-----thinkpad-city ---- EW:80490 Rang:23

McPixl

Active member
Themenstarter
Lasst uns eine neue stadt gründen nämlich Thinkpad-City

hier siehst Du was die Stadt noch braucht

02.08.08
80490 Einwohner
Rang 23
13.07.08
38505 Einwohner
Rang 42
06.07.08
20345 Einwohner
Rang 77

Arbeitslose 0%
Transport 100%
Kriminalität 1%
Uwmeltverschmutzung 1%

Gebraucht wird : einwohner, Einkaufszentren

das kannst für die Stadt tun :
am besten dort anklicken wo es hapert.

Vollautomaische Wertermittlung mit weiterleitung ( empfohlen )

halb automatische Wertermittlung

Mehr Einwohner

Mehr Fabriken und damit Arbeit

Mehr Strassen und Verkehr

Mehr Sicherheit Polizei ( Mods)

Mehr Umweltschutz Parkanlagen

Mehr geschäfte

Wie das ganze funktioniert erfährst Du hier

Lass uns eine Millionenstadt werden :)
Ziel ist es eine grosse stadt mit zufriedenen Bürgern zu schaffen.
Wenn die zahlen zu niedrig sind wandern einige Bewohner einfach ab.

Wichtig: Pro IP oder Tag wird immer nur EIN Klick gewertet !!!!
es gibt aber auch noch andere Möglichkeiten die im Thread besprochen werden

@Gonnie und u.mac: Nutzt Ihr WindowsXP und den Firefox?

Kennt Ihr Routercontrol? http://www.routercontrol.de/ Wenn nicht, bitte herunterladen und installieren und einrichten (IP, Nutername und Passwort). Wenn der Reconnect damit dann mit Eurem jeweiligen Router klappen sollte, hätte ich ein Skript parat.

Grüße
Daniel

hallo,
wieso Schummler?
Das ist Anwendung überlegener Thinkpadtechnologie!
@daniel06: Irgendwie wollte es nicht unter debian klappen. Vielleicht weil ein anderer Router?
Wahrscheinlich nur weil ein unfähiger Linux-User davor?
Wäre auf jedenfall auch an dem Windows-Skript interessiert, könnte dann, selbst wenn ich das Linux-Skript dochnoch zum Laufen bringe, das jeweils schnellere anwenden, bzw. das eine über eplus und das andere über DSL.
mfG
Rudolf
Ein Traum 1000 Thinkpaddler in 4 Tagen: eine Millionenstadt! :D
mfG
Rudolf

Das jeweilige Problem ist der Zugriff auf den Router. Wenn Ihr mal Testet ob das Tool Routercontrol bei Euch funktioniert, dann hätte ich das passende Skript auch für WinXP parat :rolleyes:
Und das Skript für Linux galt nur für die Fritzboxen.
Ich hätte da aber was schönes zur Einwahl unter Debian für Dein Handy im Sinn, nutze nämlich auch das E-Plus-Netz um unterwegs zu surfen (allerdings selten und nur per Prepaid-Karte).
Grüße
Daniel

Dann reich das Windows-Script bitte per PN rüber, nachts kann er ja schaffen.

Und es bleibt trotzdem sinnlos, ist eine absolute Pixel-Quälerei und außerdem tragt ihr mit dieser Stadt zum Treibhauseffekt bei. Aber vielleicht besser, als wenn ihr sinnlos Omas auf die Straße schubst :)

G.

Routercontrol funzt, aber der Feuerfuchs macht Mucken. Versuchweise hab ich mal "start "" "iexplore.com" verwendet, das klappt, aber die Seite braucht zu lange zum Aufbau, da muss ich die Pingzahl noch optimieren. Schön wäre vielleicht, einen schlankeren Browser zu nehmen. Hat mal jemand versucht, einen Text-Browser drauf anzusetzen?

G.

Ja, aber Java muss aktiviert sein, sonst gibt es eine Fehöermeldung und der klick zählt nicht. Und ich habe leider keinen Textbasierten Browser gefunden, der das unterstützt.
Grüße
Daniel

ich probiers mal so. die telekom hat scheints probleme mit häufigen re-connects :(
Wo sind die Jungs mit den 20 MBit-Kabel-Connects??

G.

[quote='Goonie',index.php?page=Thread&postID=397760#post397760]Wo sind die Jungs mit den 20 MBit-Kabel-Connects??
[/quote]Generell nicht das Problem nur hier laufen noch 2 Server, die finden permanente reconnects nicht so toll :)
Daher immer mal ein paar std. am Tag :)

[quote='OzLo',index.php?page=Thread&postID=397795#post397795]PLATZ 100 IST ERREICHT !! :thumbsup:[/quote]Du meinst sicherlich 99 :D

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=397813#post397813]Du meinst sicherlich 99 :D[/quote]
Er meint bestimmt 98 ^^

Btw: Ihr könnt mir nicht erzählen, das die Top10 der Liste Ihre ca 30 klicks pro Minute auf "übliche" Weise bekommen :huh:

:thumbsup:

Bei den Top10 sind sicherliche viele Leute dabei die permanente Reconnects einsetzen.
Kann man hier im Forum nicht eine Umleitung laufen lassen das jeder Besucher des Forums
auch gleichezeitig einen klick auf das Wertermittlungsscript ausübt? :D

hallo,
noch besser wäre natürlich ein "erweitertes Thinkpad-City-Bios" in allen ausgelieferten Thinkpads, natürlich mit Option zum Ausschalten z.B. über Ctrl-D im Bios und Änderung der Speicherstelle xxhex auf FF nach drei Sicherheitswarnungen! 8o
Vorher muss ich leider mit Windows reconnecten. Aber ich werd mir sicher den AVM-Router kaufen...
mfG
Rudolf

platz 96.... der erste ist schon abgehauen, um nen job zu suchen :-/

So, hab uns endlich auf 94 gehoben :) nur noch 50 zu Platz 93, danach wird es bitter (+400 Pop) zu 92

G.

90 ... ich bin von den Socken, was eine grosse Commuity schaffen kann :thumbup:

Darf man fragen, wer im Moment so fleißig ist? (Vorweg, damit hab ich im Moment nichts zu tun) Das sieht nämlich großartig aus :thumbsup:

hallo,
;) bin etwas gehandicapt wegen der vielen Reconnects. Nachdem deine Technologie bei mir nicht so richtig lief, hab ich immer und immer wieder herumexperimentiert. Jetzt läuft das so, das das Script auf einem XP doppelt läuft. Eins für den Browser und eins für den Router. So gehts dann.
Irgendwie wollte es vorher den Browser nicht automatisch schließen, bevor alles geladen war oder aber hat massig neue Tabs aufgemacht.
Die Moderatoren sollts auch freuen, da ich überhaupt nicht mehr spammen kann 8o .

Jetzt brauchen wir demnächst eine konzertierte Aktion um Gryps zu demoralisieren. Außerdem suche ich noch nach ner Möglichkeit zusätzlich wieder eplus einzuspannen, diesmal aber automatisch, um Tasten und Finger zu schonen...

Zwischendrin will ich dann mal nur Parks, Buisiness und Straßen laufen lassen, um das Aussehen der Stadt zu verbessern.
mfG
Rudolf

[quote='rudolfka',index.php?page=Thread&postID=400530#post400530]Jetzt brauchen wir demnächst eine konzertierte Aktion um Gryps zu demoralisieren. [/quote]
War das konzentriert genug? :D Die liegen jetzt knapp 1k hinter uns und wir sind auf Rang 81 bzw 19000 Einwohner hochgerauscht ^^

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben