Habe das T470 gerade vor mir liegen.
hi Philipp,
iat es die Campus-Version oder die "normale" Version.
Ist das neu, dass die Campus-Version nur Win 10 Home und 3 Jahre Bring-In- Garantie statt VOS haben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe das T470 gerade vor mir liegen.
Habe das T470 gerade vor mir liegen. Es sieht im Vergleich zum T440p nicht schlechter aus. Mensch Leute, man könnte meinen es geht hier euch nur noch um Kritik
Wie schmutzempfindlich ist es? Mein latitude hat eine glatte, fast schon klebrige, mattschwarze handballenauflage und das ist eine einzige sauerei um es mal vorsichtig auszudrücken.Habe das T470 gerade vor mir liegen. Es sieht im Vergleich zum T440p nicht schlechter aus. Mensch Leute, man könnte meinen es geht hier euch nur noch um Kritik
Es ist die Normale. Campus Sondermodelle haben manchmal etwas andere Garantiebedingungen/Leistungsparameter. Genaues Vergleichen und ggfls. Nachfragen beim Händler ist daher nötighi Philipp,
iat es die Campus-Version oder die "normale" Version.Ist das neu, dass die Campus-Version nur Win 10 Home und 3 Jahre Bring-In- Garantie statt VOS haben?
@andy,
gibt es schon irgendeine Aussage zur Lieferbarkeit der 4K Modelle bzw. wann man etwa mit ihnen rechnen kann?
Campuspoint listet nun das T470s, 2099€ :huh:
https://www.campuspoint.de/mobile/notebooks/lenovocampus/t-serie/thinkpad-t470s-fuer-studenten.html
Vor allem ist es diesmal auch eins mit 8 GB RAM Onboard...diese Konfiguration war beim T460s kaum erhältlich.Für das Top-Modell geht der Preis doch in Ordnung...
Vor allem ist es diesmal auch eins mit 8 GB RAM Onboard...diese Konfiguration war beim T460s kaum erhältlich.
Glaubt ihr nicht das noch eine Windows-freie Version kommt? Ich kann mir das im Hinblick auf die Zielgruppe (Studenten, Wissenschaftler) fast nicht vorstellen.