Süd Thinkpad Stammtisch München am 20.02.2016 ab 14:00 Uhr im MEHLFELDs

Erst mal ja! Bis jetzt spricht bei mir noch nichts dagegen.
Ich hoffe mein Chef knallt mir nicht noch so ein Ei vor die Füße, wie bei dem Woodstock-Termin ...

Grüße, Jakobus

Sehr schön, dann drücke ich auf jeden Fall mal die Daumen, daß Dein Chef keinen Quatsch macht ;)

Irgendjemand hatte doch beim letzten Mal Lüfterprobleme mit einem Gerät. Mir ist eine Pusteeinheit (Lüfterrad mit Motor auf Blech, also ohne Kupferkühler) von einem T60 (?) zugelaufen, das könnte ich bei Bedarf mitbringen.

Servus!

jetzt meld ich mich als "der neue" auch mal :-)

ich hab u.a. ein T41 dem ich vor so 15 monaten ein neues mainboard verpasst habe, bzw. vom profi machen lassen. alles lief gut.

das problem ist, dass dieses mainboard beim booten ein PW verlangt, bevor win xp startet. das konnte bisher mit ESC taste übersprungen werden, und dann ist win xp gestartet.
dann wurde der laptop mal länger nicht geladen, und jetzt will er nach wie vor ein PW und das überspringen mit ESC geht nicht mehr.... :-( 20151226_190726.jpg20151226_190408.jpg

dad mi gfrein, wenn ihr mir am stammtisch da weiter helfen könnt? :-)

Was ist eigentlich mit Onkel Ed? Kommst Du? Ich hätte noch ein Notebook für dein Flüchtlingsprojekt.

Da mein Onkel hier zu selten reinschaut antworte ich da mal: Ja, er wird kommen und ich auch.

Grüße, Jakobus

Ohje, bei mir sieht dieses Wochenende dismal gar nicht gut aus...
Näheres kann ich nächste Woche sagen

Hey, jetzt aber mal nicht schwächeln hier....

dad mi gfrein, wenn ihr mir am stammtisch da weiter helfen könnt? :-)
Helfen können wir (bzgl. die die kommen können ;) ) dir nur bedingt:
Die leere CMOS-Batterie sollte kein Problem sein (einfach in der großen Bucht Ersatz besorgen und mitbringen).
Das gesetzte Passwort musst du dir aber vom sogenannten "Profi" besorgen (hat dieser das Passwort nicht, hat er dich vermutlich mit einem nicht ganz koscheren Mainboard betrogen => dann würde ich dort auf Rückabwicklung pochen!)

Achja: Ob ich komme kann ich noch nicht versprechen. Kommt drauf an, wie's in der Arbeit läuft.

Ich hab's mal im Kalender notiert - bisher ist da glatt noch eine Lücke :thumbup:
Wenn unser Biorhythmus und die Energie-Reserven mitspielen, sind wir dabei.

(Falls sich bis dahin nicht noch das ein oder andere Angebot verfestigt hat...... )

Mal ein Puschelchen - nächste Woche um die Zeit sitzen wir schon beim ratschen... :rolleyes:

Leider hat Angst gerade per PN abgesagt - ich hoffe doch, daß vielleicht doch noch der eine oder andere User spontan Zeit findet ;)

Braucht jetzt eigentlich jemand mein Lüfterrad für T60?

Keine Ahnung - war das nicht Sendlitux? Bring doch einfach mit, denn der wollte ja auch kommen...

Hast Du eigentlich schon was von chris1308 gehört? Wenn ja, seid ihr dann wieder um 13:00 Uhr im Mehlfelds?

Soweit ich weiß, ist Chris diesmal nicht dabei. Ich bin dabei, kann aber zur genauen Zeit noch nix sagen, weil ich von Freitag- bis Samstagmittag in Augsburg bin und dann einigermaßen spontan fahre. Kann 13 Uhr werden, vielleicht aber auch 14.30 Uhr.

Ich fahre mit dem Auto über Augsburg, da ich Herb89 dort abhole.
Ich würde aber gerne schon so gegen 12:30 in München sein, da einige Arbeit an OnkelEd's
ThinkPads wartet.

Also, wenn du möchtest ?! ...

Edit:
Ich habe ein paar Sachen vorbereitet, die mal professionell abgelichtet werden sollten; hha? :whistling:

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben