Tapatalk vs. Foren-App vs. Mobiles Theme

Boah nee das mus man ja auf jedem Endgerät separat deaktivieren :D
Gut dass das nur zwei sind bei mir ;)

Super dass es jetzt geht!
 
Schnüff :crying:... bei mir erscheint, drücke ich den "Suchen"-Button, stets die Fehlermeldung, dass das Verzeichnis derzeit nicht zur Verfügung steht. Entweder läge es scheinbar an den APN-Einstellungen des Providers oder etwas mit einer ähnlich vorhandenen Software wie AdBlock???

Installiert habe ich in Tapatalk:
  • XDA-Developers
  • Android Cheats
LG Uwe
 
Grandios, vielen vielen Dank!

Einziger minimaler Punkt: das Logo vom Thinkpad-Forum in der Tapatalk Übersicht ist schwarz mit transparentem Hintergrund, sieht etwas komisch aus auf dunkelgrauem Hintergrund der App. Weißes Logo mit schwarzem Schriftzug und es passt perfekt. :thumbup:
 
Also die Idee mit dem mobile Theme und Tapatalk finde ich nicht schlecht, nur leider finde ich es noch etwas unübersichtlich. Beispielsweise finde ich dort den Chat noch nicht. Aber ansonsten ist es klasse! Danke!
 
Ich habe mich mal endlich bei tapatalk registriert, weil ich vor Ewigkeiten mal die Pro Variante sehr günstig erstanden hatte. Diese App finde ich absolut schrecklich. Übersicht ist solala.

ICh bekomme von denen Werbe-Emails. Und bei der Registrierung(!) UND beim ausschreiben aus dem Newsletter werde ich automatisch von einer loveblablah.us Seite mit einem popup aufm Handy(!) UND einer Weiterleitung belästigt. Das geht mal gar nicht klar!
 
Bei mir geht gar nichts hinsichtlich Tapatalk oder Tapatalk Pro (siehe Post #43). Alles deinstalliert, Datenrückstände gelöscht, erneut installiert... und immer noch die gleiche Fehlermeldung. Ich kann mich weder anmelden noch den Button "Suche Forum" benutzen :cursing:.

Etwas anderes... kann jemand mal ausprobieren, ob bei meinem Forum Tapatalk für nicht registrierte User aktiv ist? Homepage siehe Signatur.


Danke und Gruss,
Uwe
 
bei mir sind signaturen aus... ^^
stockRom?



die stats hier würd ich gern mal sehen ^^
 
Super Danke, eines der wenigen Foren, welches in Tapatalk noch gefehlt hat.

@Uwe, finde leider nichts in der Suche, was muss ich den eingeben um dein Forum zu finden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Entweder ich stell mich blöd dran oder es gibt aber keine Möglichkeit im Tapatalk ein Forum über den Link einzubinden.
 
asso ^^

so ein forum meldet sich ja normal beim aufruf von einem mobil gerät
 
Ja aber die Meldung schickt mich zur PlayStore Page von Tapatalk Free (hab Pro)
 
wenn die meldung kommt, ist es auch installiert... ist halt nur noch die frage ob es bei tapatalk selbst scharf geschalten und nicht inkognito ist...
 
aber wär gut wenn das mal jemand abtrennen könnte... :rolleyes:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben