Süd ThinkPad Spätzle Treffen am 25. Juni 2011 ab 16.00 Uhr in Winnenden

OK ich komme auch.... Braucht noch Jemand ein X220 ? Könnte ich auch mitbringen für den Krabbeltisch :-)

...so, Stand der Dinge

Partnerin von vbfd
Partnerin von ImpCaligula
Partnerin von TheGrey
Bodenseemaid
ImpCaligula
TheGrey
vbfd ( Der Gründer vom Spätzletreffen )
sys.
Phil2009 ( Mit Steckerleiste )
Joker_x61
diedier ?
kalibari
Carlos
flugbaerle

...die Reihenfolge stellt wie immer keine Wertigkeit da, sonst müsste ich ja ganz oben stehen :D

Es wäre also noch für ca. 10 Leute Platz. Das Wetter soll nicht schlecht werden. Wir werden deshalb erst einmal draußen sitzen.

ja hallo, :-)
ich muss leider bis 18:00 arbeiten und ob ich pünktlich rauskomme steht in den sternen...

Auf die Gefahr hin, das vergeblich zu machen, bring ich den Lötkram trotzdem mal mit :D

Oben hab ich übrigens weitere Rückmeldungen nachgetragen.

...danke für deine Bemühungen Phil2009. Für dwarf hätten bzw. gelten natürlich die gleichen "Konditionen" wie für Mornsgrans auch! :cool:

Zuletzt bearbeitet:
So, ich bin heute Vormittag zum Brötchen holen verdonnert worden. Deshalb JETZT, letzter Push von mir und bis Heute Nachmittag. Für nicht angemeldete Gäste ist auf jeden Fall noch Platz vorhanden. :cool:

Öhm, so am Rande - ist das Wetter heute gut oder schlecht, sprich Brasserie oder Sängerheim?

Edit: Steht ja oben :facepalm: also Sängerheim?

Ich hätte noch Schlachtteile eines R51, braucht da jemand was von? Soll ich die mitbringen
(Guckt in meine Signatur; über ide Preise kann man reden ;))

Grüße sys.

Also noch ein Push! ;)

Bringe mit:

iPhone als WLAN Hotspot
iPad
MBP
Einige T43 waren für den Marktplatz vor Ort erwünscht
Ein W520, wenn ich am Büro vorbei komme...

---
Braucht jemand original MS WindowsXP Prof. inkl. Service Pack 3 DVDs mit passendem Lizenzaufkleber? Würde pro Stück 10 Euro nehmen... ?!

Bringe mit:
- T61
- 390X
- Lötkram

Kann mitbringen:
- 2x 1GBDDR2 aus einem T61
- Intel 4965 ohne FRU
- Gehäuseteile von einem Samsung R700
- Vista HP mit Sticker und CD

Will jemand? :D

Muss euch leider absagen. S21 hat mir einen vollen Strich durch die Rechnung gemacht, schade wir hätte gerne ein wenig am Krabbeltisch gewühlt und mit der Handelsliga gefeilscht :-(
Na ja vielleicht klappt es nach der Sommerpause.
Thinki Grüße vom Bahnhof ...............

Wie immer großer Displayvergleich, dazu Lüftervergleich und Benchmarks :D

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben