Süd ThinkPad Spätzle Treffen am 25. Juni 2011 ab 16.00 Uhr in Winnenden

:D .... jetzt musste ich echt lachen. Der war gut !
Sei nett... sonst geh am Samstag bloß nicht aufs WC... ich bepp Dir nen Rundobst Aufkleber auf Dein X220.... :D

..habe ich eh schon drauf. Hatte noch zwei von dem eierdingens über. Aber, die Androiden werden ja immer besser, ich denke ab Mitte des Jahres, also bald, gibt es hier ein eierdingens 4 günstig zu erwerben.

Ne nix da :D ... das verkaufst Du schön mir für meine Holde... kannst Du mich gleich mal vormerken ;) .. ok?

...soll ich die OVP am Samstag mitbringen? Falls ja, frag die Holde was Sie bereit ist dafür mitzubringen. Wie immer, Neuzustand.

Willst es am Samstag schon mir verkaufen das Eierphone?
Holde??? Narr :D ... als ob Holde was dafür bezahlen müsste... wird ein (Vor)Geschenk zu Weihnachten... ein Tribut an meine Notebook-Technik-Sucht... ^^
Wenn Du es schon Samstag verkaufen kannst / willst - schreib mir per PN mal bitte den Preis.

...Gott musst du verliebt sein. Bin ich ja auch, aber Gedanken um Weihnachtsgeschenke mache ich mir meistens am 24.12 vormittags. Ende des Jahres wirst du das Teil denke ich deutlich günstiger bekeommen. Preis für dich, mhh, ohne PN, 500 Taler.

Edith sagt gerade, ist ein 32GB ;)

Oh ein 32er... meines ist nur ein 16er... da weiß ich schon, was sie und was ich bekomme :D

..Preis steht und ist auch gut, aber das weist du ja selber. Und wenn du gerade in Kauflaune bist, wie wäre es mit einem X220t? Display wird getauscht, falls für mich nicht zufriedenstellend, kommt ein Gorilla rein. Gerät kennst du ja. Abweichend 8GB Hynix, 512GB Crucial, oder, die originale 320GB HDD

Ach bring alles mal mit... ich heb bisschen Geld ab... ;) und dann schauen wir mal.
Bist Du am Donnerstag / Feiertag in der Nähe von WN...?

..ja, ich bin vor allem auf die Krankheit meines Vaters bedingt im Moment in der Gegend

Bin am Do in WN... falls Du auf ein Bier... Du weißt ja. Ich mach mal die Kiste hier aus... Morgen ist Bürotag und muss einiges abarbeiten...!
Wie gesagt - falls Du Do ein Bierchen zischen magst... geb bescheid. Nacht Werner..!

..ok, ich habe morgen, nein heute, Büro und "Elterntag" so wie früher halt, nur anders rum. Do? gerne, sag an wo. Wenn du in Leutenbach bist, weshalb nicht Sängerheim.

LOL - Euer Hobby sind gar nicht ThinkPads sondern An- und Verkauf von irgendwelchen Dingen :D;)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben