-----thinkpad-city ---- EW:80490 Rang:23

McPixl

Active member
Themenstarter
Lasst uns eine neue stadt gründen nämlich Thinkpad-City

hier siehst Du was die Stadt noch braucht

02.08.08
80490 Einwohner
Rang 23
13.07.08
38505 Einwohner
Rang 42
06.07.08
20345 Einwohner
Rang 77

Arbeitslose 0%
Transport 100%
Kriminalität 1%
Uwmeltverschmutzung 1%

Gebraucht wird : einwohner, Einkaufszentren

das kannst für die Stadt tun :
am besten dort anklicken wo es hapert.

Vollautomaische Wertermittlung mit weiterleitung ( empfohlen )

halb automatische Wertermittlung

Mehr Einwohner

Mehr Fabriken und damit Arbeit

Mehr Strassen und Verkehr

Mehr Sicherheit Polizei ( Mods)

Mehr Umweltschutz Parkanlagen

Mehr geschäfte

Wie das ganze funktioniert erfährst Du hier

Lass uns eine Millionenstadt werden :)
Ziel ist es eine grosse stadt mit zufriedenen Bürgern zu schaffen.
Wenn die zahlen zu niedrig sind wandern einige Bewohner einfach ab.

Wichtig: Pro IP oder Tag wird immer nur EIN Klick gewertet !!!!
es gibt aber auch noch andere Möglichkeiten die im Thread besprochen werden

die zwanzigtausend sind überschritten und bis zur 50 ist es auch nicht mehr weit.

Ich bin da mal was beigetreten. Klingt eigentlich ganz gut und ist für wenig Aufwand nochmal 350 Hits am Tag gut. Wenn das 10 oder 20 von uns machen, könnte es zusätzlich helfen. Es achtet auf XML, ist also "schonend" ... :)
Beim Aufruf auf den Port achten, Email-Adresse kann auch irgendwas sein, man kann sich gleich einloggen.
Der Visitor ist ein Script, der die Liste automatisch abhakt. Das gleiche machen die anderen, damit geht das ordentlich rund.

G.

55760870su4.jpg

hallo,
das ein skeptischer Mod hier ein Fremdskript postet find ich gut!
aber:
1. Die Abarbeitung des Skriptes beansprucht auch eure Rechenleistung und
2. Seid ihr sicher, das im Gegenzug nicht eure eigene IP ebenfalls zum posten verwendet wird?
Könnte gut sein, das einer unserer Vorderstädte so die Kontrolle, die Weltherrschaft, an sich reißen will.
Die Weltherrschaft ist aber das natürliche Recht der Thinkpads.

Wenn ihr sehen wollt, wozu die revolutionäre Daniel-Technologie fähig ist, seht euch mal ein paarmal jetzt in Thinkpad-City um.
Zur Zeit dürfte ich der einzige sein, der Buisiness produziert! Nehmt die Buisiness-Icons mal 2 und ihr seht, was allein ich mit dieser Technologie in Windows-Ausführung bewirke. Obwohl ich auf einem anderen Notebook hier noch gleichzeitig surfe und poste.
Allein das eine! Linux-Skript hat fast 2000 Einwohner mit allem notwendigen Zubehör an einem Tag produziert! :D
Allein meine Doppel-Windows-Scripting-Technologie, die ich Euch ggf. gern per PN erkläre, schafft über 1000 Einwohner an einem Tag! :rolleyes:
Übrigens hat diese den Vorteil, das sie auf eurem Server nur die Hälfte an Traffic erzeugt und gleichzeitig eine genauere Steuerung des Aussehens der Stadt ermöglicht.
Wenn 10 Forumsuser nur nachts (8h) so reconnecten sind das schon 3000 Einwohner täglich mit allem Zubehör und nicht "nur" die obengenannte Zahl!
Ziel sollte sein innerhalb von 2-3 Monaten Supernature zu überholen, aber mit mehr Parks und vor allem auch mehr Buisiness alos dem nur unbedingt nötigen, das das Urskript auf der 1. Seite erzeugt!
Auch die Werbung auf anderen, vorwiegend nach uns liegenden Städten sollte nicht unterschätzt werden.
Es sind das zwar nur wenig Klicks, aber sie sind mit Postings verbunden, die den Troll marginalisieren!
Der Troll ist die größte Gefahr, weil es einfach eklig ist, seine "Ergüsse" zu lesen.
Gebt Euch einen Ruck und laßt eure DSL-Leitungen wenigstens nachts glühen für Thinkpad City!
mfG
Rudolf

mein problem ist das ich mit einem Umts/HSDPA Modem im netz bin ( kien Handy) da geht das nicht so einfach mit script ich bräuchte da schon eher ein exe datei die sich stänig neu anmeldet.

dito.
nix flat, nix 24/7 sondern umts-volumen mit 5 gb (ja, ich bin so ein looser, weil nix anderes hier möglich ist!).
ok 1-2x mal im monat wäre es evtl schon drinne, denn 1gb traffic produziert das skript bestimmt nicht

hallo,[quote='mike71',index.php?page=Thread&postID=401280#post401280]dito.
nix flat, nix 24/7 sondern umts-volumen mit 5 gb (ja, ich bin so ein looser, weil nix anderes hier möglich ist!).
ok 1-2x mal im monat wäre es evtl schon drinne, denn 1gb traffic produziert das skript bestimmt nicht[/quote]da wär ich mir nicht so sicher mit dem GB :!:
Als ich Vollzeit mit dem Handy reconnectet hab, hab ich für etwa 3000 Einwohner also etwa 6000 Klicks über 2GB produziert- und das auch nur, weil mein Flashplayer dankenswerterweise "outdatet" war, und so der ganze Grafikmist nicht wirklich geladen wurde.
Andererseits 2GB Traffic wären ja auch so schon 3000 Einwohner und so ein ganz hervorragender Beitrag!
Mit dem Visitor werd ich mir das auch nochmal überlegen, so im Nebengang.
Werd mal sehen, was schneller ist, obgleich ich das eigentlich jetzt schon errechnen kann.
mfG
Rudolf

Der Visitor hat uns gestern 360 visits eingebracht. Machen das 10 Leute, geht das auch flott + zusätzlich. Die meisten anderen Städte sind im Ausland, da ist nicht viel mit Wettbewerb.

Gefreut hat mich allerdings, dass das größte Gebäude ein "G" trägt. Wäre doch nicht nötig gewesen :D

G.

(Nach wie vor find ich das einen Zeitvertreib mit hoher Energie- und Ressourcenverschwendung!)

hallo,
zusätzlich hört sich gut an,- überzeugt, meld mich an.
Obwohl der eine oder andere Reconnecter wird zwingend erforderlich sein, um Supernature auf den Platz zu verbannen, wo sie hingehören: Platz 2! :D
Schade eigentlich, das die Post/Arcor keine Relais mehr haben, würd das gern mal rasseln hören wenn wir mit 10 Leuten reconnecten.
Warte erstmal ab, bis mir der Paketbote den Einzelverbindungsnachweis von Arcor vobeibringt. Auf Palette :whistling: .
Und der Innenminister muß neue Leute einstellen, wenn er bei den vielen Reconnects noch eine Chance haben will. Zwei von diesen Vampirprogrammen haben schon aufgegeben.

mfG
Rudolf
P.S.: erzeuge jetzt bis 21 Uhr nur Buisiness und Parks, für die Leute die sich mal ansehen wollen, wozu eine DSL-Leitung fähig ist!

Laut History waren es in den letzten 2 Tagen 700 visits, das ist ok. Laut Protokoll kam jeweils ein halber Tag lang alle 2 Minuten ein Klick, dann waren die Kredits alle ...

G.

Platz 70 ist Geschichte!

hallo,
leider ist mir letzte Nacht irgendwann der Rechner ausgefallen. Sonst hätten wir wohl schon die 25000 voll. ;(
Ich finde die Stadt entwickelt sich prächtig. Trotzdem ist natürlich noch der eine oder andere nötig um das Wachstum! von Supernature zu überholen. Die Platzverbesserungen werden jetzt deutlich schwerer. Wollen wir die Million in angemessener Zeit erreichen und nicht in 3 Jahren müßten etwa 20-30 Leute z.B. über Nacht reconnecten oder ein vielfaches davon andere Möglichkeiten nutzen.
Wär doch wirklich mal was, womit die Thinkpads aus der Masse der Rechner herausragen könnten! Und die Werbemöglichkeiten auf den anderen Boards! Da sind häufig auch mehr als 1,2 sehr aktive Leute zugange!
mfG
Rudolf

Ich habe zum Anbeginn der Stadt viel reconnected, leider stürzt meinr Router irgendwann immer ab, bekommt keine neuen IPs etc. So bleiben mir im Schnitt nur 5 Klicks pro Tag.

Mfg sightus

Bei mir läuft das Script leider nicht, daher per Hand "reconnects" = auch nicht soviele wie ich gerne
würde.

Außerdem scheint mein Router "Linksys WRT 54" nach zig reconnects ein massives Problem mit der
Geschwindigkeit zu bekommen. Von DSL 20 Mbit gehts runter auf gefühle "DSL light" :(
Einmal Strom weg behebt das Problem dann immer.

hallo,
kein Defätismus :!:
Also es scheint Provider zu geben, die nicht ständig neue IPs rausrücken...
Es gibt Router (vorwiegend mit Beschleunigungsgedächtnis im Innern (die eigentlich! besseren, die mit Reconnecting nicht so gut klar kommen...
Es gibt aber auch User mit Arcor und Mainstream-Router z.B., bei denen es mit etwas Fummelei unter XP auf jedem! Rechner läuft. Wer Arcor und nen Billigrouter hat und einen XP-Rechner, der möge sich bitte mit mir über PN in Verbindung setzen, helfe dann sehr! gerne.
Es wäre nützlich, wenn alle ihre Router und Provider mitposten würden, damit wir feststellen können, bei wems vorraussichtlich zwecklos ist.
@ingope: Hast du vielleicht nochn alten Billigrouter, den du z.B. zur Schlafenszeit aeinfach umstöpseln kannst?
@sightus: irgendwie scheint mir das ein Timing oder Cache-Problem zu sein. Muß ja nicht unbedingt am Provider liegen. Richtiger Browser in richtiger Konfiguration, irgendwelche Firewalls etc. die bei Reconnects Schadprogramme vermuten?... Vieles ist möglich.
Alle, bei denen das alles nichts hilft, könnten ja,wenn sie wollen wie Goonie helfen. Zu verachten ist dieser Beitrag ja nun auch nicht, auch wenn ich mich kritisch dazu geäußert habe.
Mit nur 2,3 ständigen Reconnectern können wir Supernature nicht so schnell einholen, wenn überhaupt.
Mich würde auch pers. interessieren, obs über Kabel-TV mit dem reconnecten klappt. Überlege dann mir das! DSL zusätzlich zuzulegen.
mfG
Rudolf :)

Also ich bin glaub ich bei Arcor und hab nen T-Com 701W Router oder sowas.
Musst mir nur ne genaue Beschreibung schicken was ich machen muss, sonst raff ich das sicher nicht.
Heisst das eigentlich, dass dan ständig das I-Net abbricht und neu verbunden wird? Dann würd ich das Nachts laufen lassen, aber da muss der Router glaube ich immer eine Stunde Pause machen.

Gruß
Flou

Mein Script läuft super an, aber nach 10-15 Minuten dauert die Einwahl auf einmal bis zu 2 Minuten. Dann werden die Abstände größer. Ich vermute mal, die Telekom vermutet dabei eine Störung und koppelt mich ab.

G.

Ich würd echt gern helfen, hab aber wirklich an bald jedem Zugang inzwischen ne statische IP.

MfG Eric

Und wenn man TOR nutzt? Kriegt man da nicht jedesmal eine andere IP?

G.

Muss nicht. Letztlich werden deine Daten doch nur über mehre Proxys geschickt die diese Daten nicht loggen. Sozusagen kann der letzte Proxy in der Reihe auch fast immer der gleiche bleiben. Würd mich nicht drauf verlassen immer ne neue IP zu bekommen.

MfG Eric

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben