Süd ThinkPad Spätzle Treffen am 25. Juni 2011 ab 16.00 Uhr in Winnenden

Sodelle, ich hab gestern Abend noch "mal eben schnell" 26 PNs an User verschickt, die
- schonmal da waren
- oder angekündigt haben, zu kommen
- in "Stuttgart", "BW"; "Ba-Wü" und so weiter wohnen
- sich in den letzten Tagen angemeldet haben
- PNs nicht deaktiviert haben

Vielleicht wird ja ein bisschen was draus :whistling:

Rückmeldung:
-#1: PeterWa schaffts am Samstag leider nicht.
-#2: 3ugeni0 ebenfalls nicht
-#3: Dwarf ist es zu weit
- (wird fortgesetzt) :D
 
Zuletzt bearbeitet:
...danke Phil2009 :thumbup: Schade das PeterWa nicht kann, obwohl der Termin extra auf seinen Wunsch so gelegt wurde. :whistling: PeterWa böse ;)
 
Wir legen wie bei einer Schnitzeljagd lauter ThinkPad Elektronikteile von seiner Haustüre bis hin zum Treffpunkt... Peter wird da nicht widerstehen können...
 
...so, ich bringe dann zum Treffen mit, die OCZ für Impi, das booq Sleeve, das USB Secure Laufwerk, und falls jemand eines braucht, zwei neue Netzteile 65W / 20V.

Das eierdingens 4 bringe ich nicht mit, dass ist heute auf ein Kopfsteinpflaster gefallen und befindet sich auf dem Weg zum Service. :crying:

Bis Samstag dann
 
... gut dass ich Frau noch nichts verraten habe :D
Vergiss das x220t nicht .... ;)

na ja, ist eigentlich nicht viel passiert, sind nur zwei winzig kleine Macken am Rand vom Display, aber du kennst mich ja. Natürlich bringe ich das t mit, die Frage ist nur, mit oder ohne OVP ;)

Edith sagt gerade, ich soll dir sagen, bevor du jetzt anfängst zu rechnen, das Teil hat jetzt einen 6 und zwei 3-Zeller Akkus, eine Crucial M4 512GB und 8GB Hynix dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn unsere zwei fliegenden Händler erlauben und sofern es die Marktgesetze gestatten, würde ich noch einen Lenovo Enhanced USB-Replikator mitbringen.
Aber nur wenn keine Verfolgung und öffentliche Anprangerung droht.

Btw. mit meinem Eintreffen ist eh sehr spät zu rechnen, da ich noch eine Handelskarawane begleiten muß......
 
Wenn unsere zwei fliegenden Händler erlauben und sofern es die Marktgesetze gestatten, würde ich noch einen Lenovo Enhanced USB-Replikator mitbringen.
Aber nur wenn keine Verfolgung und öffentliche Anprangerung droht.

Btw. mit meinem Eintreffen ist eh sehr spät zu rechnen, da ich noch eine Handelskarawane begleiten muß......

...Erlaubnis hiermit erteilt. :D Ich sage dem Wirt das wir noch einen "Krabeltisch" benötigen.

Das du es bei den Treffen immer so hälst wie bei der Arbeit, ist ja nun bekannt vbfd. Ich meine jetzt später erscheinen, aber dafür früher gehen. :)
 
...gerade mal noch gesucht. Für den "Krabeltisch" gibt es noch ein neuwertiges Logitech VX Nano Mäuschen, einen LogiLink Wireless N 3dBi High Gain USB Adapter, ein kurzes USB Kabel für das eierdingens und Artverwande Geräte und ein DVD Multi IV. :)

Edith sagte gerade, eine neue Logitech Tastatur ist auch noch da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was machst jetzt mit dem Eierphone 4 eigentlich... ich habe es in mein Kaufbudget schon fest eingerechnet ;) ...
 
....wenn es im Laufe der nächsten Woche einwandfrei wieder zurück ist vom Service, ist es deines. Falls die kleinen Macken noch drin sind, was ich nicht glaube, müssen wir halt über den Preis reden, falls du möchtest.
 
ich werde auch noch was für den Krabbeltisch mitbringen.
Ein Windows Tablet von Jehova-Hersteller (W500). Vielleicht kanns ja einer brauchen...

PS: Braucht noch einer ein DVD-Multi für einen x61?
 
Dann reih ich mich in die Reihe der Händler ein und biete 2x1GB DDR2-SODIMM aus einem T61 und Reste von einem Samsung R700 ;)
 
...Reste? Na ja wie auch immer, jetzt fehlen nur noch die Käufer :D
 
Naja, Reste eben. Unterschale. Gehäuseteile, Board mit Nvidiabug, Lüfter, Heatpipe, diverser Kleinkram. Alles sicher nicht zu irgendwas anderem kompatibel.

Ach halt, eine Intel-Wlankarte ist noch dabei, ne 4965AGN. Leider ohne FRU, sonst hätte ich sie schon ins TP verpflanzt - aber für Nutzer von Zender/Middletonbios oder Nicht-Thinkpad-Nutzer sicher interessant ;)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben