Tapatalk vs. Foren-App vs. Mobiles Theme

Ich hab Tapatalk nun auch am neu mit CM11 ausgestatteten Galaxy S installiert. Aber irgendwie doch mühsam, was mitunter auch am recht kleinen Display liegen kann. [emoji57]
 
Mittlerweile geht mir Tapatalk nur noch auf die Nerven, die komplette Übersichtlichkeit ist dahin.
Ich kann es echt nicht nachvollziehen wie man eine App so verschlimmbessern kann :cursing:
 
Habe mich mittlerweile daran gewöhnt. Der erste Eindruck hatte mich auch schockiert :).
 
Ich bin noch auf Tapatalk Pro Version 4.4.5.
Gefällt mir doch sehr gut, verglichen mit dem neuen Design :)
 
Mittlerweile geht mir Tapatalk nur noch auf die Nerven, die komplette Übersichtlichkeit ist dahin.
Ich kann es echt nicht nachvollziehen wie man eine App so verschlimmbessern kann :cursing:
Geht mir genauso!
Ich bin noch auf Tapatalk Pro Version 4.4.5.
Gefällt mir doch sehr gut, verglichen mit dem neuen Design :)
Gibt es das auch für iOS?
Habe mich mittlerweile daran gewöhnt. Der erste Eindruck hatte mich auch schockiert :).
Haja, ich werde mich wohl nicht daran gewöhnen, daß jetzt nicht mehr zum letzten ungelesenen Beitrag gesprungen wird, sondern generell zum letzten - was echt ka*** ist :(
 
Gibt es das auch für iOS?

Ich glaube nicht das es geht, so lange du kein Jailbreak hast. Und ich bin mir auch nicht sicher, das es geht, wenn du es hast.

Du müsstest eine ältere Tapatalk Version wieder installieren, und bei so Sachen ist iOS ja relativ verschlossen.....
 
Ich habe Torsten kontaktiert und vom ihm die Rückmeldung bekommen, daß die im Artikel genannte Konfiguration bei uns vorgenommen wurde.
Unsere Email-Adresse sollten also nicht zum Tapatalk-Server wandern.
 
Bei mir geht seit der Umstellung auf https die Verbindung per Tapatalk nicht mehr:
Screenshot_2015-12-20-22-40-06.png
 
Funktioniert bei mir problemlos:

Tapatalk_2015-12-20-23-16-11.png

Aktuelle Version 5.4.5 installiert?
 
Bei mir läuft es mit Tapatalk Pro 4.4.5 problemlos.
Da bin ich auch früh drüber, das neue Tapatalk kann ich überhaupt nicht ab.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war es anscheinend, ich hab noch Tapatalk Pro 4.6.2.
Muss ich später mal aktualisieren, vielen Dank für den Hinweis. :)
[...] was ich nun auch gemacht habe; bin allerdings völlig unzufrieden. Das neue Design ist unbrauchbar und das Handling finde ich sehr schlecht. Aber nun gut, es hilft wohl alles nix... :cursing:
 
Leider war. Habe deswegen immer noch Taptalk 2. Die nachfolgenden Versionen haben es übertrieben mit der Platzverschwendung. Im 2er seh ich ~6 Threads zur gleichen Zeit (bzw. die Überschriften und eine Zeile), in den neueren 2 Threads.
 
Die zweier gefiel mir optisch nicht so.....bin mit der vierer (der alten 4.4.5 pro) überzufrieden :thumbsup:
 
Funktioniert bei euch Tapatalk noch? Ich kann mich nicht mehr anmelden, bekomme immer
"Netzwerkfehler, bitte versuchen Sie es später noch mal.
(login | ThinkPad-Forum)"

Da andere Foren noch funktionieren, vermute ich einen Fehler hier.

Bei "Meistgelesen" ist der letzte Beitrag auch 1 Tag alt, bei "Browse" und "Zeitlinie" lädt er ewig und dann kommt nichts. Und mehr kann ich ohne Login nicht mehr aufrufen.
 
Ja. Aber nur teilweise, aus den Benachrichtigungen gehts immer, in der App nur manchmal. Alle anderen Foren funktionieren.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben