Tapatalk vs. Foren-App vs. Mobiles Theme

Habe das gleiche Problem auch im hellen Tapatalk-Design. Trat schon vor ein paar Wochen auf. Dann war es mal wieder eine Weile ok. Nun ist es wieder eine Weile nicht ok...
9ubadara.jpg

2uhu2a5u.jpg
 
Ok, dann liegt es nicht an der Themefarbe :)
Ich habe aber trotzdem die Transparenz des Logos im Verdacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
So schwarz wie oben auf dem Android Screenshot sah es bei mir auch aus. Aber zumindest auf dem iPhone ist jetzt alles wieder erkennbar, ohne das ich irgendwas geändert habe? Ich guck nachher nochmals am iPad.


Edit: Auf dem iPad ist es immer noch schwarz.

4uby5ygy.jpg


Edit 2: Auf dem iPhone ist es auch wieder schwarz.
 
Zuletzt bearbeitet:
:huh:

Screenshot_2014-07-17-18-25-10.png
Screenshot_2014-07-17-18-25-25.png


kann das problem nicht nachvollziehen... oder hat es schon wer gerichtet?
 
das kann nur Torsten fixen und da bin ich mir sicher das er noch nicht dran war.

Aber ich kann das Problem ebenfalls nicht nachvollziehen.
 
evtl hat ja auch die App ein Problem mit Transparenzen unter bestimmten Versionen
 
hmm... auf meinem tablet hab ichs gerade mal eingrichtet und da ist der fehler vorhanden...
jetzt hab ich auf dem telefon den cache geleert und siehe da, jetzt ist auch dort das logo fehlerhaft...

die guten liegen also noch in cache und die schlechten sind die aktuellen.
 
Cache gelöscht, jedoch gleiche Situation wie zuvor...
 
Upps... stimmt :whistling:. Liegt an meiner Sehstärke... :(.
 
Upps... stimmt :whistling:. Liegt an meiner Sehstärke... :(.
Glaube ich nicht. Ich hab den Beitrag auch gerade erst andersherum interpretiert und wollte gerade schreiben, dass mein Cache definitiv schon mehrfach seitdem gelöscht wurde. Aber dann hab ich gesehen, dass genau das ja eben nicht zur Lösung führt, eher im Gegenteil ^^ Liegt nicht an der Sehstärke - liegt an unseren Hirnwindungen! :pinch:
 
also logo nochmal neu gemacht vielleicht hat sich das was geändert
 
Ja, innerhalb des Forums erscheint das Logo nun. Bei der Auswahlliste der Foren ist bei mir stets noch dasselbe Bild wie anfänglich. Cache habe ich auch gelöscht. Strange :confused:?
 
Juhuuu... funktioniert :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir so halb, beim Start der App war das richtige Bild da, aber sobald ich die Foren aktualisiere ist es wieder schwarz?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben