Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wirklich? Das "günstigste" Macbook Pro ohne Touchbar kostet mit 1 TB SSD, i7 und 16 GB RAM auch nur etwas über 3000 Euro.Also bei über 2000€ darf man es dann schonmal mit einem Macbook Pro vergleichen. Da müssen jetzt Stabilität und Display aber ordentlich abliefern.
Apple verlangt für die 1 TB-SSD leider einen obszönen Aufpreis und drei Jahre Herstellergarantie sind leider auch nicht im Preis inbegriffen.Das günstigste Macbook Pro ohne Touchbar kostet mit 1 TB SSD, i7 und 16 GB RAM auch nur etwas über 3000 Euro.
Und der Apple Aufpreis von i5 zu i7 ist auch geil. (360€) :thumbsup:Apple verlangt für die 1 TB-SSD leider einen obszönen Aufpreis
Nunja, Lenovo ist jetzt auch kein wirkliches Musterbeispiel für angemessene CPU-Aufpreise...der Apple Aufpreis von i5 zu i7 ist auch geil
Werd versuchen morgen Nachmittag dazu zu kommen!Hallo,
Gratulation zum neuen Rechner
Kannst Du paar Bilder hochladen? Ich interessiere mich auch für das Modell, da das T470s außerhalb meiner Preiklasse liegt..
Leider lassen sich derzeit noch viele der neuen Modelle einfach nicht mit DOS konfigurieren (werkseitig). Da ein T470 nicht in der aktuellen Campus Kollektion fehlen sollte wurde die erste Konfiguration halt mit Win10 Home gebracht. Und 100-150 Euro für die Windows Lizenz zahlt der Endkunde im Einzelkauf ja, aber für den Notebookhersteller fallen weniger Kosten an, ergo wäre die Ersparnis nicht so hoch.
Außerdem sollte bitte bedacht werden das das T460 Studentenmodell genau vor einem Jahr konfiguriert und der Preis verhandelt wurde, mit Komponentenpreisen von vor einem Jahr!
Kannst Du BITTE BITTE mal unter Linux auf der shell "powertop" starten und schauen, was unter "Idle Stats" bei "Package" links angezeigt wird wenn das Notebook Idle ist? Welche PC States werden zu wieviel Prozent erreicht? Den Stromverbrauch in Watt kannst Du auch ablesen. Mich würde sehr interessieren, wie sich das T470 beim Stromberbrauch unter Linux verhält. Mein T440p ist da leider ein unzähmbarer Sauger. DANKEEEE schonmal im Voraus!Guten Abend zusammen, auch mein T470 von ok1.de kam heute an, habe direkt mal Debian 9 RC2 neben Windows installiert (vielleicht sollten wir auch eine Thread zu Linux auf dem T470 erstellen?). Leider werde ich erst nach Karneval dazu kommen einen ausführlichen Erfahrungsbericht zu schreiben, aber ich gebe mir Mühe Fragen,sofern es welche gibt, schon jetzt zu beantworten =)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen