-----thinkpad-city ---- EW:80490 Rang:23

McPixl

Active member
Themenstarter
Lasst uns eine neue stadt gründen nämlich Thinkpad-City

hier siehst Du was die Stadt noch braucht

02.08.08
80490 Einwohner
Rang 23
13.07.08
38505 Einwohner
Rang 42
06.07.08
20345 Einwohner
Rang 77

Arbeitslose 0%
Transport 100%
Kriminalität 1%
Uwmeltverschmutzung 1%

Gebraucht wird : einwohner, Einkaufszentren

das kannst für die Stadt tun :
am besten dort anklicken wo es hapert.

Vollautomaische Wertermittlung mit weiterleitung ( empfohlen )

halb automatische Wertermittlung

Mehr Einwohner

Mehr Fabriken und damit Arbeit

Mehr Strassen und Verkehr

Mehr Sicherheit Polizei ( Mods)

Mehr Umweltschutz Parkanlagen

Mehr geschäfte

Wie das ganze funktioniert erfährst Du hier

Lass uns eine Millionenstadt werden :)
Ziel ist es eine grosse stadt mit zufriedenen Bürgern zu schaffen.
Wenn die zahlen zu niedrig sind wandern einige Bewohner einfach ab.

Wichtig: Pro IP oder Tag wird immer nur EIN Klick gewertet !!!!
es gibt aber auch noch andere Möglichkeiten die im Thread besprochen werden

Den Zweikampf mit Gryps haben wir verloren

hallo,
wir haben heute zwar noch einige Städte überrundet, es wird aber zunehmend schwerer.
So wurden wir heute von gryps überholt :evil: , die scheinbar eine Reihe von Reconnectern mehr haben.
Darum habe ich auch noch nicht richtig Zeit gefunden,mich mit dem Programm zu befassen. Es scheint aber vielversprechend, da es Scripte versteht. Müßte eigentlich möglich sein, damit ein Script zu erzeugen, das die Nacht über und wenn ich sonst nicht zu hause bin je Stunde wenigstens 6 Counts erzeugt. Zwar kein Vergleich zum Handy, aber dafür nicht so "arbeitsintensiv".
Also "nur" Platz 144 und etwas über 7100 Einwohner.
Aber Affekopp ist wieder in Reichweite! :S
mfG
Rudolf

hey wir sind unter den ersten 150 und das ist schon mehr als ich je erwartet habe.wenn wir es schaffen uns unter die ersten hundert vorkäpfen und dort belhaupten können sind wir gut.
Gnaz nach oben werden wir eh nicht kommen es sei denn wir finden jemanden der einen Großrechner hat.

effektiv gehts eh nur indem man auf ne großen seite wie dieser bei jedem gast per javascript popup den citylink lädt ... anders kriegt man auf dauer die klicks nicht zusammen...

hallo,
:D war bestimmt nicht defätistisch gemeint. War bloß irgendwie am Ende, nachdem wir den Überholer zweimal wieder eingeholt hatten und dann aufgrund von Verkehrsunfällen abgehängt wurden.

"Großrechner" bringt rein gar nichts, würde sonst einen anschaffen. Dann brauchte man eher eine größere IP-Range, besser aber noch 20 DSL-Leitungen, die permanent reconnectet werden oder Einwahlverbindungen, die nichts kosten (?)

Auch Zwangrekrutierung via php-scripten scheidet irgendwie aus.

Fakes auf fremden Boards wären "unschön".
Was bleibt: 30-50 User davon zu überzeugen, die Zeit, wo sie ihre DSL-Verbindung nicht benötigen permanent mit thinkpad-city.myminicity.com-Links zu reconnecten. Überlegt, was da zusammen käme. Ein paar machens ja jetzt schon und das Ergebnis über Nacht bis heute Mittag kann sich schon sehen lassen.

Der andere, eigentlich erwünschte Weg. Jeder versucht zu 2-3 Städten regelmäßige Verbindungen aufrechtzuerhalten.
Wenn das 20 Leute mit 3 Städten jeden Tag machen, sind das 60 Counts! regelmäßig zusätzlich.

Es zählen die IPs/Tag und damit die Intelligenz der User auch hinter kleinen Maschinen! Und da sollten Thinkpad-User ganz vorne mitmischen! :)

mfG
Rudolf

Sharepalast, schon überholt, zieht an uns vorbei! Trotzdem Platz 141 heute!

Hallo,
leider hat uns heute Sharepalast überholt. Offensichtlich ist dort ein neuer Reconnecter zugestoßen und hat andere wieder aufgeweckt!
Trotzdem konnten wir mehrere Plätze gutmachen, hauptsächlich allerdings dadurch, das wir eingeschlaffene, schlecht betreute oder gar verlassene Städte überholt haben. Etwa vergleichbar zu uns ist Krokant und Noobstonly die uns auf den Fersen sind.

Noch gehts voran! :)
Rudolf

jepp so wie aussieht hat da tatsächlich jemand einen Rechner zu laufen der sich ständig neu einloggt, und die einwohnerzahl nach oben treibt.
Ich meine in 5 tagen fast 2000 einwohner ist wirklich nicht schlecht.
wäre toll wenn der betreffende uns mal sagen würde wie er das macht.

hi,
....wo sie ihre DSL-Verbindung nicht benötigen permanent mit thinkpad-city.myminicity.com-Links zu reconnecten.

wie mcpixl sagt, wann sollte nur wissen wie mans macht.

bei uns in der schweiz bekomme ich noch lange keine neue IP nur weil ich der router/modem ab und anschallte.
der absolute rekord war 9 monate die selbe ip.

hmm...

Wieso kann ich mit RemoteControl (RC) nichts ausrichten ?(
Kann mir da mal bitte jemand einen Tipp geben?

Ich habe eine AVM Fritz!Box 7170, passwortgeschützt (-> Benutzername?!?).

Gruß, sonny

:thumbsup: hallo,
ich bin glücklich, auch wenn ich das! nicht war. Wär trotzdem nicht schlecht, wenn der schnelle Reconnecter, der seit heute Nacht mehr Counts als alle anderen zusammen macht uns daran teilhaben ließe. So könnten wir sicher innerhalb kürzester Zeit Supernature überholen und zusätzlich mehr Parks als alle anderen haben.
THINK'PADS SCHLAGEN ALLES UND JEDEN!- wär doch eine geile Schlagzeile!
Selbst schaff ich nur an Urlaubstagen mit permanentem Handyhandbetrieb etwa 200 Einwohner mit allem, was dazugehört. Über 1000 Einwohner seit heute Nacht ist natürlich ein ganz anderes Kaliber!
Sag uns wie es geht, dann sind wir wirklich bald die erste Millionenstadt!
Reconnect über DSL-Leitung klappt bei mir im Moment nur über den Resetknopf oder das direkte Einwahlprogramm meines Providers. Das erfordert wiederum umstöpseln z.B. vor dem Zubettgehen, also nicht wirklich komfortabel.
Die meisten User wären vermutlich froh über das Schweizer Verfahren, für dieses Spiel aber wohl tatsächlich etwas ungeeignet. Aber es gibt ja noch die Möglichkeit, sich um die Werbung zu kümmern. Wenn ich täglich 10 Städte mit 1 IP besuche und die zurückbesuchen, sind das auch 11 Counts!
Erstmal jedenfalls glücklich über dieses große Voodoo, das offensichtlich besser ist als mein kleines handbetriebenes!
mfG
Rudolf
mfG
Rudolf

So ein Schelm, wer das wohl ist :rolleyes:

Das Skript läuft unter Linux zusammen mit einer Fritzbox, wer Interesse hat sich das mal anzuschauen, bitte ne PM schicken.

/edit @Sonny das Tool hat bei meiner 7141 auch ncith geklappt. Das scheint nur mit bestimmten Firmwareversionen zu klappen. Der Nutzername der FB ist meist "root"
/edit2 @Rudolfka nicht nur über 1000 Einwohner, sondern auch entsprechende Fabriken und Zubehör 8o

Grüße
Daniel

9701! Wahnsinn das Tempo nimmt ja immer mehr zu .
fast tausend EW pro Tag sind gar nicht mal schlecht.

Thinkpads besser als alle Apples!

hallo,
fast 2000, und das fast allein!
Wir müssen ein Daniel-Forschungszentrum in Thinkpad-City eröffnen! Außerdem sollte ein Park nach ihm benannt werden und eine Statue neben deiner errichtet werden.
Das geht so schnell, das bald die Vorbereitungen für die Feierlichkeiten zum 10000. Einwohner Geschichte sein werden! 8o
Apple.com ist überrundet! :thumbsup:
mfG
Rudolf

Da ich durch Rapidshare mehrmals täglich meine IP wechseln muß um nicht Stunden warten zu müssen, klicke ich auch immer nach vergrabe einer neuen IP ThinkPad City an!

xxx

ab jetzt sind auch ziemlich grosse lücken von mheren Hundert Einwohnern zu überbrücken da kommt uns so eine Hilfe wie jetzt ziemlich gelegen haben eben die 10.000er Grenze überschritten.

Und wir haben den ersten richtigen Wolkenkratzer:

Mal sehen wie es weiter geht.

Gruß mitlattus

Ihr Schummler!

Aber wenn mir jemand ein Script für einen Netgear RP614 v3 machen kann ... :whistling:

G.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben