Süd ThinkPad Spätzle Treffen am 25. Juni 2011 ab 16.00 Uhr in Winnenden

:facepalm::facepalm::facepalm:

Da war ich falsch gewickelt, ist ja ein "reguläres" Spätzletreffen :D

Na egal, viel Spaß "Euch da unten" ;)

Ein kleines Bild:
IMG_0097.jpg
Anwesend waren (sind) 10 Pers. und 22 Books (natürlich ohne die Angel's), von ganz alt (390X) über ganz viel (T42, T43) bis ganz modern (X220, W520, usw.) und ganz viel dazwischen :D

Gegen die Kühle habt Ihr Euch ja gut gewappnet - einfach auf allen Thinkpads einen Stresstest laufen lassen :D

So bin zu Hause samt Anhang (Tochter, 10 Jahre, besitzt ein top T22 und ein x41t). Muss sagen, eines der schöneren Treffen. Waren einige Leute anwesend, nette Truppe, viel Unterhaltung, klasse Lokalität, noch besseres schmackhaftes (und dazu preiswertes) Essen und viele interessante ThinkPad Versionen. hat sehr viel Spass gemacht heute! Danke an alle Anwesenden und an die Organisation...!

Oh ja, war sehr schön - jede Menge Books zu sehen :)

Joker, läuft deine Wlankarte? :D:D

...so, Ende. Scheee wars. Bis zum nächsten mal, wann auch immer.

Grüßle

Anhänge

• IMG_0096.jpg
    IMG_0096.jpg
    61,8 KB · Aufrufe: 55
  • IMG_0103.jpg
    IMG_0103.jpg
    62,2 KB · Aufrufe: 56
  • IMG_0098.jpg
    IMG_0098.jpg
    95,8 KB · Aufrufe: 79
  • IMG_0104.jpg
    IMG_0104.jpg
    50,3 KB · Aufrufe: 71
  • IMG_0107.jpg
    IMG_0107.jpg
    76,3 KB · Aufrufe: 55
  • IMG_0106.jpg
    IMG_0106.jpg
    80,3 KB · Aufrufe: 52
Soo, auch zuhause.
War mal wieder schön die alten Bekannten zu treffen und einfach nur nett zu plaudern (wenn ich nicht grad nach dem "ultimativen" T4x gesucht habe ;-)
ich hoffe wir können das bald mal wiederholen.

PS: Ne, die Karte läuft noch nicht, aber da sehe ich auch erst morgen danach ... dann wird es bestimmt schneller klappen als unter Linux :-)

Grüße
Joker

PS: Konnte doch nicht warten und scheibe diese Edith jetzt mit dem T43 über WLAN. Hier bei mir klappt es ohne Probleme .... !?

Zuletzt bearbeitet:
Soo, sehr schön gewesen - Gab ja viel zu bestaunen. Jetzt renne ich noch hinter so einem T4* hinterher ;).

Edit sagt, dass Linux das schneller gekonnt hätte, wenn es Ethernet bekommen hätte... ;)
Grüße

sys.

Guten Morgen!
Danke für den Hinweis.
Mal schauen, ob er mir ggf. die nächsten Tage antwortet.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben