Süd Thinkpad Stammtisch München am 20.02.2016 ab 14:00 Uhr im MEHLFELDs

[...]eher rustikalen Naturen[...]

...eben drum. Dazu zähle ich mich auch. ;)

So, bin gerade wieder daheim aufgeschlagen. Beim Aussteigen in Ulm habe ich dann nochmal Dead-Eye getroffen - der hat denselben Weg genommen wie ich und saß die ganze Zeit im selben Zug drei Reihen weiter. Allerdings haben wir uns zwei Stunden lang nicht bemerkt :D
War mal wieder eine nette Runde - leider schaffe ich es nie, mal mit allen Leuten zu quatschen :rolleyes:

wir somit wirklich 16 Leute am Stammtisch sind
Respekt!

Sehr schön, nur leider für mich eher eine 2-Tagesfahrt. Muss das mal wirklich durchplanen.
Hatte die Tage mal geschaut bei der Bahn und ich käme erst am Sonntag nicht vor 08:00 Uhr im nächstgelegenen Bahnhof wieder an.

Ja, ich weiß - von euch oben ist das eine üble Meile. Was ja auch der Hauptgrund war, daß ich letztes Jahr dann doch nicht zu eurem Stammtisch gekommen bin.

Ihr trefft Euch ja dann am 23.04.2016 in Hannover :D:D.

War schön mal wieder nach all den Jahren auf einen Stammtisch zu kommen.:reindeer: Mal sehen ob es bald wieder klappt. Kann gar nicht glauben wie der Stammtisch seit meinem letzten Besuch gewachsen ist.

war ein ganz tolles Treffen!
Danke an Phil209 für die Operation an OnkelEds X61s, leider hat der "Maschinist" nicht überlebt :D
Danke auch an hha für die Orga und an alle anderen für die interessanten Gespräche. Herb89 und ich sind
inzwischen in Augsburg angekommen; die Heimreise trete ich dann Morgen an...

Auch wenn sich manche meiner Bekannten wundern, warum ich auf einen über 2 Stunden entfernten Stammtisch gondle ;)
Diesmal war's definitiv den Weg wert :thumbup:
Neben dem Highlight "Hammerschlag-Thinkpad" (besonders die Tastatur ist echt genial geworden),
auch noch viel über Laptoprenovierung und sowie ältere als auch ganz neue Lenovomodelle erfahren.

Vielen Dank nochmal an Akira und Andy für die Überraschung mit den Forenslips :cool:

Zudem war das heute denke ich einer der längsten münchner Stammtische
und wenn im Mehlfelds heute keine Abendveranstaltung gewesen wäre, würden wir glaube ich immer noch mit netten und interessanten Gesprächen beisammensitzen :)

auf eine baldige Fortsetzung und noch einen lieben Gruß in alle Richtungen aus denen die zahlreichen Stammtischbesucher angereist sind.

War ein super Nachmittag mit Euch im MEHLFELDs,

sehr interesante und informative Gespräche
und alle meine Fragen zu Win10 sind erstmal geklärt, vielen Dank

vielen Dank auch Akira und Andy für den Forenslip

Prima hha, da hast du ja ordentlich Zulauf bekommen:thumbsup:
Ich schlage da mal ein Woodstock-Süd und ein Woodstock-Nord im jährlichen Wechsel vor...
Wir sehen uns in Hannover...freue mich schon:)

LG
Tom

Jetzt müssen die aus dem Norden nur Willens sein dann auch in den Süden zu fahren - und da hat es bisher leider immer ein wenig gehapert

Ja, klar.
Im Moment scheint es so zu sein, dass Hannover und München die meisten User mobilisieren kann. 16 Gäste auf einem "normalen" Treffen ist aller Ehren wert. In Kiel haben wir auch schon mal zu viert gesessen. :D

Du, ich werde einfach mal auf dem Woodstock in Hannover rumfragen, ob die geneigte Userschaft auf den nördlicheren Gefilden überhaupt daran interessiert wäre mal gen Süden aufzubrechen und dann einen entsprechenden Thread mit der generellen Fragestellung aufmachen. Und wenn sich dann da wirklich die Leute dafür erwärmen könnten, dann kann ich ja mal ein Doodle zur Terminfindung eines Süd-Woodstocks in den Raum schmeißen... :rolleyes:

Und in ganz früheren Zeiten saß man am Münchner Stammtisch auch mal zu zweit - und nein, ich war da nicht mit dabei :D

auch schon mal zu viert gesessen. :D

Das unterbieten wir in Köln mit 3 gestern :-D - klein aber fein. Allerdings sind 16 Teilnehmer wirklich ne Hausnummer! Prinzipiell sitzen wir zwar beinahe in der Mitte, aber die Reise nach Hannover oder München ist schon ordentlich...

vielleicht wär's ja sinnvoll ein Treffen in Köln zu machen ?
ist dann für alle - aus Nord und Süd der halbe Weg
und der Kölsche-Stammtisch wird gepuscht:)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben