Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht mir genauso!Mittlerweile geht mir Tapatalk nur noch auf die Nerven, die komplette Übersichtlichkeit ist dahin.
Ich kann es echt nicht nachvollziehen wie man eine App so verschlimmbessern kann :cursing:
Gibt es das auch für iOS?Ich bin noch auf Tapatalk Pro Version 4.4.5.
Gefällt mir doch sehr gut, verglichen mit dem neuen Design
Haja, ich werde mich wohl nicht daran gewöhnen, daß jetzt nicht mehr zum letzten ungelesenen Beitrag gesprungen wird, sondern generell zum letzten - was echt ka*** istHabe mich mittlerweile daran gewöhnt. Der erste Eindruck hatte mich auch schockiert .
Gibt es das auch für iOS?
Das war es anscheinend, ich hab noch Tapatalk Pro 4.6.2.Aktuelle Version 5.4.5 installiert?
Is do scheia, s'nai Tapatalk.Bei mir läuft es mit Tapatalk Pro 4.4.5 problemlos.
Da bin ich auch früh drüber, das neue Tapatalk kann ich überhaupt nicht ab.....
Und schon Version 5.4.6 erhältlich.Das war es anscheinend, ich hab noch Tapatalk Pro 4.6.2.
Muss ich später mal aktualisieren, vielen Dank für den Hinweis.
[...] was ich nun auch gemacht habe; bin allerdings völlig unzufrieden. Das neue Design ist unbrauchbar und das Handling finde ich sehr schlecht. Aber nun gut, es hilft wohl alles nix... :cursing:Das war es anscheinend, ich hab noch Tapatalk Pro 4.6.2.
Muss ich später mal aktualisieren, vielen Dank für den Hinweis.