-----thinkpad-city ---- EW:80490 Rang:23

McPixl

Active member
Themenstarter
Lasst uns eine neue stadt gründen nämlich Thinkpad-City

hier siehst Du was die Stadt noch braucht

02.08.08
80490 Einwohner
Rang 23
13.07.08
38505 Einwohner
Rang 42
06.07.08
20345 Einwohner
Rang 77

Arbeitslose 0%
Transport 100%
Kriminalität 1%
Uwmeltverschmutzung 1%

Gebraucht wird : einwohner, Einkaufszentren

das kannst für die Stadt tun :
am besten dort anklicken wo es hapert.

Vollautomaische Wertermittlung mit weiterleitung ( empfohlen )

halb automatische Wertermittlung

Mehr Einwohner

Mehr Fabriken und damit Arbeit

Mehr Strassen und Verkehr

Mehr Sicherheit Polizei ( Mods)

Mehr Umweltschutz Parkanlagen

Mehr geschäfte

Wie das ganze funktioniert erfährst Du hier

Lass uns eine Millionenstadt werden :)
Ziel ist es eine grosse stadt mit zufriedenen Bürgern zu schaffen.
Wenn die zahlen zu niedrig sind wandern einige Bewohner einfach ab.

Wichtig: Pro IP oder Tag wird immer nur EIN Klick gewertet !!!!
es gibt aber auch noch andere Möglichkeiten die im Thread besprochen werden

Es funktioniert übrigens richtig super ...
Received visit (All): 2052
Im Schnitt sind das derzeit 500 Visits am Tag allein durch diese Aktion...

Also macht mit, bisher hab ich noch kein anderes thinkpad-city.... in meiner Visit-Liste gesehen!

G.

Nur mal so die letzten visits:
#
21:11:24 Dunav dunav.myminicity.es
#
21:13:36 Chemister chemister.myminicity.es
#
21:14:31 Bobby zinecity.myminicity.com
#
21:15:46(A) Caiuspupus caius-pupus.myminicity.fr
#
21:17:30 Marcalarcon minicity.in
#
21:19:44(A) Blader reelbox4you.myminicity.com
#
21:20:26(A) Panda mazda11.myminicity.com
#
21:20:36(A) Hizzlaville hizzlaville.myminicity.com
#
21:20:57 Demault hanovete.com
#
21:23:02 Mnemonica thumpertown.myminicity.com
#
21:29:10(A) Janemojca spektar-comp.com
#
21:29:25 Houtak houtak.myminicity.com
#
21:30:05 Bonoo bono89.myminicity.com

@ rudolfka - bist du derjenige der bei Thinkpad-City dort auch ständig etwas schreibt?
Warum lässt du diesen komischen, anscheinend geistig nicht ganz auf der höhe "Troll" einfach
am langen Arm verhungern?

[quote='Goonie',index.php?page=Thread&postID=405350#post405350]Also macht mit, bisher hab ich noch kein anderes thinkpad-city.... in meiner Visit-Liste gesehen![/quote]

Wie Du siehst, bist Du nicht der einzige...

Gruss, maculae

Anhänge

• snap0001.jpg
    snap0001.jpg
    135,2 KB · Aufrufe: 45
Unglaublich! Was ihr geschafft habt! Leider bin ich was Software u.s.w. betrifft der absolute Nichtsversteher so das ich mit meiner 20000`er DSL Leitung wohl nicht so effektiv helfen kann :wacko:

Kann man diese wirklich selbst für mich! ekelhaften Kommentare auf der Homepage unten nicht irgendwie verhindern/unterbinden???

xxx

Gibt es eigentlich ein schickes Linuxscript, welches ich nachts auf meiner NSLU laufen lassen kann?
Wäre ja eine elegante, stromsparende Lösung.

Gruß mitlattus

P.S. @xxx: Willkommen im Forum! :D

Höööö, was denn hier los?

Was ist denn mit dem "Dabei seit:" von "xxx" los?
Haste dich gelöscht und gleich wieder angemeldet ???

RE: Höööö, was denn hier los?

[quote='ThinkFlou',index.php?page=Thread&postID=405409#post405409]Haste dich gelöscht und gleich wieder angemeldet ???[/quote]Nicht absichtlich !;(

xxx

hallo,
haltet mal die IP von dem Besucher fest.
Der fiese kleine Dreckstroll bastelt gerade an einem Skript um Thinkpad-City zu zerstören. Ich habe zunächst ein schnelles defensives Skript gestartet um das abzuwehren. Er hat aber etwa das Verhältnis 1:3 nur Ind erreicht. Meinen Plan heute Nacht Buisiness aufzubauen mußte ich erstmal stoppen.
Ein Linuxskript ist erhältlich nur für bestimmte Router. Es ist ultimativ schnell. Wende dich bevorzugt an Daniel06 oder an mich.
Als er gemerkt hat wie weit er zurück ist, hat er vorerst sein Vorhaben eingestellt. Schade eigentlich, in dem Tempo hätte er ordentlich zum Aufbau beigetragen. Das zeigt aber wie dringend wir Leute brauchen, die zusätzliche Parks, Straßen und Buisiness aufbauen, mehr als das nur unbedingt erforderliche. Solange nicht mehr reconnecten und son Sicherheitspuffer nicht besteht, kann ich mich darum nicht kümmern und muß 24/7 das Normalskript ausführen.
mfG
Rudolf

@Rudolka: werde mal konkreter wenn es sein muss per PN

Rang 38, über 42000 Einwohner! Jetzt Buisiness und Verteidigung stärken!

hallo,
die Möglichkeit für Trollangriffe ist schnell erklärt. Je schneller die Standardmaschine mit dem Aufruf des Skripts aus dem ersten Beitrag arbeitet, desto anfälliger wird sie gegen Timingprobleme. Wenn ich 2 Hits pro Minute erzeuge, läuft das Skript ohne Wartung 24/7 durch, vorausgesetzt ich brauche meine Rechner nicht unbedingt online.
Wenn ich das Skript ändere und nicht mehr auf die Antwort des Forenservers angewiesen bin erreiche ich maximal knapp die doppelte Geschwindigkeit. Wenn der Troll nun nur Industrie produziert, mit eben dieser Geschwindigkeit, dann steigt die Umweltverschmutzung beständig, selbst wenn ich mit gleicher Geschwindigkeit Parks erzeuge. Erzeuge ich die aber mit dem Standardskript hab ich nur die Hälfte der Geschwindigkeit und das ganze wird sehr schnell zum Problem. Was der Troll nicht bedacht hatte (Er hat nur etwa eine 1/4 h unbemerkt Ind produziert) ist, das ich ihn noch nach Mitternacht bemerkt habe und deshalb sofort mit einem beschleunigten (nicht ausfallsicheren Skript, das doppelt so schnell war entgegentreten konnte. Er hat es aber sehr schnell bemerlkt und es wurde ihm klar, das er damit das Wachstum von Thinkpad-City auf lange Sicht fördert.
Allerdings ist eine sichere unbeaufsichtigte Abwehr solcher Übergriffe zur Zeit nur denkbar, wenn gleichzeitig 2 Leute das Standardskript mit Standardtiming ausführen!
Die Sicherheit (und die Attraktivität!) unserer Stadt wächst aber, wenn wir nicht nur soviel Parks, Strraßen und Buisiness haben, wie unbedingt notwendig sind, damit die Bevölkerung wächst, sondern soviel davon haben, wie bei gegebener Industrie jeweils möglich ist.
Dann geht nämlich jeder Angriffsversuch ins leere. Im schlimmsten Fall wächst dann die Stadt nicht zusätzlich!
Deshalb werd ich jetzt immer wieder extra-Parks und extra-Buisiness produzieren, bis dieses Verhältnis deiutlich besser geworden ist.
Außerdem werd ich mein Skript so umschreiben, das es nicht mehr auf die tagsüber manchmal sehr langsame Antwort des Forenservers angewiesen ist und es solche Fehlentwicklungen sofort erkennt und automatisch gegensteuert.
Den Trollen keinen Fußbreit! :P
Das er jetzt mal einen Tag Ruhe gegeben hat ist zwar erholsam, aber leider nicht ungewöhnlich. Wer weiß, ob es wirklich mal lichte Momente sind oder nur die Zeit, die er braucht, seine Persönlichkeitsstörung zu reorganisieren. :whistling:
mfG
Rudolf

rudolfka, ich würd ja gern auch "helfen", aber das einzigste das ich aus deiner "Anleitung" gerafft habe ist das Downloaden des K-Meleon Browsers.
Du hast zwar alles der Reihe nach aufgeschrieben, aber mit Fachbegriffen und Links, die ich noch nicht mal finde.
Glaubst du, du kannst das nochmal für einen Laien formulieren und mir gleich die richtigen Links mitschicken?
Alles der Reihe nach wie ich vorgehen muss, wo ich was ein/ausschalten muss.
Dann kann ich das sicherlich nachvollziehen.

Gruß
Flou

:D hallo,
da der Troll hier mitliest, werden von mir Skripte nur per PN oder besser noch email versandt.
Vorraussetzung fürs Skripting:
1. Der Windows-Rechner muß mit Router-Control

http://www.routercontrol.de/

auf den Router vor Eurem DSL-Modem zugreifen können. Damit scheiden bereits diejenigen aus, die entweder über Kabelfernsehen ans Internet angebunden sind, oder die nicht über Router auf ihre DSL-Leitung zugreifen.Diese mögen Goonies Tip beherzigen!
Wenn dieses Tool runtergeladen und eingerichtet worden ist. (Es ist im Tool der Router anzugeben und das Paßwort für den online-Zugriff auf den Router), dann könnt ihr im Handbetrieb testen, ob das Reconnecting funktioniert oder nicht. RC starten, die Verbindung zum Provider trennen und wiederherstellen und sehen, ob eine neue IP zugeteilt wurde. Also ganz! einfach.
Dann muß im Router-Control-Programm die Option angegeben werden, das es nicht! in der Schnellstartleiste (resident) geladen wird. :!:

2. Wenn das funktioniert, geht das reconnecten unter Windows immer!
Nun muß entweder Firefox entsprechend eingerichtet werden (wovon ich deswegen abrate, da jeder so seine Lieblingseinstellungen hat.)
oder aber: K-meleon runterladen (hast du ja schon und ist auch einfach zu ergooglen.)
K-meleon wie vorgeschlagen installieren (wegen der Pfade), und nicht als Standardbrowser einrichten. Dann stört er eure übrige Installation kein bißchen.
Weiter sollte Java und Javascript (unter Extras-Sicherheit) natürlich erlaubt sein. Caches, Zwischenspeicher etc. sollten (müssen aber nicht) deaktiviert sein. Die Verlaufsliste und der Cache sollten beim Beenden gelöscht werden!(Sehr zu empfehlen).

3 Wenn k-meleon läuft und Router-Control reconnecten kann, dann das Skript einfach per PN oder email anfordern!
Ich werde ein Pack von 3! einfachen Batch-Dateien als Zip-Archiv versenden.

Ein Skript, das konservativ eingestellt ist, und das keinerlei Wartung erfordert und mit dem Zugriff auf das Forenserverskript arbeitet.
es heißt Standard. Es ist die nur leicht überarbeitete Version von Daniel06.
Vorteil: Man kann es unbeaufsichtigt laufen lassen und es produziert immer das was gebraucht wird, damit TP-City möglichst schnell wächst.

Ein zweites Skript, das direkt ohne das Forenskript auf den Stadtaufbau einwirkt und etwas mehr Parks und Buisiness produziert, als das Standardskript.
Ich nenn es Aufbauskript.
Vorteil: Es ist schneller, da der Forenserver nicht antworten muß, es macht die Stadt sicherer und es ist besser anpaßbar an die eigenen Gegebenheiten (die möglichen Timings sind wesentlich agressiver einstellbar)

Ein drittes Skript, als Beispielskript, das permanent nur Parks produziert. Ich nenne es Park-Skript. Dieses Skript wäre natürlich auch modifiziert als Bombe einsetzbar. Insofern hoffe ich, das sich nun wirklich 4,5 Leute finden die vie viel reconnecten, dann ist diese Gefahr gebannt.
Bitte benutzt dieses Skript nur, wenn ihr Euch mit den Gefahren beschäftigt habt. :!: Nutzen 2 Leute es um ausschließlich Ind zu produzieren, ist Thinkpad-City Geschichte.
Wenn ihr Euch die Skripte anseht, werdet ihr sehen, wie einfach es ist, eigene Vorstellungen zu verwirklichen. Damit wird die Demokratie in TP-City verwirklicht!
Aber ihr könnt damit natürlich auch zu Troll-Terroristen werden!

Zum Linux Skript: Es stammt von Daniel06 und ist bei mir noch nicht gelaufen! Es benötigt spezielle AVM-Router und man muß es in Linux ausführen. Ich weiß nichtmal, ob Ubuntu dazu wirklich nötig ist.

In diesem Sinne:
Think positive!
mfG
Rudolf
Normalerweise sind keine Probleme zu erwarten! Sollten sie auftreten, bitte sofort melden. Helfe bestimmt gerne. ^^

Das Linuxskript habe ich auch nicht zum laufen bekommen. Habe auch keine Zeit im Moment mir da was zu überlegen. Ein Deamon wäre ja eigentlich ganz nett ;)

Ansonsten nutze ich z.Z. Goonies Möglichkeit und mache so nochmal 400 visits pro Tag.

Eure Minicity ist auf alle Fälle sehr unterhaltsam :D

Ich sollte mir angewöhnen, jeden einzelnen Klick mit einer Nachricht zu quittieren, nicht dass ich da mal was verpasse. Euer Troll kann wohl keinen Schaden anrichten, also bitte: Lasst den stillen Mitlesern ihren Spaß.

Schönen Gruß aus der Seizewell-MMC (und vielen Dank für die Unterstützung),
Ama

[quote='rudolfka',index.php?page=Thread&postID=406462#post406462]Nutzen 2 Leute es um ausschließlich Ind zu produzieren, ist Thinkpad-City Geschichte.
[/quote]Das halte ich für etwas übertrieben. Über /XML werden doch solche Auswüchse kompensiert? Die Hydra hat übrigens inzwischen weit über 4.000 visits gebracht ... viel besser, als das eigene System zu quälen.

G.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben