Tapatalk vs. Foren-App vs. Mobiles Theme

@Uwe, finde leider nichts in der Suche, was muss ich den eingeben um dein Forum zu finden?
Hmmm... null Ahnung. Kann es selbst leider nicht testen, da mein Tapatalk auf meinem SGS3 komplett spinnt :(. Kenne mich da mit Tapatalk nicht so aus... aber Hilfe jederzeit willkommen :rolleyes:.

LG Uwe


P.S.: Ab dem 12. Dezember 2013 ist das WBB 4.0 offiziell erhältlich. Wir planen den Umstieg auf die kommende Version. ist auch schon ein WBB 4.0-Tapatalk-Beta-PlugIn verfügbar...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir geht gar nichts hinsichtlich Tapatalk oder Tapatalk Pro (siehe Post #43). Alles deinstalliert, Datenrückstände gelöscht, erneut installiert... und immer noch die gleiche Fehlermeldung. Ich kann mich weder anmelden noch den Button "Suche Forum" benutzen :cursing:.

Etwas anderes... kann jemand mal ausprobieren, ob bei meinem Forum Tapatalk für nicht registrierte User aktiv ist? Homepage siehe Signatur.

Sonst probier mal eine andere Tapatalk-Version. Hab die 2er, weil die 4er Platzverschwendung pur betreibt.
 
Sonst probier mal eine andere Tapatalk-Version. Hab die 2er, weil die 4er Platzverschwendung pur betreibt.
Okay, danke... mal suchen. Platz selbst habe ich zwar mehr als genügend zum Verschwenden... an dem liegt es nicht.
 
Aha, aber es wird auf dem mobilen Gerät angezeigt oder nicht? Aktiviert müsste es sein...
 
Wenn ich bei Tapatalk nach "8ware" suche finde ich nichts.
 
Ich hab auch Tapatalk fürs Forum aufm Nexus 4 und finde es total genial.

Edit: Auch von mir danke fürs Freischalten und ich habe die Signatur auch ganz brav deaktiviert :)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, jetzt müsste es klappen mit Tapatalk (hoffe ich zumindest... habe die Lösung im WBB-Forum gefunden). Kann dies jemand nochmals für mich austesten?

Dankeschööööööööööööön :)!

LG Uwe
 
Klappt helios! ohne Anmeldung übrigens

Gruß,
Nommo
 
Juhuuuuuuuuu :thumbsup:! Vielen Dank auch :)!

Ein spezielles Paket hat die Kommunikation gekappt. Rausgeworfen und voilà :).

LG Uwe
 
Kurz zur Info:

Es liegt an der Tapatalk-App selbst, welche sich nicht mit meinem SGS3 (zumindest nicht in meiner Kombination) verträgt. Sowohl die kostenlose wie auch die Pro-Version sind davon betroffen.

LG Uwe
 
Oh durch Zufall( Forenlink ans One geschickt), dass Tapatalk nun unterstützt wird:thumbup:
Danke:)
 
Juhuuuu... eben wurde eine aktualisierte und fehlerbereinigte Tapatalk-App veröffentlicht. Nun klappt alles 1A :thumbsup:!

P.S.: Cache und sämtliche Daten der App zuvor gelöscht. Keinerlei Probleme mehr...
 
ich hätte da noch einen tuningvorschlag; diese dusslige signatur "wurde gesendet vom was auch immer" lässt sich zentral in der verwaltung abschalten... (leider ist das bei den apps selbst grundsätzlich erstmal eingeschaltet)
 
*seufz* Ich wusste doch, daß ich einen Smily hinter den Satz hätte packen sollen.
Leider kann ich niemanden einfach so wegen so einer Sache rausschmeissen, auch wenn ich es gerne mal tun würde :)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben