Süd ThinkPad Spätzle Treffen am 25. Juni 2011 ab 16.00 Uhr in Winnenden

...so isses, jetzt hätte ich doch fast den täglichen Push vergessen. :eek:

..eine fast neue Vertex 3 240 GB ohne Garantie und Rechnung gäbe es evtl. auch zu erwerben. Funktioniert natürlich einwandfrei und ein neues 65W / 20V Netzteil ist auch noch zu haben.

Ansonsten ist für Euch Reserviert.

Tischschilder gibt es natürlich auch. Kann ich sonst noch was tun? ;)

...Impi, was würdest du dafür geben wollen? Ich weiß, eine Frage beantwortet man nie mit einer Gegenfarge, aber, bei dir mache ich da mal eine Ausnahme

Anhänge

• as-ssd-bench OCZ-VERTEX3 09.06.2011 20-20-25.png
    as-ssd-bench OCZ-VERTEX3 09.06.2011 20-20-25.png
    38 KB · Aufrufe: 14
....nö, das habe ich für das Teil bezahlt, ok, ein bisserl mehr. Kannst für 310 Taler plus eine Portion Kässpätzle die ca. 5 Taler kosten haben. Deal?

Ne - machen wir 309 Euro plus Käsespätzle.... aber Du musst die Käsespätzle aus der Brasserie nehmen :D :D :D

..bedeutet du willst das Teil früher als nächste Woche Samstag haben?

Nein - im Sängerheim machen wir den Deal... :)
Und nein - Samstag reicht. Denn die SSD nehme ich eh erst, wenn ich OS-X Lion drauf mache... und das ist noch nicht draußen... hat also noch etwas Zeit.

..ok, Deal. mache das Teil morgen raus. Formatiere es aber nicht, ist eh nichts geheimes drauf. Gib mir einfach 300 Taler. Den Rest spendest bitte einfach wenn du denn möchtest. Die Kässpätle bezahle ich dann selber, weil ich die vom Sängerheim vorziehe.

...ich meinte für das Kinderhospitz. An sich sollte die Spendenaktion ja schon seit Januar ganzjährig on sein. Ich für meinen Teil höre jetzt auf dafür zu werben und Teile mit der Bitte um eine Spende zu verschenken. Sorry Mod`s ganz ganz schwache Leistung. :thumbdown:

..habe eben die Info bekommen, es gibt wieder Angels Notebooks zum Treffen zu verschenken. Habe jetzt mal 25 Stück geordert.

Die Leute vom DACH-Treffen kennen die Dinger ja und waren begeistert von der Größe und der perfekten Stifteingabe.

...braucht jemand der zum Treffen kommt ein Booq Vyper XS3 13" Sleeve. Neu und für 25 Taler? Rechnung und Garantie ist auch dabei. :)

Hi Bärle,

ich melde mal Interesse an. Wäre toll wenn du es mitbringen würdest und ich es mal mit meinem X201 testen kann. Oder ist es dafür viel zu groß?

Hi Bärle,

ich melde mal Interesse an. Wäre toll wenn du es mitbringen würdest und ich es mal mit meinem X201 testen kann. Oder ist es dafür viel zu groß?

...eigentlich nicht. Ich wollte da ein X220t mit 3-Zeller verstauen, ist aber etwas in der Tiefe zu klein. Bei einem X201 könnte evtl. in der Breite noch ein kleines Netzteil dazu passen. Eigentlich ist das Teil ein Hartcase mit sehr guter Polsterung.

Hmmm,
wenn es bei dir nix macht würde ich es mir gerne mal ansehen....Wenn du sicher ne Zusage willst muß ich leider passen.
Ich hatte sowas schon gesucht, jedoch sollte noch ein Griff zum Tragen (und nicht zum Wegwerfen;-) direkt dran sein.
Auf den ersten Blick sah das hier so aus , ist aber wohl nicht so.

...nun, einen Griff hat es nicht. Aber, wegwerfen kannst du das Teil mit dem "Sleeve" da wird dem Book nichts geschehen, sag ich einfach mal so. Ich bringe es einfach mal mit. Bis Samstag dann.

..ok, dann bringe ich auch noch ein paar Sachen mit.....:D Also Jungs und Mädels, Kohle einstecken. Billiger wirds nimmer!

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben