Thinkpad p43, guter Kauf?

War sehr gut! Hell, gleichmäßig ausgeleuchtet und keine Pixelfehler.

Scheisse war der Lüfter. Viel lauter als im T41p/T42p. Am meisten hat mich das Pulsieren gestört...

Was ist mit den ABdeckkappen für die Schrauben? Kann man die mehrfach benutzen? Hab das Gefühl, als ob die irgendwie abbrechen...

Gruß,
BOB

nein da passiert nicht, wieso baust du nicht den lüfter um, du hast doch deint42p. so habe ich es zuerst mit dem t41p ausprobiert und dann den m10 bestellt :)

wie ist der shop link?, mein linkt geht nicht mehr :(

ich danke dir, 13R2657 haste schon bestellt :) ?

ich denke übermorgen habe ich das t43p und kann endlich wieder los legen

Baut bitte mal einer ein aktuelles T43p auf M10 um und schreibt rein ob das bei den derzeitigen Modellen zu einer Verbesserung führt, würd mich brennend interessieren.

das habe ich vor. welche wlan karte ist in diesen modell verbaut und auch das laufwerk

ich brauche die namen und nummern, das kann nur einer wissen, welcher das laptop vor sich hat :)

Na da bin ich auch mal gespannt, was sich an der geräuschkullise ändert.

Viel Erfolg beim Umbauen...

mfg

weiss jemand die part nummer für den t43p aufkleber ohne lenovo, glänzend :( mit was für ein scheiss bekleben sie mein t43p :)

ja ich habe es,es ist perfekt, und ich muss dich sogar entäuschen, der lüfter ist leise, meiner ist von ende dezember

Original von trixter
ja ich habe es,es ist perfekt, und ich muss dich sogar entäuschen, der lüfter ist leise, meiner ist von ende dezember

Na, dann mal Willkommen im Club! Endlich mal jemand der meine Aussagen untermauert. Allerdings würde mich auch interessieren ob Dein Lüfter pulsiert?

nein er pulsiert nicht, bei meinen alten t43p 2668pdg vor 1 jahr da pulsierte der lüfter bei dem hier ist alles perfekt sogar zum ersten mal bei einen t43p habe keine pixelfehler! hehe

Na, dann herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit dem Gerät. Meinst Du, dass sich noch der Einbau eines M10 noch lohnt?

ich werde das jetzt erst auf eis legen, da es wirklich optimal ist und läuft

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben