Süd Thinkpad Stammtisch München am 20.02.2016 ab 14:00 Uhr im MEHLFELDs

Also Parken ist am Haderner Stern eigentlich gar kein Problem - mußt Du wissen, was Dir lieber, bzw. bequemer ist...
Das mit dem Rumschleppen gilt natürlich auch für hha81667 ! Mit meinen Infos könntest
Du Dich ja vielleicht schon im Voraus auf ein bestimmtes Objektiv festlegen.
Ja, würde eh nur die beiden genannten mitschleppen - das dicke Elefantenrohr und das restliche Gedöns lasse ich eh schon zu Hause :rolleyes:
 
Hi Akira, schön, dass Du auch dabei sein wirst.
Schlepp nicht zu viel mit Dir rum, ein X301AFFS ist allein schon der Hammer.
Cool wäre, wenn jetzt jemand ein "normales" X301 zum Vergleichen mitbringen könnte.

Ist echt glück, es gab nämlich noch einen billigen last minute Flug nach Deutschland, daher kann ich doch endlich mal wieder auf ein Treffen.:) Da ich mit dem Auto ankomme kann ich natürlich mehrere Geräte mitnehmen. Ich denke 2 oder 3 können es schon sein. Ist halt schwer sich zu entscheiden, daher wäre jeglicher Vorschlag willkommen. Letztendlich geht es ja darum dass andere mal was interessantes sehen. Aktuell tendiere ich zum T60, M11x und T440s.

Übrigens, wie kommt man denn zum Einkaufszentrum? Laut Google Street View ist drumherum alles Fußgängerzone.:huh:
 
Bin auch dabei :D (die Entscheidung ging jetzt doch schneller als gedacht)
Mich begleitet wohl entweder das L530 oder das T420 und die übliche notebookärztliche Grundausstattung.


Einfach auf der Straße parken
Ich bevorzuge es zwar neben der Straße zu parken, aber Parkplätze sind in fußläufiger Nähe (2-10 Minuten bei gemütlicher Gangart) reichlich vorhanden!
 
Habe beim letzten Mal so Parkbuchten zwischen Fahrbahn
und Gehweg entdeckt; vielleicht sollten wir die nehmen... ;)
 
Ich habe 2 SSDs zu verkaufen, beide im 2,5-Zoll Format:

1. Intel 160 GB, Originalbestückung meines X220, für die hätte ich gerne 40 Euro,
2. Samsung 840 EVO mit 500GB, ca. 2 Jahre alt, die sollte noch 140 Euro wert sein.

Wenn die einer von euch will dann lasst mich das bis morgen mittag wissen, dann bringe ich sie mit.

Ich freu mich auf das Treffen morgen!
 
Die Intel darfst Du für mich reservieren, ich bringe das Geld mit...

Grüße, Jakobus
 
Morgen gibt es übrigens auch ein Geschenk für alle anwesenden. Nur so als Motivation.:)

Falls jemand Interesse an meinem T410s hat dann bitte bei mir melden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Uiiiiiiiiiiiiiiiiii, nicht schlecht Herr Specht!


Sodele, die Taschen sind gepackt, jetzt schmeiß ich mich in meinen Sonntagshäß und dann gehts ins Theater.

CU all @ tomorrow
 
Morgen gibt es übrigens auch ein Geschenk für alle anwesenden.
Bin schon gespannt :rolleyes:
Ich hoff blos, dass du nicht Jokey-Schlumpf bist
3bed252ca90b104928da6954619fb668.jpg
 
Ich schaff's morgen auch. Geht's nun um 13:00 Uhr oder um 14:00 Uhr los.

Da ich mir demnächst eines der neuen Skylake Thinkpads holen werde, freue ich mich schon ganz besonders auf Fachsimpeln. Ein paar konkrete Fragen habe ich auch mit dabei.
 
Dann ist ja morgen, wie ich sehe, volles Haus :thumbsup:
bin übrigens auch zu 99% mit dabei

beste Grüße,
Breznsepp


ups ... ist ja schon heute, ist ja schon wieder nach 12
hätte dann so 1 bis 100 Fragen zu Win10 an Euch,
vielleicht könnt Ihr mir da helfen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsch euch schonmal viel Spaß.

@Breznsepp:
Ich glaube du musst heute in einem Cafe vorbei schauen ;)
 
So ein Mist! Ich bin erst ab 26.- 28.02.2016 im St. Ulrich, Augsburg! Ich hatte es so gehofft...O.K., das Leben geht weiter!
Euch eine gute Zeit!
 
Jetzt muss ich aber schauen ob ich genug Geschenke da habe.:wacko:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben