-----thinkpad-city ---- EW:80490 Rang:23

McPixl

Active member
Themenstarter
Lasst uns eine neue stadt gründen nämlich Thinkpad-City

hier siehst Du was die Stadt noch braucht

02.08.08
80490 Einwohner
Rang 23
13.07.08
38505 Einwohner
Rang 42
06.07.08
20345 Einwohner
Rang 77

Arbeitslose 0%
Transport 100%
Kriminalität 1%
Uwmeltverschmutzung 1%

Gebraucht wird : einwohner, Einkaufszentren

das kannst für die Stadt tun :
am besten dort anklicken wo es hapert.

Vollautomaische Wertermittlung mit weiterleitung ( empfohlen )

halb automatische Wertermittlung

Mehr Einwohner

Mehr Fabriken und damit Arbeit

Mehr Strassen und Verkehr

Mehr Sicherheit Polizei ( Mods)

Mehr Umweltschutz Parkanlagen

Mehr geschäfte

Wie das ganze funktioniert erfährst Du hier

Lass uns eine Millionenstadt werden :)
Ziel ist es eine grosse stadt mit zufriedenen Bürgern zu schaffen.
Wenn die zahlen zu niedrig sind wandern einige Bewohner einfach ab.

Wichtig: Pro IP oder Tag wird immer nur EIN Klick gewertet !!!!
es gibt aber auch noch andere Möglichkeiten die im Thread besprochen werden

[quote='Goonie',index.php?page=Thread&postID=409314#post409314]Die Hydra hat übrigens inzwischen weit über 4.000 visits gebracht ... viel besser, als das eigene System zu quälen.[/quote]

Und von meinem "Automatic Visitor" kommen nochmal über 2600 - (fast) ohne Umstände...

Gruss, maculae

hallo :D ,
naja irgendwie ist der Spaß nicht ganz so witzig, wenn du wo du gehst und stehst von sonem mickrigen Troll verfolgt wirst, der mit seinen Gurken- und Ananasphantasien deinen Originalnick beschmutzt. :evil:
Seis drum, solche Psychopathen sind für sich selbst die größte Gefahr. Wenn er wieder eklig wird, überleg ich mir auf jeden Fall die Sache mit dem Amtsarzt. Zu dem Zweck hab ich die ganze "Unterhaltung auch dokumentiert. Kann ja nicht angehen, das so ein Kleingeist hier meint, in dieser Weise andere mundtot machen zu können. Der ist ja so feige, das er sich in den hintersten Winkel von myminicity.com verzieht, um da mit meinem Nick seine Schwuchteleien loszuwerden.

:rolleyes: Aber zurück zu Thinkpad-City: Die letzten Nächte sind wir etwa 1/2 bis 1/3 so schnell gewachsen wie Supernova. Das waren etwa 3 Reconnecter plus bereits einige, die Goonies Möglichkeit genutzt haben. Also brauchen wir nur noch etwa 4-6 Reconnecter um ganz oben mitzumischen. Mit unserem jetzigen Tempo sind wir auf jeden Fall bald unter den TOP 10, auch wenn die Lücken jetzt manchmal Tage brauchen, um überwunden zu werden.

Das Angebot zur Überwindung von Hürden steht noch immer. Auch negative Ergfahrungen sind dazu wichtig. Zb.: habe das und das versucht, aber mit der Telekom, O2 oder sonstwas geht es einfach nicht. Ich hab nun mal nur Arcor und eplus zur Verfügung.

Interessant für mich ist auch, immer mal wieder zu erfahren, in welchen Städten auch z.T. Thinkpads unterwegs sind. Ich gehe mal davon aus, das das Multiplikatoren sind. Auch in diesem Sinne finde ich Thinkpad-City nicht sooooo sinnlos.

mfG
Rudolf
Nachtrag zu den Rechnereien: 4000 Visits?- in welcher Zeit? Natürlich ist das gut, aber 2-3 Connects pro Minute sind satte 2 bis 3000 Visits pro Tag, selbst wenn der Rechner auch mal was anderes macht. Vorsichtig geschätzt brauchen wir 5 bis 10 mal soviel Leute, die den "Tausch" machen, als wenn sie nur halbtags reconnecten würden. Nicht das das schlecht ist, im Gegenteil! Aber es müssen etwa 5000 bis 6000 Einwohner täglich werden, um 1. zu werden. Und dazu wärs schön, wenn der eine oder andere doch noch reconnecten könnte. Das sollte man nicht immer gegeneinander setzen.

Jetzt scheint es soweit zu sein: ein gewisser User "Alptraum" hat mit "Ind-Bombing" begonnen und baut per Script Industrie...

Gruss, maculae

ind-Bombing-Übung beendet!

:D hallo,
also was ich nur zeigen wollte war, wie schnell das geht mit ind-Bombing, vonwegen dem Einwand von Goonie, das sei nicht so schlimm.
Nach einer Stunde hatte ich den selbst erzeugten env-Vorrat weggebombt (mit 2/3 meiner möglichen Geschwindigkeit). Dann reagierte der erste aus einer befreundeten Stadt mit Straßen und SEC und brachte das wieder in Ordnung. Die Pollution stieg trotzdem 2 Stunden weiter unbemerkt auf 2%. Wären das Nachts 5-6 Stunden gewesen und 2 oder 3 DSL-Leitungen wären sicherlich die ersten Straßen zerfallen und die ersten Polizeireviere abgehängt worden. Es gibt einige Städte die so starben, durch Ind- oder POP-Bombing.
Ab einem Punkt von etwa 3-6% wird das dann langsam gefährlich.
Fand es aber wenigstens gut, das dann der erste aus dem Forum sofort richtig reagiert hat.
mfG
Rudolf
(wenn wir heute nacht zu dritt weiter reconnecten, haben wir morgen mindestens Platz 32!

@dvor: jawohl ein schönes Häuschen!
Das Wachstum hat leider wieder etwas nachgelassen. Am letzten W énde waren nachts bis zu 3 Reconnecter am Werk, das hat ganz schön was gebracht. Den nächsten Platz würden wir so auch im Nu erreichen!
Mit 6-10 nächtlichen Reconnectern und evtl. einigen wenigen, dies auch tagsüber tun, würden wir in angemessener Zeit bald Supernature einholen. Es sollte unser Ziel sein im nachsten Monat unter die ersten 15 zu kommen. Das halte ich für realistisch.
Reconnecten sollte eigentlich an DSL-Leitungen von Arcor und Telekom problemlos funktionieren. Ich erreiche bei Arcor unter günstigen Bedingungen Reconnect-Zeiten von unter 20 Sekunden (3 Counts/Minute). Das scheint aber etwas von der Tageszeit etc abhängig zu sein, ebenso die Reaktionszeit des DNS-Servers und die Ladezeit ggf der Thinkpad-Forumseite für das PHP-Skript im 1. Post. Der direkte Aufruf einzelner Einheiten ist etwas schneller.

Übrigens, es ist mindestens genausowichtig, das diejenigen, die nicht reconnecten können oder wollen, die anderen Möglichkeiten nutzen. Wenn jemand nicht mehr mit seinem Originalnick posten mag, kann ich das verstehen, trotzdem wäre es schön, wenn allerlei Leute dort wieder posten, weil das den Troll marginalisiert. Der Kerl ist zwar ein Psychopath und daher mit normalen Mitteln auch nicht zu stoppen, aber trotzdem ist es nicht verkehrt ihn zu ermüden, dann macht er mehr Fehler. Edit: Der hierstehende Satz wurde gestrichen, da das Thinkpad-Forum damit nicht in Verbindung gebracht werden wollte und im übrigen auch nicht sollte und ich auch zugeben muß, das er im Zusammenhang mit den Postings auf myminicity.com anders interpretiert werden könnte.-Edit Ende.

mfG
Rudolf

Moin Moin,

geht es nur mir so, oder ist myminicity.com tatsächlich seit einigen Stunden nicht mehr zu erreichen?

Grüße
Daniel

der link geht wieder
mcpixl sollte mal wieder das 1. posting editieren ;)

2 Einwohner (manchmal 3) gibt`s auch von mir fast jeden Tag, nur zum reconnecten habe ich so gar keine Lust. Bin ja froh, wenn DSL überhaupt läuft. Und habe gerade gesehen, dass dieser Spinner jetzt auch unter meinem Nick dort postet. Armes Würstchen...

hajowito

[privat]
"Meine" Hydra hat bisher rund 7.000 Links an ThinkPad-City ausgeliefert, ich bin's zufrieden.

Als erstes dokumentiertes Opfer des Trolls kann ich dazu nur sagen: Aufgrund der Schreibweise nehme ich an, dass es mehrere sind. Rudolfka scheint ja das dankbarste Opfer von allen zu sein - zumindest hat sein Kopfgeld wohl spätestens jetzt alle Idioten und Trittbrettfahrer auf den Plan gerufen. Ob das angesichts seines eigenen Verhaltens wirklich klug war, will ich nicht beurteilen. Ist aber auch eigentlich egal, nach 20 Postings oder so ist der Müll doch eh weg. Also warum stressen lassen?
[/privat]

[Moderator]
Wie auch immer - als Mod wünsche ich KEINE Racheandrohungen in diesem Forum! Bitte achtet in Zukunft darauf.
[/Moderator]

G.

@goonie: -Edit: Der hier stehende Beitrag wurde von mir selber gelöscht, weil er sich auf einen Satz (den ich nun gelöscht habe) und darauf folgende Modpost bezog und er insofern keinen Sinnzusammenhang mehr hat. Klarstellen möchte ich in dem Zusammenhang nur, das ich zu meinen Handlungen innerhalb und außerhalb des Thinkpad-Forums natürlich nach wie vor vollumfänglich (auch juristisch) stehe. -Edit Ende.

Hat der Troll Urlaub oder wird es ihm vielleicht doch zu dumm, wenn keiner reagiert? 8)

hajowito

naja seitdem sich rudolphka zurückgezogen hat ist sehr ruhig geworden.
allerdings merkt man das auch an unserem ranking.

Hab mich auch schon gewundert.....

Jetzt hat`s der xxx auch mitbekommen das die Post woanders abgeht 8| :D

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben