ImpCaligula
New member
... so wie ich das gestern mitbekommen habe, hat er es von Vodafone geschenkt bekommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...ok, TheGrey hat Sie bekommen
PS: Konnte doch nicht warten und scheibe diese Edith jetzt mit dem T43 über WLAN. Hier bei mir klappt es ohne Probleme .... !?
Jep, war mal wieder sehr nette und interessante Runde, mit kniffligen Problemchen zur Lösung
OOTB mit WPA2 und TKIP?
Sodele dann will ich mal kurz melden und mein Bedauern ausdrücken, das es mir mal wieder nicht gelungen ist daran teilzunehmen. Ausser der obligatorischen Schelte meiner Partnerin - die hatte sich auch auf das Treffen gefreut- war der gesamte Verlauf nicht so glücklich.
Egal ich werde wieder einen Anlauf nehmen. Vielleicht sind dann die Wutbürger gerade im Urlaub.
Grüße
vbfd
Sie hätte auch gerne ohne Dich hinkommen dürfen, vllt. hätte sie sogar Lust gehabt ein T42/T43 zu kaufen als Überraschung für DichAusser der obligatorischen Schelte meiner Partnerin - die hatte sich auch auf das Treffen gefreut- war der gesamte Verlauf nicht so glücklich.
...ja vbfd, schon schade das der Gründer vom Stammtisch wieder einmal nicht dabei war. Aber, um ehrlich zu sein, hatte ich eigentlich nichts anderes erwartet
Edith sagt gerade, um das Risiko einer Wiederholung auszuschließen, wurde gestern einstimmig beschlossen, dass DU den nächsten organisierst und zwar, ende Juli anfang August oder so.
Sie hätte auch gerne ohne Dich hinkommen dürfen, vllt. hätte sie sogar Lust gehabt ein T42/T43 zu kaufen als Überraschung für Dich
Kein Problem, dies wird dann vorraussichtlich aber erst Mitte Ende August 2011 sein. Vorschlag "Stammheim" gute und sichere Lokation, keine Störungen von außen *rofl*
Nee im Ernst, werde mal schauen was sich machen läßt. Ich denke eine Aussenlocation mit Möglichkeit nach innen werde ich schon noch in zentraler Lage finden.
Melde mich rechtzeitig.
Wer von Euch hatte das ThinkPad R500 dabei? Mit dem genialem Desktop Hintergrund (Glühbirne und Think)?
Kann man mir das senden? Hochladen? Hätte den Hintergrund gerne