Süd Thinkpad Stammtisch München am 20.02.2016 ab 14:00 Uhr im MEHLFELDs

Hallo zusammen,

ich bin irgendwann heute Morgen auch wieder nach Hause gekommen, hat mir wieder sehr gut gefallen :) Nochmals vielen Dank an hha81667 für die Organisation, an Akira und Andy für das kleine Geschenk und an Breznsepp für die Spyder4Pro-CD.

Grüße

Felix

Flüge zwischen München und FMO (Flughafen Münster Osnabrück) finden leider nur morgens statt, somit muss man eine Übernachtung einplanen. Das gleiche gilt für den Flughafen Düsseldorf.
Eine Zugfahrt hin ist ja kein Problem, da ist man innerhalb von 5 Stunden am Hbf München. Aber die Rückfahrt dauert teilweise bis zu 19 Stunden, je nachdem wann man zurückfahren will.

Für ein Woodstock würde ich aber auf jeden Fall eine Übernachtung einplanen und dann auch kommen.

Für ein Woodstock würde ich aber auf jeden Fall eine Übernachtung einplanen und dann auch kommen.
Das ist doch schon mal ein Wort :thumbup:

Wie gesagt, werde in Hannover dann auch mal bei ein paar anderen Usern aus nördlicheren Gefilden vorfühlen und dann bin ich da schmerzfrei das nächste Woodstock in München auf die Beine zu stellen.

Kann mich mal bitte jemand aufklären, was unter Woodstock hier zur verstehen ist? Live-Auftritte von Janis Joplin wohl eher nicht.

Kann mich mal bitte jemand aufklären, was unter Woodstock hier zur verstehen ist? Live-Auftritte von Janis Joplin wohl eher nicht.
Im Prinzip ist das auch nix anderes als ein Thinkpad Stammtisch - nur daß diesmal die Teilnehmer Deutschlandweit anreisen und die weiter angereisten meistens schon am Abend vorher eintrudeln um gemeinsam für den Stammtisch vorzuglühen.

Das nächste Woodstock ist am 23.04. in Hannover - und ja, ich fahre hin :D

Ich komme in 1,5 Wochen wieder nach München zurück, da sind dann 40km auch keine Entfernung, vor allem wenn ich denke wie lange ich dort im Flugzeug sitzen werde inkl. Umsteigen on Doha.

Hatte sogar hier für vier Tage für kein Internet, deshalb konnte ich mich nicht am Sonntag bei euch mit live Bildern melden :)

Hier ein paar Eindrücke meines Alternativprogramms :

Schade kann keine Bilder vom Handy aus hochladen, es sei nur soviel gesagt, aktuell messen wir hier 33 Grad und die Sonne scheint den ganzen Tag :)

Sehr schön, dann kann ich ja die Tage mal das Doodle für den nächsten Termin erstellen :D

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben