sein dann auch in den Süden zu fahren - und da hat es bisher leider immer ein wenig gehapert
auch schon mal zu viert gesessen.
aber die Reise nach Hannover oder München ist schon ordentlich...